Tempur Sensation Deluxe 22 90x200

Temperatur Sensation Deluxe 22 90x200

Die TEMPUR Sensation Deluxe Matratze 22 90x200 Härte 2 (60-80 kg). Tempur Deluxe 22 Datenblatt. Verfügbare Liegeflächen. Artikeldetails zu Tempur Sensation Deluxe 22 Matratze ab 90x200 cm. Mit der Matratze Tempur Sensation Deluxe 22 erhalten Sie einen luxuriösen und absolut perfekten Schlaf.

Temperatur Sensation Deluxe Matratze 22 90x200.

SPEZIELLE MATERIALIEN TEMPUR Sensation Deluxe Matratzen 22 90x200 cm

Mit einer Höhe von 22 cm ist die Sensation Deluxe die perfekte Lösung für alle, die außergewöhnlichen Tragekomfort und individuellen Druckausgleich wünschen und gleichzeitig das traditionelle Gefühl einer Federmatratze bewahren wollen. Der Sensation Deluxe 22 zeichnet sich durch eine neuentwickelte TEMPUR HM High Mobility Tragschicht sowie optimale Tragschichten aus, die Ihnen noch mehr Tragekomfort bei gleichzeitiger optimaler Körperunterstützung bietet.

Die TEMPUR® ES (Extra Soft) Hülle in neuem Look und die Soft Comfort Schicht bieten höchsten Tragekomfort. Das TEMPUR® Cloud Deluxe Matratzenmodell ist auch in 27 cm Körpergröße lieferbar. Das Paar hat die Chance, dass jeder Einzelne auf seiner persönlichen Lieblingsmatratze übernachten kann, wenn die gleichen Körpergrößen gewählt werden.

Das spezielle Druckentlastungsgefühl wird durch die TEMPUR®-Systemrahmen unterstützt und ist exakt auf die Matratze angepasst.

Ihre autorisierte TEMPUR-Vertretung

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 291 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Die TEMPUR® Matratzen-Sensation DELUXE 22 Baugröße

Als ich diese Bettmatratze mit dem passenden Flex Cloud-Systemrahmen kaufte, hatte ich viele Jahre lang nachts Nachtschmerzen in meinen Lendenwirbeln und sie raubte mir manchmal den Durchschlaf. Selbstverständlich denkt man sehr gut darüber nach, ob man 2000 EUR in einen verbesserten Schlafrhythmus stecken möchte. Eine sehr gute Konsultation hatte ich mit einem Physiotherapeuten, der die Rückseite jeder einzelnen Katze scannte und mir die Tempur Sensation Deluxe empfahl, weil sie für mich die beste war.

Dann habe ich eine Austauschperiode von 6 Kalenderwochen verhandelt, denn 2000 EUR für den Boden, das kann ich mir nicht aussuchen. Die Tempur versprechen viel und ich hatte viele gute, aber auch einige schlechte Meldungen nachgelesen. Mit 22 cm ist die Bettmatratze recht hoch, ungewöhnlich nach einer gewöhnlichen Hartschaummatratze, und schwer.

Ich würde nicht so weit gehen, aber ich schließe viel besser als zuvor. Der erste Abend war ziemlich lustig, weil es ungewöhnlich war, dann folgten zwei gute Abende und dann zwei schmerzhafte wochenlang. Mir war gesagt worden, dass sich die Musculatur zuerst an Tempurs Druckabbau gewöhnt haben muss, und das könnte einige Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, gut zwei Woche lang hatte ich am Morgen ziemlich viele Rückenschmerzen, die tagsüber nicht ganz weg waren. Doch schon damals bemerkte ich, dass ich tief schlafen, weniger rollen und gut liegen kann. Nun habe ich die Katze für drei Monate, die Schmerz sind beinahe weg, und ich kann wirklich gut schlafen.

Man schläft rascher ein, wacht weniger auf, schläft tief ein und dreht sich weniger. Der nächtliche Schmerz ist verschwunden, und am Morgen fühle ich meinen zurück. Hinsichtlich der Temperaturen würde ich behaupten, dass es auf dem Tempur etwas wärmer sein könnte als auf meiner bisherigen Kaltschaummatratze. Der Tempur ist etwas wärmer. Wenn sich der Tendenz fortsetzt, bin ich überzeugt, dass diese Katze meinem Schlafen einen wirklichen Nutzen bringen wird.

Mehr zum Thema