Tempur Sensation 21 Erfahrungsberichte

Temperatur-Sensation 21 Testimonials

Ja, aber vor allem in den Serien "Original" und "Sensation". Hi Daria, ich wollte dich fragen, woher du eine Tempur-Matratze zum Testen hast. Ich mochte TempurSensation 21 sehr gerne. ALDI-Nord bietet ab dem 21. September folgendes an: Ich kenne Tempur-Matratzen nur aus der Prüfung, aber auch die vergleichbaren Visco-Schaumstoffe.

Zweiwochen Tempur: Wir sind glücklich.

Es sind 2 Woche seit Erhalt unserer Tempur-Produkte verstrichen. Und das Allerbeste: Wir haben die 2 Schwangerschaftswochen immer sehr gut verschlafen. Die mehr als zweiwöchige Testperiode des Tempur Cloud Breeze 21 ist nun nahezu abgeschlossen. Zuerst einmal möchte ich sagen, dass Tempur immer Tempur ist. In den letzten zwei Monaten bin ich viel rascher eingeschlafen und habe die ganzen zwei Woche lang intensiv und kräftig verschlafen, was für mich eine Selbstverständlichkeit ist.

Bislang haben sich meine Nackenspannungen sicherlich verbessert, und das Tempur-Kissen "Ombracio" leistet dazu sicherlich einen Beitrag. Näheres dazu im Bereich der Kopfkissen. Bei allen "BETT HIN&HER WÄLZER" wird lediglich eine Tempur-Matratze empfohlen. Der einzige Kritiker, das wohltuende, knuddelige Empfinden, das ich nur morgens erlebe - vielleicht würde ich beim nächsten Mal eine etwas weiche Katze (z.B. Tempur Sensation) mitnehmen, um dieses Empfinden schon abends beim Schlafengehen zu erleben (die Wolkenmatratze meines Partners wäre für mich wieder zu weich).

Es ist mir nicht bekannt, ob schwergewichtige Menschen - wie bereits gesagt, bin ich nur 50 kg schwer - dieses wohltuende Erlebnis früher erleben werden (weil sie sich schnell einnisten) - aber ich werde Tempur gleich fragen und es dann natürlich in diesem Prüfbericht anführen. Auf jeden Falle empfehlen wir aber eine Tempur-Matratze allen, die eine neue Katze kaufen wollen oder ganz allgemein denen, die nicht die erwünschte Entspannung des Schlafens erleben dürfen.

Ich habe mit der Breeze-Matratze Ruhe und Gelassenheit erlebt, und ist es nicht das, was wir in diesen stressigen Zeiten am meisten anstreben? Mein "Ziel" war es, dass nach gut 2 Schwangerschaftswochen meine Rückenbeschwerden der Vergessenheit anheimfallen.

Wir sind gerade dabei, die "Zwei-Wochen-Marke" zu durchbrechen. In der Tat haben sich meine Rückenbeschwerden deutlich verbessert. Dies gilt ganz deutlich für die Tempur Brise Cloud - die dennoch ein sehr sanftes liegendes Gefühl hat. Mit der Tempur Brise Cloud gibt es auch die Tatsache, dass man etwas weiter in das Doppelbett sinkt, was einen in der Regel mehr "im Bett" (als auf dem Bett) liegen lässt; das verstehe ich durchaus positiver.

Wer im Schlaf liegt, wendet sich weniger und hat somit einen deutlich länger anhaltenden tiefen Schlaf. Im Allgemeinen habe ich das Gefuehl, dass ich die vergangenen 2 Woche wahrscheinlich dazu benutzt habe, meine Schlafstörungen auszugleichen. Schon jetzt bin ich neugierig, wie der gesamte Testverlauf in den nÃ??chsten Woche weitergehen wird. Nun erwarte ich das Feeling der kommenden Tage und Woche - vielleicht wird es mit der gleichen Schnelligkeit besser?

Ich muss natürlich auch sagen, dass das Tempur Sonata-Kissen (unsere Erfahrung damit können Sie hier lesen) auch einen großen Teil dazu beiträgt, dass ich immer besser und besser ausruhe. Das Modell paßt sich ganz und gar meinen Wünschen an - für mich (als Seitenschläfer) das ideale Pölster!

Auch interessant

Mehr zum Thema