Schadstoffgeprüfte Matratzen

Schädlich geprüfte Matratzen

Auf Schadstoffe geprüfte Matratzen Die gesunde Alternative. Für Matratzen und Bettwaren sollten Sie schadstoffgeprüfte Produkte mit entsprechenden Dichtungen bevorzugen. Auf diese Weise erhalten Sie eine Matratze, die garantiert schadstoffgeprüft ist. Schadstoffgeprüfte Matratzen aus natürlichen Materialien wie Gummi und Rosshaar. Point-elastische, anpassungsfähige Markenmatratze Orthomed mit Hygieneschutz, schadstoffgeprüft.

Umweltfreundliche Matratzen und Federungsrahmen - eine gute Entscheidung für die Bereiche Gesundheitswesen und Wirtschaft.

Er schläft schwer ein, wacht oft nachts auf und fühlt sich an, als wäre er am Morgen erschlagen worden. Aber das ist noch nicht alles, was für eine gute Schlaflosigkeit entscheidend ist: Die Bettmatratze und der Lamellenrahmen sind auch in dieser Beziehung von großer Bedeutung. Doch für viele Konsumenten ist es nicht so leicht, die passende Bettdecke zu wählen und einen passenden Federungsrahmen zu wählen, denn es gibt viele Gesichtspunkte zu berücksichtigen.

Beim Kauf von Matratzen und Lattenrosten spielt der Schadstoff eine große Rolle: Medienberichten zufolge gibt es in letzter Zeit Berichte über Bettwäschezubehör mit Schadstoffbelastung, weshalb viele Konsumenten unsicher sind. Er will emissionsarme Matratzen und Federbeine, weiß aber nicht, wie man sie wiedererkennt.

Allergikerfreundliche Artikel - Matratzen, Decken und Kopfkissen - Allergikerprodukte

Aus diesem Grund haben wir für unsere Matratzen besonders hochwertiges Material gewählt. Exklusiv führen wir qualitativ hochstehende und regelmässig geprüfte Volllatex-Kernmatratzen ohne Zusatzstoffe (Rosshaar, Kokosnuss etc.). Für die Umhüllung der Polstermatratze gibt es drei verschiedene Hüllen, die durch einen Reißverschluss in zwei Teile zerlegt werden können und somit auch in eine Haushaltwaschmaschine passt. Zur Zeit nicht verfügbar - IOblue: Ein 16 cm großer 7-Zonen-Kaltschaumkern mit Kopf, Schulter und besonders festen lumbalen und mittleren Beckenbereichen.

Die zur Kante hin weich werdende IOblue-Matratze balanciert den strafferen Kantenbereich eines modernen Lattenrostes aus. Die IOblue sleep system ist in zwei Härtestufen erhältich. In Kombination mit dem Überzug 05 und einer dazugehörigen Vorbehandelt (Baumwolljersey wird vorgewaschen) wurde diese Bettmatratze bereits in der Praxis mehrfach mit Erfolg eingesetzt.

Mit dem IOblue Kalibrierschaum wird das Umweltzertifikat 100 für schadstoffgeprüfte Stoffe erfüllt. Zur Zeit ist diese Liegefläche nicht verfügbar. In Kombination mit dem Überzug 02 und einer dazugehörigen Vorbehandelt (Baumwolljersey wird vorgewaschen) wurde diese Liege bereits in der Praxis mehrfach mit Erfolg bei MCS eingesetzt. Die Kaltschaumstoffe IOpur 2 entsprechen dem Ecotex 100 Zeichen für schadstoffgeprüfte Stoffe.

45 Prozent BW, 20 Prozent Polyamid, 35 Prozent Polyamid in ca. 280g/m ohne Fleece-Naht, beidseitiger Reissverschluss, bei 60 °C wischbar und wäscheleer. Überzug Welltop: aus elastischem Doppelgewebe mit 50% BW, 25% Polyamid, 25% Polyester, 25% Polyamid, in ca. 330g/m 2 zusätzlich mit 300g/m Mikrofaservlies unterlegt. Merkmale wie bei "Thermo Plus". Mit den hier vorgestellten Matratzen (IOpur2 und IOblue) und Matratzenbezügen haben wir mehr als einmal an MCS-Patienten verkauft und haben durchgehend gute Erlebnisse.

Je nach Art haben neue Matratzen gewisse Ausgasungseigenschaften. Bei einer neuen Liegematratze ist immer ein leichter Gestank vorhanden, der nach zwei bis vier Schwangerschaftswochen verschwinden sollte. Das Füllmaterial ist aus 1300g (500g / 800g) einer Marken-Hohlfaser (100% Polyester), die durch ihre voluminöse Kraft und Haltbarkeit auffällt. Der Werkstoff garantiert ein Höchstmaß an Isolation und Wärmerückhaltung und zeichnet sich durch ein weiteres Mehr an Schüttgutfestigkeit, Feuchtigkeitstransport und Haltbarkeit aus.

Der feinste weiße Makosatin (100% Baumwolle) wurde als Bezug stofflich ausgewählt. Glätte und Weichheit bleibt auch nach häufigem Waschen bestehen. Bei 95°C abwaschbar (MCS geeignet). Das Füllmaterial ist 1300g aus einer Marken-Hohlfaser (100% Polyester), die durch ihre Füllekraft und Haltbarkeit auffällt. Der Werkstoff garantiert ein Höchstmaß an Isolation und Wärmerückhaltung und zeichnet sich durch ein weiteres Mehr an Schüttgutfestigkeit, Feuchtigkeitstransport und Haltbarkeit aus.

Der feinste weiße Makosatin (100% Baumwolle) wurde als Bezug stofflich ausgewählt. Glätte und Weichheit bleibt auch nach häufigem Waschen bestehen. Bei 95°C abwaschbar (MCS geeignet). Das Füllmaterial ist 1000g aus einer Marken-Hohlfaser (100% Polyester), die durch ihre Volumenkraft und Haltbarkeit auffällt. Der Werkstoff garantiert ein Höchstmaß an Isolation und Wärmerückhaltung und zeichnet sich durch ein weiteres Mehr an Schüttgutfestigkeit, Feuchtigkeitstransport und Haltbarkeit aus.

Der feinste weiße Makosatin (100% Baumwolle) wurde als Bezugsmaterial auserwählt. Glätte und Weichheit bleibt auch nach häufigem Waschen bestehen. Bei 95°C abwaschbar (MCS geeignet). Formbeständiges, langlebiges Polster mit einer Besatzung aus Markenhohlfasern in einem weiteren Innenbezug und einem Außenbezug aus weichem WOBSTEIN. Bei 95°C abwaschbar (MCS geeignet).

Oft haben wir die hier angebotene Bettdecke und das Kissen an MCS-Patienten weitergegeben und haben durchgehend gute Erlebnisse. Matratzen, Decken und Kissen sind in allen gebräuchlichen Grössen erhältlich. Unsere Matratzen werden regelmässig auf schädliche Stoffe durchsucht. Für Matratzen, Matratzenschoner und Federbetten gilt eine Lieferfrist von ca. 2-4 Wo.

Bei MCS: Latexkern: passend: Dort findest du die Preisangaben für alle Matratzen und Bettdecken sowie weitere Gegenstände wie z.B. Auch für Reisemobile kann diese Isomatte nach Mass gefertigt werden.

Mehr zum Thema