Möbel Wirges

Kabel für Möbel

Willkommen bei Möbel Neust in Wirges! Mit dem Service und der Beratung durch möbel neust bin ich rundum zufrieden. Die Möbel müssen in einer einfach zu handhabenden Originalverpackung am Lager von Wirges abgeholt werden. Sie wollen Ihre individuellen Wohnträume in Wirges verwirklichen? Tabelle Esstisch Esszimmer Möbel Solid Elkenroth Wirges Sofa Lagerverkauf Werksverkauf Polsterküche Stuhl Drehstuhl.

Neues von Wirges

Bei uns im Netz findest du unsere NEUEN Offerten, Sonderangebote, News und Sendungen. Auf 25.000 qm in unserem Familienmöbelhaus in Wirges findest du, was dein Haus verschönert! Freue dich auf dein wunderschönes neues Heim! Seit 1926 dürfen wir - die Neustädter Famile - viele Westerwälder mit viel Liebe versorgen!

Auf 25.000 Quadratmetern können wir Ihnen natürlich nur einen ersten Einblick in unser Möbelangebot geben: Familienatmosphäre, freundliches Personal, guter Kundenservice, die Spielwiese (ohne Aufsicht), kostenloser Parkplatz vor dem Wohnhaus und unsere beliebten Kinderpizzeria "Da Bruno". Das ist so knapp, so schön, so NEU!

Neues von Wirges

An dieser Stelle findest du die Broschüren mit unseren aktuellsten Aufträgen. Ein Klick auf die entsprechende Deckblatt und die entsprechende Broschüre ist da! Schauen Sie vorbei - wir würden uns über Ihren Besuch am Stand des Hauses nachdenken! All dies - und noch viel, viel mehr - erwarten Sie in unserem Familienmöbelhaus NEUST in Wirges auf mehr als 25.000 qm.

Warum kommst du nicht mal kurz auf einen Sprung herein? Anschauen, sich wundern, probieren, sich zwanglos informieren, alles ohne Stress und Aufregung. oder in der populären Pizzeria "Da Bruno". Nebenbei bemerkt: Kostenloser Parkplatz gibt´s unmittelbar vor dem Hause!

Gartenmöbel-Neust GesmbH - 9 Rezensionen - Wirges - Samoborstr.

Hallo, heute waren wir im Möbelladen Neubust in Wirges wegen eines Werbeprospektes, in dem bis zu 30% Rabatt beworben wurde. Plötzlich war der Verkaufspreis nicht mehr der RECHTE, mit dem Argument, dass ein Auszubildender ihn fälschlicherweise vergeben hat und weiss, welche Möbelstücke verkauft werden.

Der Esszimmerstuhl, den wir zuvor gewählt haben, haben wir dann verständlicherweise nicht mehr in Anspruch nehmen können. Weil wir bereits Kunden des Einrichtungshauses sind und bisher einen guten Gesamteindruck hatten, sind wir sehr deprimiert. Weil wir gerade in Wirges beim Familientag waren, haben wir uns den Zusammenhang mit dem Möbel Newton angesehen.

Im Einrichtungshaus gibt es genügend freie Parkmöglichkeiten rund ums Jahr. Im Vergleich zu anderen Einrichtungshäusern sieht das etwas veraltet und nicht sehr aus. Aber das ist eine Frage der Meinung. Ich habe vor fünf Monate bei Möbel-Neust eine Wohnküche geordert, und ein Firmenmitarbeiter kam zu mir und nahm die Abmessungen für die Warterei vor.

Die Chefin beharrte darauf, dass die bereits installierten Küchenteile sofort mitgenommen werden sollten, am darauffolgenden Tag habe ich versucht, klarzustellen, dass dies nicht meine Schuld, sondern die Schuld seiner Firma war. Ich habe heute daraus geschlossen und werde nichts mehr bei Möbel-Neust in Auftrag geben, geschweige denn weiterempfehlen.

Vor 2 Jahren habe ich dort sowohl meine Kueche als auch meine Liege erstanden. Auch heute noch bin ich über 140 Kilometer unterwegs, um mir die Gegend um Neugust anzusehen, und wenn ich Möbel kaufe, suche ich zuerst dort. In May 2008 haben wir einen Satz Küchenstühle (6 Stck. a 120?) von Effezeta/Italien bei Möbel mitgebracht.

Das Unternehmen Neubust erläutert durch einen Mitarbeiter, dass es bei "Beschwerden" so ein "Ding" ist. Ich habe noch nicht so viele Möbel aus dem Hause Neumarkt erworben, weil ich für meinen Gusto kaum das Richtige gefunden habe, aber das ist absolut objektiv. Aber ich muss doch ganz besonders hervorheben, dass ich vor einigen Jahren aufgrund meines Umzugs meine Wohnküche aus- und wieder aufgebaut habe und exemplarisch betreut wurde, so dass aus einem früher schlichten Wohnblock eine elegante Wohnküche in L-Form wurde, worüber ich mich heute noch freut.

Ich habe hier noch keine Möbel eingekauft, sie sind hier nicht ganz mein Ding, aber in der Rubrik mit den Dekorationsgegenständen, Haushaltsgegenständen, Leuchten, Gläsern, Porzellan, Krügen, Töpfen, Kochtöpfen, etc. findet man tatsächlich immer etwas.

Mehr zum Thema