Waschbär Naturmatratze Latex 1 Preis

Coon Naturmatratze Latex 1 Preis

Fabrikationsnummer 7880 120 58, Preise. Durchschnittlicher Verkaufspreis 750,00 Euro (Stand 21.08.2018). Washbär Naturmatratze Latex 1, mittelweich (Fr.

1259. Preis-Leistungs-Verhältnis.) Eine Allergie (770 Franken); Waschbär Naturmatratzenlatex 1 (870 Franken **). Ihr durchschnittlicher Verkaufspreis im Oktober lag bei Euro.

Waschen' 01 Natur' 01 Latex 1 Prüfung

Der Waschbär Naturmatratze Latex 1 wurde von der Sammlung Warmentest mit einem "guten" Ergebnis von 2,3 bewertet, die Langlebigkeit und der Überzug erhielten gar "sehr gute" Bewertungen. In unserem eigenen Testverfahren der Waschbär-Naturmatratze Latex 1 haben wir das durch die Produkttester bestätigte Positivurteil festgestellt. Gerade beim Rückenlehnen liegt der große und schwergewichtige Mensch perfekt auf der Naturmatratze Latex 1, die gerne nach diesem Model griff.

Auch kleinere, leichte Schwellen, die gerne etwas enger anliegen, sollten mit diesem Typ von Waschbär sehr befriedigt sein, nur die seitliche Position sehr schwerer Schwellen konnte etwas besser unterstützt werden. Der Matratzenbezug aus 100% purem Latex ohne synthetische Zusatzstoffe sorgt für ein gutes Schlafen.

Sie ist eine sehr qualitativ hochstehende Latexmatratze mit einem Volumengewicht von 80 kg/m³, einer Körpergröße von 14 cm und zwei Bezügevarianten (abnehmbar oder fest), was zu einer Körpergröße von insgesamt 16 cm führt. Die Baumwollhülle (100% Baumwolle) ist mit Frischwolle gesteppt, die Bettmatratze hat ein QUL-Zertifikat. Als " sanft " bezeichnete der Produzent Waschbär, der die Katze auch ausschließlich verkauft, ihre Festigkeit, aber auch unsere etwas härteren Probanden fanden sie ausreichend fest.

Der Waschbär Naturmatratze Latex 1 muss materialbedingt etwas mehr als konventionelle Kaltschaum- oder Federmatratzen koste. Aber er kam uns nicht zu überhöht vor. Auf dem Gebiet der Matratzen aus Naturlatex gibt es immer teuere und nicht teuere Matratzen, weshalb das Preis-Leistungs-Verhältnis der Waschbär Naturmatratze Latex 1 perfekt in Ordnung ist. Käufer und Schwellenländer erhalten mit der Waschbären-Naturmatratze Latex 1 eine wirklich qualitativ hochstehende Bettmatratze, die neben ihrer Haltbarkeit auch durch ihren guten Liegekomfort überzeugt und somit ihr Gegenwert hat.

Es wird von Waschbär in den Abmessungen 80 x 200/90 x 200 (Single Size) bzw. 100 x 200/ 120 x 200/ 140 x 200 (Double Size) bzw. 160 200 (Queen Seats) und 180 200 (King Size) vertrieben.

Mehr zum Thema