Vispring Betten

Nachwuchsbetten

Die Matratze Vispring bietet Ihnen den höchsten Komfort. Luxus-Bett Bar Vispring. Ein gewöhnliches Bett kann es sein. VISPRING stattete einst die prächtigen Kabinen legendärer Ozeandampfer aus. In den Sternenhotels dieser Erde findet man bis heute die Betten.

Mit der Bettkollektion der Londoner Marke Vispring steht man für besonders hochwertige und maßgeschneiderte Handarbeit auf höchstem Niveau.

Komplettsortiment | Visierring

Bei Vispring haben wir nur die besten Erlebnisse gemacht. Mir gefällt die Besonderheit, dass Vispring-Betten von echten Handwerksmeistern aus Naturmaterialien hergestellt werden. Traumhafte Betten! SIEBEN unser neuestes Doppelbett. Wir haben uns mit meiner Ehefrau für ein Vispring- Becken im Mittelpreissegment entschlossen. Ich sollte mich zwischen einem neuen BMW oder einem Doppelbett aussuchen.

Mich begeistern vor allem die 100%igen Naturmaterialien, aus denen die Katze besteht: Vispring ist eine wirkliche Geldanlage und ich bin sehr erfreut, dass wir das Kapital in unsere Hände gelegt haben. Bisher fühlte sich das Liegevergnügen auf einem Vispring-Bett paradiesisch an. Ich bin sehr angetan von dem hervorragenden Kundenservice und der Vispring-Produktqualität!

Die komfortabelste Schlafgelegenheit, in der ich je war! Dann erbte ich ein beinahe neuwertiges Vispring-Doppelbett. Ich schlief seit 50 Jahren nur auf Vispring-Betten - eine exzellente Eigenschaft.

AUSSICHT AUF Luxusbetten seit 1901

Auf der weltgrößten Einrichtungsmesse IMM Köln präsentiert der englische Luxusbetthersteller Vispring sein neuestes Victoria-Bett und offeriert dieses exclusive Boxsprungbett in unterschiedlichen Grössen zu einem Sonderpreis. In den Preisen ist eine einschalige Bettmatratze mit einem De Lux Sofa enthalten, die mit einem Gewebe aus der Kollektion Baumwolle/Leinen unterlegt ist.

Der Satz ist wahlweise nur mit der Victoria-Kopfstütze lieferbar. Sie wird von einem Meisterhand gefertigt und garantiert maximalen Tragekomfort auf der Basis eines einzigartigen Designs: eine Federlage aus bestem Vanadiumstahl, die in Kattunbeutel eingenäht ist und von Menschenhand in einem Wabenmuster arrangiert wird. Verpackt in großzügige Schichten aus 100% platinzertifizierter englischer Schurwolle, Wolle und englischem Hochglanz.

Handgefertigt von begabten Profis, bieten die Victoria-Matratzen den vollwertigen Komfort und Halt von Vispring dank ihrer einmaligen Konstruktion: einlagig, in Kattunbeutel 1.638 eingenäht, von Menschenhand gewölbt, grosszügig in die edelsten Lagen natürlicher Stoffe eingewickelt, darunter platinzertifizierte echte Shetland-Schurwolle, handgekämmte lange Rosshaare und Baumwollstoffe. Mit diesen üppigen Naturfasern sorgt das Victoria-Bett nicht nur für wunderbaren Sitzkomfort, sondern auch für einen äußerst gesünderen Schlafrhythmus.

Das Sofa und das Kopfende des Victoria-Betts sind in einer ausgewählten Kollektion aus vielen Möbelstoffen - aus Baumwolle, Flannel, Leder und Bettwäsche, die alle in unterschiedlichen Farbvarianten angeboten werden. Dank seiner Garantien für beispiellosen Wohnkomfort, maximalen Wohnkomfort und einen erholsamen Schlaf ist das exclusive Victoria-Bett die ideale Lösung für alle, die das Allerbeste im ganzen Haus schätzen.

Die begrenzte Victoria-Kollektion mit der Gewähr für unvergleichlichen Komfort und Ruhe im Schlafen ist die ideale Lösung für jeden, der die besten Sachen des täglichen Bedarfs nicht nur anerkennt, sondern auch fordert. Ein Matratzentyp mit einer Härteklasse I, III, III oder IV (optional zwei verschiedene Härtegrade möglich). Hinweis: Kopfstück "Victoria" muss gesondert mitbestellt werden!

Kokosnuss, eine Kombination aus platinzertifizierter englischer Schurwolle in Kombination mit Baumwollstoffen. Die Firma Vispring wurde 1901 als erster Betthersteller eine Federmatratze mit individuell versenkten Federn auf den Markt bring. Vispring hat sich bis heute auf die besten handwerklichen Fähigkeiten und die hochwertigsten Werkstoffe verlassen, um die besten Betten der Welt zu produzieren. Vispring misst bei der Materialauswahl der nachhaltigen und fairem Zusammenarbeit mit seinen Zulieferern große Bedeutung bei.

Die Vispring-Betten werden einzeln von uns von Hand nach Maß gefertigt. Nur so können wir Ihnen das Traumbett gewährleisten, das nicht nur äußerst komfortabel und einladend zum Wohlbefinden ist, sondern auch wie ein Handschuh zu Ihnen paßt.

Mehr zum Thema