Tempur Kissen Cloud

Temperatur-Kissen Wolke

Mit dem Schlafkissen "Comfort Cloud" von Tempur gilt diese Weisheit zweifellos. Jeder, der bisher glaubte, dass Kissen aus Tempur-Material hart und unangenehm sind, wird die Tempur Comfort Cloud als besser empfinden. Mit dem klassisch geformten Schlafkissen TEMPUR Comfort Cloud wird ein besonders weiches Liegegefühl mit zuverlässiger Unterstützung vermittelt. Mit dem Comfort Cloud-Schlafkissen von Tempur gilt diese Weisheit. Der TEMPUR Cloud Schlafsack in traditioneller Kissenform besteht aus dem neu entwickelten Material TEMPUR ES.

Temperatur Wolke Komfort Schlafpolster der Tempur DE| Tempur DE

Im Rahmen der TEMPUR® Kissen-Kollektion findest du unterschiedliche Ausführungen in unterschiedlichen Grössen für deinen persönlichen Stil und dich. Der Versand geschieht bevorzugt per DHL innerhalb von 3-5 Tagen. Preis zwischen: Der TEMPUR® Cloud Schlafsack in klassischer Kopfkissenform besteht aus einem neuentwickelten, besonders weichen TEMPUR ES Werkstoff und zeichnet sich durch eine neuartige Kombination von sanftem Entlasten und gleichzeitigem Halten aus.

Die Kissen sind mit superweichen TEMPUR-Flocken befüllt und in unterschiedlichen Grössen erhältlich. Der Klassiker unter den Kissenformen ist für die meisten Schlafstellungen geeignet. Ein echter Blickfang ist der große Überzug, so dass dieses Kissen auch zur Verzierung verwendet wird. Besonders konsularintensiv und komfortabel sind die TEMPUR® Komfort Cloud Schlafsäcke.

Deshalb wird empfohlen, diese Geräte nur bei einem Fachhändler vor Ort zu prüfen und zu erstehen. Preis zwischen: Preis zwischen: Preis zwischen: Preis zwischen: Preis zwischen: Preis zwischen:

Temperatur Wolkenkissen 40 x 80 cm zweilagig

Viele Menschen denken heute nicht viel über einen gesunden Menschenverstand nach und speichern manchmal am anderen Ende. So bemerke ich es gleich, wenn ich in einem Haus oder im Ferienlager Übernachte und ohne mein Tempur-Kissen ausziehe. Auffallend ist, dass der Schlafrhythmus nicht so stark ist und ich nicht so erholt bin wie zu Hause.

Tatsächlich bin ich auch in einer fremden Umwelt gut eingeschlafen. Doch dieses Kissen ist genau das Richtige für mich. Ob Seiten- oder Rückenschlafsack, Haupt- und Halsbereich werden sehr gut unterstützt und Sie können sich vollkommen erholen. Und natürlich die bewährte Tempur-Qualität................

Temperatur Komfort Wolke Schlafen Kissen

Jeder, der bisher geglaubt hat, dass Kissen aus dem Werkstoff Tempur schwer und unangenehm sind, wird die Tempur Komfortwolke als besser empfinden. Der Stoff der "Cloud" bildet das Gleichgewicht zwischen der Stützung der Nacken-, Kopf- und Rückenmuskulatur und einer sanften Erleichterung. Das Format von 40 x 80 Zentimetern ist für alle Schlafstellungen geeignet und gibt dem Kissen das Gütesiegel "Allrounder".

Weil sich das biegsame Tempur-Material automatisch wieder auffüllt. Wenn man sich auf die "Wolke" lehnt, versinkt man in den Tiefschlaf - so geschmeidig ist das Kissen. Anstelle von Tempur-Schaum verwendet der Produzent sanfte Tempur-Flocken, die für die geschmeidige, sanfte und kalte Textur sorgen. Das Gefühl ist vergleichbar mit dem von "normalen" Kissen.

Auf diese Weise kannst du die "Cloud" auch zusammenstellen, wenn du eine Lohnerhöhung zum Nachlesen brauchst. Beim Schütteln wird das Kissen in seine endgültige Gestalt gebracht und seine Lebensdauer verlang. Nicht jeder kennt das Materie und selbst der Wechsel von einem "normalen" zu einem Tempur-Kissen braucht einige Zeit. Zum Kissen selbst gehört ein hochwertiger Überzug aus 98 prozentigem Polyestern und zwei prozentigem Elastan.

Die Abdeckung kann abgenommen und bei bis zu 60° Celsius in der Waschmaschine gewaschen werden. Ganz im Gegenteil: Auf der Pickelseite sinken Sie weniger und haben eine stabile Haltung. Die Hülle ist in optischer Hinsicht sehr wertvoll konzipiert, so dass viele Anwender das Kissen auch zur Verzierung verwenden.

FazitZur Gewiss erfordert das Tempur-Produkt eine vergleichsweise tiefe Einstecktasche (106 EUR bei Amazon). Aber die hohe Wertigkeit und Langlebigkeit rechtfertigt den teuren Verkaufspreis: Die "Cloud" meistert den Balanceakt zwischen Entspannung und Abstützung der Kopf-, Schulter- und Halsmuskulatur hervorragend - und ist dank der weichen Beschaffenheit auch extrem anschmiegsam und angenehm-.

Mehr zum Thema