Ortho Vital 7 Zonen Kaltschaummatratze

Kaltschaummatratze Ortho Vital 7 Zonen

Der Ortho-Vital 7-Zonen-Kaltschaummatratze von f.a.n. im Test. Hartschaummatratze f.

a.n. Vital KS mit hygienischem TENCEL Double Jersey Bezug. Kalt-Schaum- oder Federmatratze Ortho Vital 7 Zonen Matratze Ca 140 X 200 cm Federkern Für Kinder Kaltschaummatratze Bonell Was ist besser? Angaben zu Vital KS 7 Zonen Kaltschaummatratze f.a.n. 160x200 cm H2. Aldi-Matratze 2017 Luxus 7-Zonen-Matratze Best Vital Pro-Zonen.

Prüfung der Kaltschaummatratze

Dänisch-Mauserl notiert am Donners, 05.04.2012 um 09:51 Uhr: "Nun, ich muss zugeben, am Anfang war ich gerade erst von dieser Bettmatratze angetan, wir haben 2 von ihnen angeschafft und das zu einem super Angebot, das sich sehen lassen kann! Generell gibt es nichts auf der Katze auszugeben, ich hätte jetzt nach etwa einem Jahr nicht bemerkt, dass die Katze von meinem Mann SCHIMMELT!

Dies ist bei keiner anderen Bettmatratze wirklich passiert, aber es ist nicht für Menschen mit viel Schweiß geeignet!

Matratzen von Norm - Nichts für Schwergewichtige

Mit einem Gewicht von knapp 9 kg ist die bei Norm handlich aufgerollte Katze leicht zu transportieren. Aber zu Hause haben Einkäufer mit Ortho-Vital ein Problem: Wo ist die Spitze? Eine kurze Prüfung zeigt: Wenn die linke Hälfte oben ist, ist die Bettdecke viel unbequemer. Das rechte ist nur zu spüren:

Der Lieferant preist Ortho-Vital mit dem Härtegrad "H2 mittel", es passt sich "optimal an die Körperkonturen" an. In der Punktberührungsfläche erreichen die Matratzen daher nur einen Mangel. Im Sitzen und Stehen fühlten die männlichen Testpersonen den Lamellenrost sehr gut, und einige Seitenschläfer fühlten gar, dass er gegen ihre Schultern prallb. Auf dem Ortho-Vital können kleine und mittlere Menschen viel bequemer übernachten.

Das Ortho-Vital überlebt die Rolle nahezu unbeschädigt. Vier genügend große Tragegriffe sind auf die Bettmatratze aufgenäht. Er kann leicht gedreht und zur Belüftung transportiert werden. Bei Ortho-Vital ist es wie so oft bei Latexmatratzen auch nach dem Entpacken stinkend. Mit der Ortho-Vital 7-Zonen-Matratze von Norm ist es nur für kleine, leichtgewichtige Menschen möglich.

Wenn du jedoch groß und dick bist, wirst du auf dem Model viel schlimmer dran sein. Das Plus der Norma-Matratze: Sie ist langlebig, leicht zu transportieren und sehr leicht zu waschen. Im Product Finder werden im Bereich Latexmatratzen gezeigt, welche Varianten rundherum gut sind.

Die Ortho Vital - die Norma-Matratze im Discount Matratzen-Test

Ab sofort ist die Ortho Vital Kaltschaummatratze in der Härteklasse 2 (mittel) wieder erhältlich. Sie wurde von der Stichting Warmentest mit der Gesamtbewertung 2,2 bewertet (Test vom Januar 2011). Wir konnten uns auch ein Kopie besorgen und Ihnen in unserem Ortho Vital Testbericht mitteilen, wo die Vorteile und Mängel der Discountermatratze liegt.

Der Ortho Vital Kaltschaum wird von der Fa. f.a. n Frankenstolz aus Mainaschaff gefertigt. Von Zeit zu Zeit bietet der Diskonter LIDL die Bettdecke auch in einer ähnlichen Art und Weise an. Sie ist in der Normgröße von ca. 90 x 200 cm in der Härteklasse 2 sowohl für Seiten- als auch für Rückenschwellen geeignet.

Die Kaltschaumstoffe verlieren nur wenig Zeit. In den 7 Zonen der Bettmatratze ist die Elastizität des Punk nicht sehr auffällig, aber hier hatten wir bereits im Testbetrieb wesentlich günstigere Rabattmatratzen. Unser Ortho Vital Testverfahren weist nach dem Entpacken der Bettdecke keinen besonders auffälligen Duft auf. Für den komfortablen Transportbedarf gibt es noch einen weiteren Pluspunkt: Die Bettmatratze ist aufgerollt und kann so problemlos in jedes Auto verladen werden.

Die Kaltschaumkerne wurden mit dem Qualitätszertifikat der LGA für ihre Haltbarkeit auszeichnet. Die Ortho Vital im praktischen Test - Probeliegen sind an der Tagesordnung! Unterschiedliche Menschen mit unterschiedlichen Körpergewichten haben die Massagematratze "ausprobiert". Wir entdeckten rasch, dass die Bettmatratze nicht zwangsläufig für Menschen mit einem etwas höheren Gewicht in Frage kommt, da die Ortho Vital Kaltschaummatratze wirklich recht mager ist.

Ortho Vital dagegen kann für Menschen mit einem etwas geringeren Gewicht sehr attraktiv sein, da man leicht eintaucht und sich dementsprechend wohl fühlt. Unser Ortho-Vital-Test hat gezeigt, dass die Massagematratze für Menschen mit niedrigem Gewicht geeignet ist. Es ist nur konsequent, dass man mit einer Discountmatratze zum Gesamtpreis von kaum 70 EUR nicht allzu hohe Ansprüche haben sollte, auch wenn sich die von der Firma Norm angebotene Kaltschaummatratze Ortho Vital in unserem Discount-Matratzentest recht gut durchsetzen kann.

Wenn Sie etwas mehr Geld anlegen können, empfiehlt sich folgende f.a.n. Frankstolz Matratze: f.a.n. Frankstolz Vital Kaltschaummatratze in der Härteklasse 3 Sie besticht durch etwas mehr Bequemlichkeit und Punk-Elastizität und bietet einen Doppeljersey TENCEL Überzug nach Öko-Tex Standard 100. Wir sind an Ihrer Produktmeinung neugierig!

Auch interessant

Mehr zum Thema