Waterline Matratze

Wasserlinie Matratze

Eine Matratze, die dem Wasserbett am nächsten kommt. Matratze aus Naturlatex Für Allergiker geeignet Die Matratze ist reversibel. Die Matratze mit speziell verarbeitetem Latex für eine kontinuierliche Luftzirkulation, mit einem medic+area Bezug. Die Liste der meistverkauften Wasserlinienmatratzen wird monatlich aktualisiert. Mathematzen-Universum, SF Swiss Trade GmbH: Latexmatratze Waterline.

Firmen-Know-how Wasserlinie Extra-Matratze Kaltschaum/Latex 180x200

Der Lieferumfang der Matratze erfolgt vakuumverpackt und aufgerollt, so dass sie auch ohne Paketdienst rasch ausgeliefert werden kann. Anschließend muss die gesaugte Matratze sorgfältig mit einem Skalpell aus der Kunststoffhülle "geschält" werden. Danach sollten Sie mind. 24 Std. abwarten, bis die Matratze ihre endgültige Form und Grösse erreicht hat, nach 24 Std. ist sie einsatzbereit.

Für die Matratze verwende ich immer ein höheres Maß an Festigkeit, als es für mein Gewicht tatsächlich notwendig wäre, denn ich lüge gern etwas fester und habe meine Schwierigkeiten mit weiche Polster. Mit der Matratze entsteht ein haptischer und optischer Gesamteindruck von sehr hoher Qualität und das Liegegefühl ist sehr gut. Auch die Matratze hatte keine Verdunstung, sie riecht nur "neu".

Das wären zwar tatsächlich 5 Stars, aber jetzt - nach 6 Monate - hat der Bezug bereits klare Spuren des Lügens, er ist erhellt und macht bereits auf. Wenn es kälter wird, drehen wir die Matratze um und prüfen die winterliche Seite. Früher hatten wir 5 Jahre lang eine Matratze aus Latex, bei der der Bezug wie neu war.

Deshalb haben wir uns für einen Matratzenschutz entschlossen, der der Matratze etwas von der erwünschten Festigkeit abnimmt, aber dennoch erforderlich ist, um ein fortschreitendes Verschleißverhalten des Bezugs zu verhindern.

Vakuummatratze Waterline

Das ist die Matratze, die auf das Bett kommt unter nächsten Bei der Waterline Matratze entstehen die mit dem Bett notwendigen Mittel zur Wasseraufbereitung und die anfallenden Heizpreis. Diese sind (ig) für das Jahr nicht an unterschätzen gebunden. Bei der Waterline Matratze gibt es eine Sommer- und eine Winterschnitt. Es ist besonders für Menschen mit Allergien gedacht für Sie benötigen keine speziellen Federholzrahmen, denn die Matratze ist sehr qualitativ hochwertig, sie sorgt selbst bei einfachen Federholzrahmen für einen idealen Schlafen.

Der Matratzenbezug ist zu 60% aus Orthopädischem Polyurethanschaum und zu 40% aus anatomischem Gummi (Wabenmuster). Passend für die Website für ein Körpergewicht von 30 - 140 kg pro Kopf. Sie wird im Vakuumzustand geliefert. Beim Öffnen der Packung saugt die Matratze die Luft an und kann nach ca. 24 Stunden benutzt werden.

Mehr zum Thema