Meyer Anhänger

Meier Anhänger

Grosse Auswahl an PKW-Anhängern direkt vom deutschen Hersteller. Suchen Sie Ihren neuen Anhänger aus einer Vielzahl von möglichen Fahrzeugen. Top-Trailer von Humbaur, neue Modelle zu Sonderpreisen. Egal ob Autotransporter, Kipper, Tieflader oder Bootsanhänger. Verkaufstrailer WM Meyer, Snack-Trailer, Markttrailer, Pferdeanhänger, Gepäcktrailer, gebremst und ungebremst.

Sofortkauf von gebrauchten WM Meyer Anhängern

WM Meyer Anhänger wurden mit verschiedenen Oberwagen für den Gebrauch als Freizeit- und als Anhänger für kommerzielle Anwendungen gefertigt. WM Meyer fertigte auch Pferde- und Viehtransporter für den Hobby- und Landwirtschaftsbereich. WM Meyer fertigte zwei Arten von Open Box Trailern: Tiefstapler und High-Load. Darunter waren die Anhänger der WM Meyer HZ 7521 Reihe als Einstiegsmodelle, die als ungebremster Aluminium-Einachsanhänger für eine Traglast von fast 600 kg konzipiert wurden.

Großflächigere Kastenauflieger mit Tiefladebordwänden wurden von WM Meyer in den Serien HZB, BT oder HLC in der Gewichtsklasse bis 2,7 t gezeigt. Mit den WM Meyer HLC 2741 Trailern kam der längste Anhänger dieses Typs auf den Markt, der eine über vier Meter lange Ladepritsche bot und für Traglasten von über zwei Tonnen ausgelegt war.

Das Angebot wurde durch die WM Meyer Kofferauflieger mit Absenkhub erweitert, die mit Planenaufbau oder mit Festaufbau als Kofferauflieger erhältlich waren. Der bayrische Entwicklungsingenieur produzierte in den Gewichtkategorien von 1,3 t Kofferauflieger in einer Länge von fast 2,50 bis über sechs Metern, die als Hoch- und Tiefstapler in den Serien WM Meyer und AZHLN verkauft wurden.

Außerdem fertigte WM Meyer auf Anfrage Verkaufs- und Promotionstrailer sowie voll ausgerüstete Snackwagen. Auch mit den Models der WM Meyer AZK-Serie hatte der Produzent Kühlauflieger in einer Länge von rund drei bis vier Meter in seinem Sortiment. WM Meyer hat für den Fahrzeugtransport besonders ausgerüstete Pritschen- und Plattformwagen entwickelt, die je nach Ausführung als Motorrad- oder Autotransportwagen genutzt werden können.

In der Produktgruppe Baumaschinenanhänger war WM Meyer mit den Anhängern der MB-Serie vertreten, die sich für die Beladung von Mini-Baggern oder kleinen Baufahrzeugen eignen. Zu den Modellen der WM Meyer AP-Serie gehörten auch Flachbodenauflieger für den Autotransport. Mit dem HKC und HKCR als Reverse- und Dreiwegekipper bietet das Trailerunternehmen aufrichtbare Anhängevorrichtungen an.

WM Meyer stellte mit den Models Nevada, Nevada Reno, Arizona und Montana eine eigene Produktreihe von verschieden ausgerüsteten Pferdetransportern mit Polyester-Aufbauten vor. In der klassischen Konstruktion mit Holzüberdachungen und Planendächern oder, wie bei den WM Meyer V 2730-Typen, in Aluminiumbauweise kommen die Viehtransporter des Fabrikanten auf den tschechischen Handel.

Mehr zum Thema