Soulmat Matratze Preis

Preis der Seelenmatratze

Der Matratzenkauf leicht gemacht - die SOULMAT-MATRATZE aus Döbeln. Die Betten und Matratzen gaben ihm nicht das, was er wollte. Wir haben uns von dem Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt. Soulmat Matratzen bieten über Jahrzehnte hinweg eine konstante Unterstützung. " Die SOULMAT Matratze ist für alle Menschen geeignet.

Zwei Jahre lang wurde mit Unterstützung der Technischen Universität und der Hochschule Dresden gebastelt, bis eine Matratze entstand, die besser war als alle anderen.

Zwei Jahre lang wurde mit Unterstützung der Technischen Universität und der Hochschule Dresden gebastelt, bis eine Matratze entstand, die besser war als alle anderen. Der Unterschied zu anderen Bettmatratzen besteht darin, dass Sie den Härtungsgrad selbst festlegen können. "Jeden Abend erfahren Sie wieder, wie gut Ihr eigener Body in die Matratze passt.

Dieses Gewebe gewährleistet einen konstanten Luftwechsel zwischen dem Korpus und der darunter liegenden Lage in der Matratze. Dank der dreidimensionalen VENT®-Technologie wird Flüssigkeit abgeführt, ohne sie aufzunehmen, und es entsteht ein freundlicher, stabiler Hochdruckbereich um unseren Organismus herum. Bedingt durch den rau geflochtenen Bezug und die senkrecht geflochtene Zwischenschicht kann die Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich besser abgeführt werden als bei konventionellen Bettmatratzen.

SEULMAT - Erfahrung mit Seelenmatten

"Jeden Abend erfährst du, wie gut sich dein Kadaver in die Matratze schmiegt." "Der Soulmat bedeutet, dass morgendliche Schmerzen im Rücken, die zur Angewohnheit geworden sind, nicht mehr auftreten." 90% unserer Patienten sagen, dass sie weniger oder gar keine Rückenbeschwerden haben. "Die Idee der Matratze, leicht, leichtgängig, leicht, abwaschbar und in der Festigkeit verstellbar, hat uns sofort überzeugt.

Sie ist sehr komfortabel und lässt sich einzeln einstellen." "Ich kann mein Matratzencamp jetzt wahrscheinlich allmählich abbauen, denn auch nach ein paar Tagen kann ich noch gut schlafen. Es wäre mir nicht im Sinn, die Matratze zurückzugeben. Bedingt durch den rau geflochtenen Bezug und die senkrecht geflochtene Zwischenschicht kann die Luftfeuchtigkeit wahrscheinlich besser abgeführt werden als bei konventionellen Bettmatratzen.

"Es ist ein angenehmes Schlafgefühl, nicht nur in einer frischen Bettlaken, sondern auch auf einer frischen, waschbaren Matratze." "Ich bin total angetan vom Soulmat-Team - immer sympathisch und heiter, und die Ratschläge waren ausgezeichnet. "Die Seelenmatte ist völlig anders als alle anderen. In einer Matratze vereinen sich alle Vorteile."

"Jeder sagt, dass seine Matratze die bessere ist. Für mich sind die vorhandenen Latexmatratzen und die Erläuterung der entsprechenden Händler schien nicht folgerichtig.

Auch interessant

Mehr zum Thema