Tempur Matratze Original 20

Temperatur-Matratze Original 20

Matratze TEMPUR Original 20. TEMPUR Original Comfort 20 Matratze. Die Matratze ist so weich und angenehm wie keine andere. Fixed Tempur Original 20 von Memory-Foam mit idealer Körperanpassung. Die komfortable Matratze ist für jeden anspruchsvollen Schläfer geeignet und bietet mit ihrer Höhe von 20 cm ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Erscheinungsdatum: 20.11. Tempur Original 20 Matratze 90x200 90 x 200 cm H4 bis 140 kg.

Unbekannte Tempur Original 20 Matratze

Seit vier Jahren haben wir unser Doppelbett mit Tempur Komfort Plus Bettmatratzen und Superflex Systemgestell mit zwei Motoren ausstattet. Ich brauche nicht zu sagen, dass dies eine grössere Anschaffung war, denn der Dealer hat sein Unternehmen kurz darauf geschlossen. Nach vier Jahren liege ich nun in einem Glasscherben und der Systembügel macht beim Drehen Geräusche, dass meine Ehefrau aus ihm erwacht.

Nach der Kontaktaufnahme mit Tempur wurde mir gesagt, dass ich 10 Jahre Herstellergarantie habe, ich musste nur das beigefügte Formblatt ausgefüllt haben. Bisher kein Thema, nur ich sollte die Matratze aus dem Doppelbett herausnehmen und auf den Fußboden stellen, um sie danach mit einem Milchkaffee zu messen? 1,5 Woche später kam die Rückmeldung "Ohne diese Maßnahme kann die Gewähr nicht erkannt werden".

Die TEMPUR Original 20 Matratze nur 675,00 ?.

LIEFERZEIT NUR SOLANGE DER VORRAT REICHT! Seit über 18 Jahren sind wir Tempur-Experten mit vielen Tausenden zufriedener Anwender. Die Abholung in unserem Spezialgeschäft in 56218 Mülheim-Kärlich, Auf dem Hahnenberg 19, ist natürlich auch möglich. TEMPUR hat den gesunden Menschenverstand vor 25 Jahren erdacht. Zelebrieren Sie mit uns und lassen Sie sich vom speziellen TEMPUR-Komfort verwöhnen - mit der TEMPUR OriginalKomfort 20 Jahre Geburtstagsmatratze zu einem Aktionspreis.

Die bequeme Matratze ist für jeden anspruchvollen Schlafenden geeignet und hat mit einer Körpergröße von 20 cm ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Die einzigartige Konstruktion und das traumhaft schöne TEMPUR-Material garantieren eine ausgezeichnete Druckabsenkung. In der Matratze befinden sich eine 11 cm dicke Grundschicht aus einem hochelastischen Polyurethanschaum und eine 7 cm dicke Tragschicht aus einem druckentlastenden TEMPUR-Material.

Für einen wohltuenden Schlafrhythmus sorgen weitere 2 cm dicke TEMPUR-Komfortschichten. Diese sind in der Originalverpackung. Lieferbar nur solange der Bestand vorhanden ist. Bei uns im Haus findest du immer die besten Erlöse. Du sparst hier mit diesem Beitrag in unserem Steckdosenbereich 623,00 ?!

Mehr zum Thema