Tempur Matratzen Meinungen

Temperatur Matratzen Meinungen

Weil der zehnminütige Test, der in der Werkstatt liegt, unserer Meinung nach nichts bringt. Die meisten Menschen haben schon einmal von TEMPUR-Matratzen gehört. Natascha, ich würde auch keine Tempur-Matratze mehr kaufen.

Hatte jemand Erfahrung mit Tempur Matratzen?

ein Tempurkissen haben und es nicht aufgeben würden, obwohl ich wegen des Preises lange zögerte..... ich kann es nicht mit einer Katze messen, aber ich denke, die Qualitaet wird die selbe sein! wir wollen auch eine Katze fuer uns haben...... Es gibt keine, aber wir hatten es in der Ausbildung u so vom Stoff u, also finde ich es toll!

Du könntest es mit uns zu diesem Zeitpunkt schon ein paar Jahre draußen ausprobieren, aber frage im Medizinischen Versorgungsgeschäft. Meine Mütter haben Tempur-Matratzen und sind wirklich glücklich. Bei Tempur kaufte ich das Halskissen und bekam endlich meine Kopfschmerzen und Migräneanfälle unter Kontrolle. Wenn du Schmerzen im Rücken hast, gib sie mir zurück und wähle eine andere Stärke oder eine andere Haut.

Ich habe Tempur Matratzen und ich habe ein Tempur Pad und ich liebe beides. Aber zögern Sie nicht, sich um Rat zu fragen - nicht alle Tempur Matratzen sind für jeden gleichermaßen zu haben. Als wir eine schöne Verkäuferinnen hatten, schaute sie sich an, wie wir drinnen waren und riet mir vollständig davon ab (obwohl es das teurere war und sie ein gutes Stück gemacht hätte, wenn sie es mir weiterempfohlen hätte).

Als Befürworter von Gewässerbetten bin ich dafür, dass sie ein ganzes Jahr lang mit guter Betreuung auskommen. Aber Tempur sollte wahnsinnig gut sein. Meine Mama hat auch im Facheinzelhandel und vertreibt nur Matratzen, die wirklich auffallen. Ich habe natürlich noch einige Spannungen - sie gehen nicht von einer Katze weg - aber mit der neuen musste ich aufwachen, sobald ich wach war, weil ich mich nicht mehr hinlegen konnte.

Ich stehe oft um 6:00 Uhr auf, weil ich mich nicht mehr hinlegen kann. Aber wir haben anfangs keine speziellen Matratzen angeschafft, wir wollten nur neue, weil wir zusammenzogen und er nur sehr alte und schmutzige Matratzen hatte und ich keine hatte. Ja, wir haben im letzten Jahr welche eingekauft, toll, ich würde sie nicht mehr weggeben wollen.

Mehr zum Thema