Tempur ähnliche Kissen

Ähnliche Kissen von Tempur

Eine ähnliche Periode war vorbei. Die andere Reisekissen ist die Comfort Travel Kissen, es ist ähnlich wie die TEMPUR Comfort Kissen, aber auch viel kleiner. Das Tempur Wolkenschlafkissen - Ein extra weiches Schlafgefühl! Das Tempur Reisekissen ist klein, aber extrem oho, und präsentiert sich im Vergleich dazu. Die Tempur-Kissen sind die Nummer eins unter den Kissen.

Temperaturkissen - Traditionelle EasyClean | Kissen | Tempur | Tempur | Brands

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage.

Temperaturreise-Kissen Tempur

Klein, aber extrem ähm, das Tempur Reiskissen stellt sich im Gegensatz dazu dar. Durch den Eigenwert eines "Großen", aber die praktisch kleinen Abmessungen ist dieses anatomisch gestaltete Kissen optimal für unterwegs. Das Reisesitzkissen hat die gleiche Gestalt und Funktionalität wie das herkömmliche Tempur-Kissen: Nur die Weite wurde um die Hälfe verkleinert, was zu einem besonders kleinen Verpackungsmaß führt.

Allerdings leiden die Schlafkomforts nicht, da das Kissen noch genügend Aufstandsfläche für den Schädel hat, obwohl sich einige Menschen, die sich im Laufe des Schlafes besonders oft umdrehen, erst daran gewöhnen müsse. Das Format ist 25 x 31 x 10/7 cm, d.h. die Kissenhöhe liegt an den Flachseiten bei 7 cm und an der Oberseite bei 10 cm.

Für den Versand kann das Kissen noch kleiner gestaltet werden, da es sich leicht in der beiliegenden Tragetasche aufrollen lässt. Das Kernstück besteht aus einem viskoelastischen Tempur-Material, das wie bei den Kissen normaler Größe eine optimale Stütze für den Hals ist. Aufgrund seines geringen Packmaßes kann das Kissen nahezu überall hintransportiert werden - ob auf Fahrten, auf längeren Zugreisen, bei Übernachtungen in Hotels oder im Krankenhaus.

Durch die Halbierung der Weite im Verhältnis zu einem herkömmlichen Tempur-Kissen ist dieses Kissen optimal für unterwegs, kann aber bei Menschen, die sich im Laufe des Schlafes sehr oft umdrehen, zu Problemen führen. Darüber hinaus paßt sich der viskoelastische Körper der jeweiligen Raumtemperatur an - in kälteren Zimmern wird das Kissen stärker gefühlt als in geheizten Zimmern oder in der Nacht.

Durch das kleine Verpackungsformat ist es möglich, es in jeder beliebigen Tüte zu stauen, so dass das Kissen auch im kleinen Reisegepäck immer einen festen Sitz hat. Anspannungen, Rücken- und Halsschmerzen sowie Kopfweh während einer Fahrt und Übernachtungen in Fremdbetten haben somit keine Chance mehr. Ein Wechsel von einem gewöhnlichen Tempur-Kissen ist nicht notwendig - bei Bedarf kann die auf die Hälfe reduzierte Weite zu Problemen führen; die Erfahrung zeigt jedoch, dass sich jeder rasch an das kleine Kissen und die begrenzte Liegeposition gewöhnen kann.

Mehr zum Thema