Spessarttraum

Traum vom Spessart

Traumhafte Gänsedaunen-Serie "Premium Class" von "Spessarttraum": wunderbar warm, mit extra hohen Füllgewichten, made in Germany. Spessart Starthaus startet Ende des Jahres - FELLEN. Winterdecke Spessarttraum Duo Decke Winterdecke Rosana Classic. Der Spessarttraum mit der Alaska-Decke ist in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich. Die Firma Spessarttraum GmbH & Co.

Markteinführung

Wir haben uns seit drei Erzeugungen einem einzigen Zweck verschrieben: Unsere Firmengeschichte beginnt vor 60 Jahren mit dem Bestreben, höchste Qualitätsansprüche mit zukunftsfähigen Werkstoffen zu verbinden. Auch heute noch stellen wir unsere Bettwäsche im spartanischen Raum her, wo unsere erste Fabrikgründung erfolgte. Die Nähe zur Heimat ist unser Vermächtnis und zugleich unsere Motivation: Überlieferung und Entwicklung geeint in unverwechselbaren Erzeugnissen - handgemacht im Zentrum Deutschlands und damit auch in der Eigenschaft "Made in Germany".

Wir sind sehr zufrieden, dass unsere Decken und Feder ausschliesslich aus nachhaltiger Tierzucht kommen und dass unsere Lieferrouten perfekt auffindbar sind. Wir bekennen uns auch zum Down-Pass-Standard 2017, denn Vollkommenheit bedeutet auch, Verantwortungsbewusstsein zu zeigen. Dein ruhiger Traum ist unser Bestreben, die Vollkommenheit unsere Motivation, die Verantwortlichkeit unsere Firmenphilosophie.

Spessart-Traum

Nach dem Kauf können Sie sich für die kostenfreie Trusted Shopsmitgliedschaft Basic, inkl. Künderschutz bis zu je 100 für den laufenden Kauf sowie für Ihre weiteren Käufe in deutschsprachigen und österreichsichen Geschäften mit dem Trusted Shop-Prüfsiegel registrieren. Bei Trusted Shop PLUS (inkl. Garantie) sind Ihre Käufe auch bis zu 20.000 pro Stück durch den Kündigerschutz (inkl. Garantie) gesichert, für 9,90 pro Jahr inkl. Mehrwertsteuer mit einer Mindestvertragsdauer von 1 Jahr.

In beiden FÃ?llen betrÃ?gt die Dauer des KÃ?uferschutzes pro Kauf 30 Tage. Das Rating "Sehr gut" errechnet sich aus den 410 Trusted Shops Ratings der vergangenen 12 Monaten, die im Ratingmuster ersichtlich sind.

Daunenbett 133339 GOLD 100% Daune, Klassisch, normaler Wärmebedarf, 135 x 200 cm

Doch nach einer gewissen Zeit des Schlafvergnügens muss ich sagen: Überall großartig, eben großartig. Sie ist mit 90% Daune und 10% Federfüllung ausgestattet, sie bringt natürlich was mit sich, aber wenn man darunter legt, ist sie leicht und flauschig. Ungeachtet des Geruchs haben wir sie gleich (ohne erste Grundwäsche) hineingezogen, weil wir sie gleich ausprobieren wollten.

Er fügt sich harmonisch in den ganzen Organismus ein und ist sehr wohltuend warme. Wir hatten schon viele Bettdecken, die uns gerade dieses Schlafenparadies versprechen, aber am Ende haben wir darunter schwitzen oder erstarren lassen. Angenehme Wärme. Das Positive ist auch, neben dem Ökosystem und all dem, dass die Feder nicht aus dem Lebendrupf stammt.

Gerade das lebende Zupfen war entscheidend für den Übergang von der Feder zur Kunstfaserdecke. Die Behauptung ist wahr, das will ich nur hoffen.

Auch interessant

Mehr zum Thema