Tempur Kopfkissen Günstig

Temperatur Kissen Billig

Tempur Kissen finden Sie bei eBay, Amazon, Quoka. TEMPUR Obracio Schlafsäcke zum günstigen Preis erwerben. Der Schlafsack ist eines der ergonomischen Polster von TEMPUR, das ideale...

.. Produktinformation "Ombracio-Schlafkissen" Das Ombracio-Schlafkissen ist eines der von TEMPUR entwickelten Ergonomiekissen, das optimalen Halt bietet und Hals- und Schulterbeschwerden lindert. Die schmetterlingsförmigen Ombracio-Kissen sind für alle Schlafstellungen, vor allem aber für Bauchnabelschläfer geeignet.

Obwohl die Liegende Haltung in der Regel nicht empfohlen wird, da Rückseite und Hals einem hohen Luftdruck unterliegen und die Atmung manchmal schwierig ist, kann der TEMPUR-Ombraccio für die meisten Bauchschwellen eine Entlastung bringen: Durch die Butterfly-Form mit den beiden großen Seitenausschnitten können Sie auf dem Magen gut einschlafen, da das Kopfkissen den oberen Körper leicht anhebt und so Rück- und Nackendruck entlastet.

Der Schlafkissenbezug des TEMPUR Schlafkissens ist aus 99% Polyamid und 1% Elasthan, das Sie bei 60 C auswaschen können. Der Kopfkissenbezug ist aus Polyesters. Verwandte Themen zu "Ombracio Schlafkissen" Rezensionen gelesen, geschrieben und diskutiert..... Die Kundenmeinungen für "Ombracio Schlafkissen" schon beim ersten Flug darauf war ich wahrscheinlich auf dem Kopfkissen, die Nischen sitzen hervorragend. Schon am ersten Morgen bemerkte ich als Bauch- und Sideschläfer, wie sich die Spannung in Hals und Schulter entspannte.

Da ich bereits das selbe Kopfkissen hatte, habe ich jetzt ein zweites für meinen Kumpel erworben. Lange Zeit habe ich unter starker Verspannung im Nacken- und Schultermilieu gelitten, weil ich ein Seiten- und Bauchnabelschläfer bin. Seitdem ich das Kopfkissen habe, ist die Spannung nicht mehr ganz weg, aber es ist viel weniger schlecht. Ich kann es allen Seiten- und Bauchschläfern aufzeigen.

Der Ombraccio ist ein großartiges Lager. Großartig für Leute wie mich, die gern auf dem Magen liegen. Seit Jahren schließe ich auf einer Tempur-Matratze und habe bereits ein Tempur-Kissen. Der neue Ombraccio hingegen übertraf meine Vorstellungen bei weitem. Eine tolle Kopfkissen - ich werde es nicht aufgeben.

Die Tempurkissen begeistern mich immer wieder. Auf dem Kopfkissen kann ich keinen tiefen Schlaf vorfinden. Ich verstehe auch nicht, warum Bauchnabelschläfer mit dem Ombraccio besser durchatmen können sollten. Maul und Rachen sind in der Mitte des Kissens und nicht über den Nischen, wo nichts die Atmung behindern würde.

Es geht mir um eine Rückkehr, denn das Kopfkissen ist außerdem zu groß (hoch).

Mehr zum Thema