Tempur Cloud Kissen test

Temperatur Wolke Kissen Test

Das bewährte TEMPUR Original Schlafkissen bietet durch sein ergonomisches Design hohen Komfort und ideale Unterstützung. Springen Sie zu Was ist das Tempur-Schlafkissen genau? Die Viskoseschaummatratze der Cloud-Serie ist die richtige Wahl. tempur Preisvergleichstest elegant genialer Preisvergleich tempur Wolkenkissen . Temperaturen von Tempur Cloud Kissen Erfahrungen von Casper Kissen Erfahrungen.

Die Firma Tempur

Zuvor war das von der NASA entwickelte und für die Raumfahrtforschung entwickelte Werkstoff..... Später wurde es zu einem Betrieb, der seit 1996 mit Zustimmung der US Space Foundation das Memory Foam-Material mit dem Vermerk beworben durfte, dass es sich um ein Erzeugnis aus der Raumfahrtforschung handelte und auch dort eingesetzt wird.

Tempur Pedic wurde 1992 im Bundesstaat Kentucky, USA, als Firma gegründet. Ursprünglich unter dem Namen Tempur Pedic Inc. tätig, fusionierte sie mehrere kleine Gesellschaften zur Tempur World Holding im Jahr 1999, zur Tempur-Pedic International Inc. im Jahr 2002 und zum Börsengang im Jahr 2003.

Von Anfang an waren die wichtigsten Produkte des Konzerns Federkerne und Kissen aus Viskoelastschaum. Für welche Tempur-Kissen sind erhältlich? Dabei sind es neben Federkernen, Bettgittern und Zubehör vor allem die Kissen, die den größten Umsatz des Konzerns generieren. Tempur stellt in diesem Zusammenhang die folgenden Variationen zur Verfügung: Natürlich sind auch die Klassiker der Tempur-Kissen aus dem bewährten Memory-Schaumstoff gefertigt, haben aber je nach gewähltem Modell auch weitere Merkmale, die dem Benutzer einen gesünderen Nachtschlaf gewährleisten sollen:

Besonders hilfreich ist ein ergonomisch geformte Tempur Schlafkissen. Die Tempur GmbH stellt die nachfolgenden Ausführungen zur Verfügung: Bei allen Tempur-Kissen wird das Raumfahrtmaterial in Schuppenform verwendet. Der Gedächtnischaum von Tempur ist so langlebig, dass der Produzent eine 3-jährige Gewährleistung auf alle Kissen gibt. In einem Kissen-Test gewann eines der Tempur-Kissen den Preis Pillow Prize Winner.

Durch die verschiedenen Ausführungen in den Anwendungsbereichen der klassischen Kissen und ergonomischen Kissen sowie die Stütz- und Halteeigenschaften des eingesetzten Raummaterials sind Tempur-Kissen ein echter Mehrwert für alle, die nach einem gesunden Schlafen suchen. Durch die verschiedenen Formgebungen der Kissen, die an das Körpergewicht und die Größe angepasst sind, wird sichergestellt, dass Halswirbelsäule, Genick und Schulter im Laufe des Schlafens immer richtig positioniert sind.

Aus Tempur-Material gefertigte Kissen liegen in der gehobenen Preisklasse, zählen aber auch wegen ihrer hohen Verarbeitungsqualität dazu. Zahlreiche Anwender berichteten von einem verbesserten Schlafklima und einer wesentlich entspannten Körperhaltung bei der Anwendung von Tempur-Kissen. Eine ganze Reihe von Kundinnen und Endverbrauchern berichtet, dass sie seit der Benutzung der Kissen schmerzfrei aufgewacht sind.

Achten Sie jetzt auf das Kissen mit Amazonas!

Auch interessant

Mehr zum Thema