Visco Kern Matratze

Viskose Kernmatratze

Bei einer Viskomatratze gibt es immer einen Hybridkern, d.h. einen Matratzenkern, der aus mehreren Komponenten besteht. Ich hatte in Deutschland eine so wunderbare Matratze, die aus zweien bestand und die ich hier in England wieder kaufen möchte. Der Liegekomfort ist umso besser, je höher der Kern und die Gesamthöhe sind.

Die Visco Dream Matratze bietet hohen Schlafkomfort. Gleiches gilt für Federkernmatratzen, Latexmatratzen und Viscomatratzen.

  • visco-atratzen - Perfekte Druckentspannung

Seit einiger Zeit gilt die Visco-Matratze als neue und besonders populäre Version der Schaumstoffmatratze. Der spezielle viskoelastische Werkstoff, der auch oft als Raumschaum oder Erinnerungsschaum bezeichnet wird, hat nützliche Vorzüge. Beide Merkmale, mit denen ein Stresspersonen seine Matratze beim Einschlafen auseinandersetzt. Viskoelastischer Schaumstoff wurde zur Entlastung der Astronautenkörper vom Hochdruck des Starts aufbereitet.

Viskoelastischer Schaumstoff hat die Fähigkeit, sowohl auf Luftdruck als auch auf Hitze zu wirken. Natürlich geht das nur, wenn der viskoelastische Kern auch die richtige Größe hat. Natürlich kann ein zu tiefer Kern diesen Eindruck nicht auslösen. Häufig werden Visco-Matratzen mit einer Bauhöhe von 20 cm und einer nur 3 cm hohen Visco-Schicht im Angebot sein.

Aber von einer Visco-Matratze zu reden, ist hier allerdings etwas Übertrieben. Bei diesen Bettmatratzen ist die Visco-Schicht immer mit einem Kaltschaum-Trägerprofil angeschweißt. Mit dem Visco-Schaum allein kann kein ausreichender Gegendruck aufgebaut werden. Beide Lagen zusammen ergeben die Gesamtkernhöhe der Matratze, ein Stufenprofil für Visco-Matratzen ist weitgehend erübrigt.

Die Zone ist sinnvoll bei einer Matratze, die einen Gegendruck aufbaut. Der Zonenbereich macht einzelne Stellen der Matratze etwas flexibler, z.B. um die Schulter von Seitenschwellern etwas weiter sinken zu lasen. Die VISCO Matratze findet immer mehr Freundschaften. Im Rahmen unseres Programms werden Sie 3 Varianten der Firma Matthias Pöfekt vorfinden. Bekannt ist diese Automarke für ihre exzellenten Angebote im Hartschaum- und Visco-Matratzenbereich, die in der Praxis meist zu einem deutlich niedrigeren als bei vergleichbaren Modellen erhältlich sind.

Warenbeschreibung

10 % Rabatt auf Bettmatratzen, Lattenroste und Beläge. Auch die Fachleute der Sammlung Warmentest überzeugen durch das qualitativ hochstehende 2-Komponenten-System von Visco. Sie schätzen den von dem kuscheligen Viscoschaum geprägten Schlagkomfort und die Stärke des darunter liegenden Kaltschaumstoffs mit der Sorte "Gut (2,5)" (Ausgabe 3/2018). Oberschicht: Sehr flexible Auflage aus Visco Noppenschaum, ca. 3,5 cm hoch, spricht auf die Körpertemperatur an und streichelt sie.

Ich bin sehr glücklich! Großartige Matratze, viel besserer Schlaf als vorhin. Eindeutige Empfehlung. Wir sind sehr befriedigt, passen sich dem ganzen Organismus an - ein Wunschtraum. Eine wirklich gute Matratze..... Ein großartiges Matratzenmodell, das mich so sehr überzeugte, dass ich sofort ein zweites Exemplar für meinen Mann kaufte. Sie ist sehr komfortabel und schmiegt sich gut an den Organismus an.

Die Matratze habe ich schon seit einigen Jahren. Das ist, wie ich mir eine langlebige Matratze vorstelle. Die Matratze hat uns auch durch ihren komfortablen Stil auszeichnet. Es ist alles toll! Sie ist sehr komfortabel. Das Anpassen der Matratze an meinen eigenen K??rper ist wirklich toll. Mit der Matratze entsteht ein sehr hochwertiger Gesamteindruck.

Auf der Matratze lege ich mich wie ein Bären hin. Durch die Matratze wird ein hoher Sitzkomfort erreicht. Mit dem Visco soft/medium von Vitas Visco habe ich bereits über 1000 eu Betten erworben und kann sehr schlecht darauf durchschlafen. Mit dem Visco soft/medium kann ich ausgezeichnet auskommen. Auch meine Rückenschmerzen haben sich verbessert. Ich bin sehr glücklich!

Großartige Matratze, viel besserer Schlaf als vorhin. Eindeutige Empfehlung. Wir sind sehr befriedigt, passen sich dem ganzen Organismus an - ein Wunschtraum. Eine wirklich gute Matratze..... Ein großartiges Matratzenmodell, das mich so sehr überzeugte, dass ich sofort ein zweites Exemplar für meinen Mann kaufte. Sie ist sehr komfortabel und schmiegt sich gut an den Organismus an.

Die Matratze habe ich schon seit einigen Jahren. Das ist, wie ich mir eine langlebige Matratze vorstelle. Die Matratze hat uns auch durch ihren komfortablen Stil auszeichnet. Es ist alles toll! Gesund und erholsam schlafen durch die Verbindung von Matratze, Lamellenrost und Oberstoff.

Mehr zum Thema