Otto Futon

Ottos Futon

Ein Familienbett zusammengesetzt aus einem Futonbett von Otto. Für mein zweites Zuhause bei otto.de habe ich mir ein günstiges Futonbett gekauft. Die Otto GmbH & Co KG. Sie haben völlig Recht, ein Futon ist eine relativ feste Matratzenart (ganz aus Baumwolle, jetzt etwas weniger hart, mit Latexkern, etc.

;-)). Der Einsatz von typischen Futons aus japanischen Häusern hat eine wichtige Rolle bei der Inspiration gespielt.

Futon-Bett bestellen im Internet

Oftmals haben die Auftraggeber zu den nachfolgenden Punkten Stellung genommen: * ¡O o o o o o o o o o Nach 10 Monate sperriger Abfall für 11 von 12 Abnehmern nützlich. Von 12 von 12 Anbietern findet diese Beurteilung nützlich. Es hat ein schönes Aussehen (zumindest am Anfang), aber das war's auch schon. Bereits kurz nach dem Bau vor 10 Monate begann das Beet zu quietschen und machte auch einen nicht allzu tragfähigen Abdruck.

Das Doppelbett sei von minderer Qualitaet und werde nicht lange durchhalten. Meiner Tocher sagte ich, dass sie zumindest die Lade auf der rechten Seiten (ihrer Schlafseite) darunter drücken sollte, so dass die rechte Seiten zumindest noch greifen. Weil die Lade aber auch verwendet wird, wurde der Firnis auf dem Doppelbett und der Lade verhältnismäßig rasch abgeblättert, da man sie nur unter Anspannung drückt.

Das Schubfach paßt seit Mitte des Jahres nicht mehr unter das Unterbett. Als sich meine Tocher auf die rechte Seite des Bettes gesetzt hatte, wurde das lange Seitenwandteil in der Mitte abgebrochen und die Verbindungsbolzen an den Kopf- und Fußteilen herausgerissen und gebogen. Meine Tocher konnte nicht mehr im Doppelbett liegen, weil der Rollgitter keine Unterstützung mehr hatte.

Dann habe ich das Doppelbett abgebaut und meiner Tocher ein frisches Doppelbett mitgebracht. Dann hatte ich einen Verabredung mit dem Kundenservice, der sich heute das Doppelbett angesehen hat. Nach der Untersuchung des Beistellbettes kam der sympathische Gentleman vom Kundenservice zu dem Schluss, dass das Bruchstück auf Gewalt beruht und dass die Lade nicht mehr unter das Beistellbett gedrückt werden kann, weil sich der Boden geändert hätte ???? und der seitliche Teil natürlich leicht gebeugt hätte, was völlig in Ordnung gewesen wäre.

Meine Schlussfolgerung: * o o o o o o o o o o o o Tolles Aussehen, aber nicht als Schlafplatz verwendbar Für 46 von 53 Gästen hilfsbereit. Von 53 zufriedenen Käufern ist 46 diese Einschätzung nützlich. Allerdings kann das entsprechende Doppelbett nicht als solches genutzt werden. Der Kunststofffuß, der das mittlere Doppelbett tragen soll, ist jedoch bereits unter einer einzigen Personen zerbrochen.

Die Lattenroste ist zu klein für das Doppelbett und da sie nicht fest ist, gleitet sie immer an den seitlichen Enden heraus. Nach der Reparatur der kleinen Defekte nach nur wenigen Tagen selbst, entsorge ich nun das Beet und bin immer noch glücklich über die Verwendung meines zweckmäßigen Ablagesystems. * Die Dolls sind nicht so hochwertig und für 55 von 64 Käufern nützlich.

Von 64 Besuchern empfinden 55 diese Einschätzung als nützlich. Meins steht erst seit einem Jahr hier.

Auch interessant

Mehr zum Thema