Taschenfederkernmatratze H1

Pocket Federkernmatratze H1

Im Allgemeinen kann man sagen, dass eine Matratze mit der Härte H1 eine der weichsten Matratzen ist. Es gibt auch verschiedene Härtegrade (z.B. H3, H1, H4). Hartschaummatratze BodycARE H1, H2 & H3 | Gesamthöhe: ca.

CALLEA C 700 KÖNIGLICH SCHLAFEN Schlafen in Bestform mit der Callea C 700. Für ein einzigartiges Liegegefühl. Die Schlaraffia Viva Plus Pocket Spring Core Plus Matratze 90x200 H1 Matratzen nach Hersteller Schlaraffia VIVAplus. Beim Taschenfederkern liegt man eher "oben".

Die Schlaraffia Plus Wassertasche Federkern Plus Isomatte 90x200 H2

Kleine Geschichte: Bisher habe ich (männlich / 1,73 Meter / 74 kg) nur auf Latex- oder Hartschaummatratzen übernachtet, die ich aufgrund der abnehmenden Stütze im Bereich der Lendenwirbelsäule und zunehmender Schmerzen im Rücken spätestens alle 5-6 Jahre ersetzen musste. Ich war von meiner letzen Katze, einer "hochwertigen" Kaltschaumgel-Kombination, zutiefst beeindruckt, obwohl sie mir von einem Schlafmediziner (inklusive eines speziellen 7-Zonen-Gesundheitslattenrostes) für meine Rückenprobleme ausdrücklich geraten war.

Auch wenn man immer wieder ablesen kann, dass der Wechsel von Kaltschaum- zu Federmatratzen für viele Menschen gewöhnt werden muss, war ich dennoch gerne bereit, dieses Wagnis einzugehen und es mit Federmatratzen zu probieren..... Review: Meine Schwägerinnen und Schwäger haben schon seit einiger Zeit auf Schlaraffia Plus Aqua-Matratzen geschlafen und sind sehr glücklich mit ihnen, deshalb habe ich sie (zusammen mit einem neuen elektrisch einstellbaren Komfort-Lattenrost aus Buchenholz) auch für mich in Härteklasse H2 beibehalten.

Überraschenderweise hat die Eingewöhnungszeit für mich nur eine Übernachtung gedauert, dann hatte mich mein Nacken bereits mit dieser Liegematratze befreundet. Die Seitenschläferin mit dem passenden Halskissen liegt sehr komfortabel - weder zu fest noch zu zart. Ich finde die Stütze, vor allem in den Lendenwirbeln, sympathisch und ausgeglichen. Natürlich kann ich nicht viel über die Haltbarkeit nach 4 Schwangerschaftswochen verraten, aber der Qualitätseindruck ist bisher sehr gut.

Persönliche Schlussfolgerung: Eine vielseitig zu empfehlende Federmatratze zu einem angemessenen Pauschalpreis - ich denke, hier sind 5 Sterne angebracht.

Sofort Schlaraffia Taschenfederkernmatratze Viva Plus 140x200 H1 bestellen.

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" wird aus den 202 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten errechnet, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Mehr zum Thema