Sumpfeiche Bett

Mooreichenbett

Gemütliche Balkenbetten aus Sumpfeiche, Altholz, Eiche und Akazie finden Sie im Möbelparadies in Grabs zu einem absoluten Schnäppchenpreis. Die Sprenger Möbelbetten "Bälkli-Bett" überzeugen durch ihr einzigartiges Design. Die Schweizer Experten setzen heute vor allem auf die alte Sumpfeiche. Beigetisch Largo Swamp Eiche von Sprenger. Strahlbett Sumpfeiche massiv, Ortega massiv, naturgeölt.

Modulare Möhren (160 x 200 cm, Sumpfeiche) - Bett

Die Morton Liege mit ihrem starken Charakter des schweizerischen Möbelherstellers Modular besteht aus massivem Sumpfeiche - einem Material, das sich durch seine wild rustikale Naturbelassenheit kennzeichnet. Für den Zugang zum Anmeldeformular klicken Sie einfach auf die falschen Angaben. Wenn du irgendwelche Probleme hast, kontaktiere unseren Kundenservice. Handelt es sich um ein beschädigtes, unvollständiges oder nicht originalverpacktes Teil?

Nutzen Sie unseren vereinfachter Ablauf im Kundenaccount. Schwergut - Zustellung nach telefonischer Benachrichtigung innerhalb von 1-2 Tagen zur Eindämmung. Anlieferung an den Einsatzort (Keller, Wohnzimmer) in der Regel innerhalb von 2-3 Tagen möglich. Die Lieferoption Sammeln ist für dieses Modell aufgrund von Übergewicht nicht möglich. Ja, das Bett 140x200 hat auch einen zentralen Balken.

Der Wunschtraum von einem Bett. Noch besser auspacken, als es die Illustrationen suggerieren. Die schöne Holzfarbe ist etwas dunkler und frischer geworden. Jeder, der diese etwas zu weit in das Material hineindreht oder mit der Pinzette den Faden gar stumpft, wird verärgert sein. Es ist wirklich nett, das Bett selbst - und wir haben schon in den ersten Nächten gut darin gelegen.

Dabei werden die Bilder der Wirklichkeit nicht wirklich Rechnung tragen - schönere, aber das Material ist auch dunkle. Außer dem Zusammenbauen des Bettes würde ich es wieder aufkaufen!

Doppelbett 140 x 200 cm Sumpfeiche naturfarben

Das Bett mit dem Namen Mooreiche ist zu einem konkurrenzlosen Angebot erhältlich. Aufgrund seines unaufdringlichen Charakters ist dieses Bett in jedem Zimmer zu sehen.

Durch die quadratischen Füsse und das Kopfende erhält das Bett einen zeitlosen Look. Die Liegefläche des Morten-Bettes ist aus bezaubernder Sumpfeiche gefertigt, die Fläche ist nur zur Abdichtung eingeölt, so dass die typischen Holzlinien und Verzweigungen des Waldes beibehalten werden. Das Bett ist in der Grösse 140 x 200 cm erhältlich.

Die Liege darf nicht mit Rollgittern verbunden werden.

Mehr zum Thema