Top Matratzen test

Test der Top-Matratzen

Bei meinem Emma Matratzen-Test am Morgen wachte ich nie auf und auch der Matratzenbezug war nie nass. Der Power Dream überzeugt mit inneren Werten und einem Top-Cover. Dies ist wirklich Top-Qualität zu einem guten Preis. Emma Air hat es auch unter die ersten fünf der besten Matratzen im Test geschafft. Als Belohnung für ungerechtfertigte Spitzenbewertungen.

Wassergel 2400/Smaragd 23 von HEMAFA ist Testsieger im Top 20 Matratzen-Test 2018.

Im Laufe der Jahre hat sich das Einrichtungs- und Wohnhaus von Schotth bei Würzburg als Schlaf- und Matratzen-Spezialist Nummer eins in der Metropolregion einen guten Ruf erworben. Nicht nur in Sachen Matratzen und Lattenroste ist MÖBEL ?CHOTT ein fachkundiger Partner, sondern auch die erste Adresse, wenn Sie ein Einrichtungshaus mit einer großen und vielfältigen Matratzenauswahl suchen.

Matratzen aus unserem ausgewählten Angebot werden immer wieder ausgezeichnet. Testsieger des Top 20 Matratzen-Tests 2018 ist das Wassergel 2400/Smaragd 23 von HEMAFA, der von der Mediaplattform Topp20radio. tv mit dem Schwerpunkt Lebensstilfragen realisiert wurde. HEMAFAs Wassergel-Matratzen sind aus einem siebenzonigen Kaltschaumkern mit integrierter Schulter-Komfortzone und einem feststehenden Wassergel-Polster aufgebaut, das dem Schlafkörper maximalen Ergonomiekomfort ermöglicht.

Die im SCHOTT Einrichtungshaus bei Würzburg bei uns erhältliche Sitzmatratze wurde nun mit dem Top 20 Award 2018, einem Award der Redaktion Top 20radio. tv, in der Rubrik Mobiliar/Matratzen ausgezeichnet. Der Smaragd 23 wurde mit einer Gesamtpunktzahl von 1,5 mit sehr gut (1,5) eingestuft und lag deutlich an der Spitze des Matratzen-Tests.

Im Wettbewerb standen Matratzen aus dem Mittel- und etwas höherem Preisbereich, die alle dem Hybridtypus " entsprachen, d.h. aus unterschiedlichen Werkstoffen sind. Dazu gehören neben dem Wassergel 2400/Smaragd 23 von HEMAFA die Cloud Elite und der Originalsupreme von Tempur, das Wasser plus und das Wasser plus Geltex700/Cura55 von Schlaraffia, das Wassergel 1200/Smaragd 23 von Swissflex und die First Class Orthomatic Silica des Musterrings.

Dabei wurden die Matratzen auf ihre Liegeneigenschaften, das persönliche Wohlbefinden der Geschworenen, das Schlafklima, das Preis-Leistungs-Verhältnis, den Bezug und die Bedienung hin geteste. Vor allem in den Bereichen liegende Eigenschaften, Verarbeitungsqualität und Preis-Leistungsverhältnis konnte sich das Wassergel 2400/Smaragd 23 von HEMAFA durchsetzen. Sie sind dann Testgewinner und Preisträger des Top20 Award im Einrichtungshaus SCHOTT unweit der Würzburger Sonde und können sich von deren Vorteile persönlich einbringen!

Sie können in unseren Räumen in der Passalozziallee 21 in Torbischofsheim auf verschiedenen Matratzenproben aufliegen. Egal ob Kaltschaummatratzen, Gelmatratzen, Federkernmatratzen, Naturmatratzen oder Kinder- und Jugendmatratzen, für die unterschiedlichsten Liege- und Bequemlichkeitsbedürfnisse bietet MÖBEL SCHOTT qualitativ hochstehende Matratzen. In unserem familiär geführten Möbelladen erwarten wir Ihren Aufenthalt.

Mehr zum Thema