Molton Matratzenauflage

Matratzenauflage aus Molton

Matratzenauflage aus Molton mit extra breiten, kochfesten Eckgummis. Die Matratzen vor Verunreinigungen schützen. Wir bewerten Biberna's wasserdichte Molton-Matratzenauflage: Stärken und Schwächen? MEIN LEBENSART Molton Matratzenauflage. Der hochwertige Molton Matratzenaufsatz ist die ideale Ergänzung zu Ihrer Matratze.

Edition Premiummarke, 100% naturbelassene Watte, Made in Germany, 140x200 cm

Der ursprüngliche 1,80m breite Matratzenschutz ist nach viermaligem Wäschewaschen noch etwa 1,30m weit. Schlussfolgerung: Wir haben die Grösse 180x200cm ausgewählt, war etwas grösser, aber das hat uns überhaupt nicht gestört. Mein Töchterchen (4 Monate) hat heute Morgen beim Windelwechseln das Doppelbett "eingeweiht" und das wirklich nicht wenig:-), aber nichts ist in die Bettmatratze durchgedrungen.

Bezüglich des Waschens: Weil der Baumwollstoff aus dem einen oder anderen Material hergestellt wird, sollte man wissen, dass er beim ersten Waschgang in die rechte Position schrumpft... Deshalb denke ich, dass das ungewaschene, frische aus der Tasche zu groß war.... nach dem Wäschewaschen passt es einwandfrei, jedenfalls in mein Stock. Zum günstigen Anschaffungspreis ist es ein idealer Matratzenschutz.

Der Druck ist perfekt. Es kommt superverpackt an. Es ist wirklich 100% Baumwollstoff, das Pad ist sehr stark, andere sind viel schlanker und kostspieliger. Das Mädchen paßt, nur nach dem Muster, vor dem Wäschewaschen und sie paßte auch jetzt danach. Den Matratzenschutz bekomme ich mit vollen 5 Sternen. Es ist leicht zu reinigen und im Wäschetrockner zu trocknen. der Wäschetrockner.

Die beschriebene Ausführung ist überdimensioniert und schwindet beim ersten Wäsche. Dadurch ist der Tragekomfort besser als bei manchen Bettwäscheteilen. Die Ausgabe ist nicht wirklich großartig. Auch wenn sie an den Eckpunkten mit Gummiringen um die Bettdecke gedehnt ist, gleitet das Polster immer in die Matratzenmitte und faltet sich.

Es wäre besser, es schräg unter der Bettdecke anzuziehen. Sie schützen unsere Babymatratze vor dem Spucke unseres Babys und sind so stark, dass nichts durchsickert. Der Sitz ist auch nach mehrmaligem Wäschewaschen noch gut und es gab bisher keine Löcherkorrektur. Die Grösse von 180x200cm ist passend zu unseren 2 Federmatratzen.

Sie sind reaktionsfähig und haben eine Dicke von ca. 25 cm und die Gummibänder sitzen noch sehr gut über den Federn. Während der Testabdeckung nach dem Entpacken bemerkte ich, dass die Halterung für ein 1,40 x 2,00 Meter großes Doppelbett zu lang und weit war. Die Deckschicht ist nach dem Wäschewaschen auf die korrekte Dicke geschrumpft.

Seitdem ist die Ausgabe danach wieder in der Maschine zu mir nach Hause gelangt, aber sie ist nicht weiter geschrumpft. Möglicherweise sollte die erste Wäsche in die Bedienungsanleitung für die Matratzenauflage miteinbezogen werden.

Auch interessant

Mehr zum Thema