Sonata Kissen

Das Sonatenkissen

Die nierenförmige Sonate soll nun das Spielfeld solcher viskoelastischen Kissen auf die Rücken- und Nackenschläfer erweitern. Ob Rücken- oder Seitenschläfer: Das Sonata-Kissen bleibt genau dort, wo es hingehört, auch bei vielen Positionswechseln! Ab sofort ist das entlastende Tempur-Kissen für Seitenschläfer auch in einer natürlichen, harmonischen Form erhältlich. Kissenbezug Tempur für Sonata Kissen. Die TEMPUR Sonata Schlafkissen sind sowohl für Rücken- als auch für Seitenschläfer geeignet und bieten ein weiches Liegegefühl im Nacken.

Schlafsäcke Sonata, Größe M auf Anfrage erhältlich.

Mit dem richtigen Kissen wird eine verbesserte Sitzposition in der Nacht erreicht und die Schlaflosigkeit gesteiger. Die viskoelastischen Materialien werden geschmeidiger, wenn sie auf die Temperatur des Körpers reagieren. Das Produkt fügt sich in die natürliche Krümmung von Hals und Schädel ein. Der Verlauf der Kurve auf der Schulter und die Kissenlänge entspricht dem Aktionsradius von Kopfende und Hals.

Ideal für Seitenschläfer: Das Sonata-Kissen ist immer dort, wo es sein sollte, auch bei vielen Positions- und Positionsänderungen. Pflegehinweise: Lebensdauer: Das Kissen sollte alle 6-8 Jahre ausgetauscht werden. Über die verschiedensten Kissen und Bettdecken mit ihren entsprechenden Merkmalen und Vorzügen informieren wir Sie gern selbst. Aber auch die Historie von Tempur beginnt mit der Erfindung eines druckaufnehmenden Werkstoffs durch die NASA.

Dieser Werkstoff wurde später zu Tempel. Die Produktion erfolgt ausschließlich in eigenen Werken in Dänemark und den USA. Tempurkissen fügen sich genau in die Körperform ein.

Temperatur-Sonatenkissen ab 75,00 ?.

Der Verlauf der Kurve auf der Schulter und die Kissenlänge entspricht dem Aktionsradius von Kopfende und Hals. Auch bei vielen Positions- und Positionsänderungen ist das Sonata-Kissen immer dort, wo es sein sollte: Wir raten das Kissen "S" für Frauen und das Kissen "M" für Männer. Bei uns findest du immer die besten Auslagen.

Die Abholung in unserem Spezialgeschäft in 56218 Mülheim-Kärlich, Auf dem Hahnenberg 18, ist natürlich auch möglich. Die passenden Kopfkissenbezüge findest du hier!

Kissen Tempur Sonata Kissen

Das Kissen Sonata von Temperatur bietet Ihnen die bestmögliche Stütze für Ihren Hals und sorgt zugleich für ein sicheres Schlafklima, auch bei häufigem Positionswechsel. Der gerundete untere Rand korrespondiert exakt mit dem Aktionsradius von Ober- und Unterkörper im liegenden Zustand. Dadurch ist sichergestellt, dass das Kissen immer schulternah und bestens unter dem Kopfende liegt.

Die Kissen sind immer exakt dort, wo Sie sie brauchen und ermöglichen einen erholsamen, gesundheitsfördernden Schlafrhythmus. Mit dem einzigartigen Tempur-Material wird der Hals auch beim Schlafen in Rücken- oder Liegendlage immer bestens unterstützt und entspannt. Die Sonata-Kissen von Tempo sind die erste Adresse für alle Gleitschirme, die von den lindernden Eigenschaften von Tempo auf der Suche nach einer alternativen Lösung zum Wellenform-Kissen von Tempoo.....

Die Sonate verfügt über einen naturbelassenen, kuscheligen Sitzkomfort und ist auch ideal für Menschen geeignet, die sich im Laufe des Schlafes viel bewegt haben. Das Tempur steht für ruhigen Schlafen mit erstklassigem Durchfluss. Gerade das macht Tempur einzigartig. Sogar die Wärme des Körpers genügt, damit sich das Kissen an die Form des Körpers anpassen und seine wohltuende, druckentspannende Eigenschaft entfalten kann.

Wenn das Kissen entspannt wird, kehrt es in seine Ausgangsform zurück, was zu einer optimalen stützenden Wirkung führt. Wir geben 2 Jahre Herstellergarantie auf Kissen. Das Kissen Sonata von Temperatur ist in seiner einzigartigen Gestalt zu haben. Wähle den richtigen Sonata Polsteranzug zum Umziehen.

Auch interessant

Mehr zum Thema