Medicott Silverguard Erfahrung

Mediziner Silverguard Erfahrung

und langjährige Erfahrung auf höchstem Niveau. Medikamenten- oder Silverguard-Abdeckung, die angeblich antimikrobiell ist. Ich weiß nicht, ob die Medicott-Silverguard-Referenz es wert ist. Die Schlaraffia nennt diese Deckung Medicott-Silverguard Deckung. Die MEDICOTTT Silverguard-Abdeckung wirkt Hausstaubmilben und Mikroorganismen auf natürliche Weise entgegen.

Gesundheitswesen, Krankheit, Heilung, Behandlung und Betreuung

Hallo, ich habe mich in diesem Diskussionsforum ein wenig umgeschaut und jetzt auch eine kleine Anregung. Als ich eine neue Polstermatratze (Kaltschaum) kaufen möchte, ergeben) sich folgende Fragen: 1.) Es ist mir aufgefallen, dass hier im Diskussionsforum ständig auf die Anwendung von Umhüllungen hingewiesen wird. Auch ich selbst verwende gerade ein Gehäuse von Pulmanova für meine bisherige Isomatte und habe gute Erfahrung damit gemacht.

Unglücklicherweise sind Hausmilben weniger begeistert. Umhüllungen sind bewährt und auch in ihrer Wirkungsweise naturwissenschaftlich nachgewiesen.

Beraterentschädigung

Die Haptik und die Klimaeigenschaften der Baumwolldoppeltücher sorgen für das Wohlbefinden des Menschen in Berührung mit dem Bettbezug und damit für ein hohes Maß an Nachtruhe. Die dreifädrige Konstruktion aus Baumwolldoppeltüchern ermöglicht eine gute Wasseraufnahme und Lagerung sowie eine gezielte Feuchtigkeitsableitung während der Tagesphase. Unser Baumwoll-Doppeltuchbezug besteht in der Regel aus einem Baumwoll-Doppeltuch, das mit 300 g Hochleistungs-Hohlkammerfaser und reißfestem Reiz gesteppt ist, mittels 4-seitigem Reissverschluss herausnehmbar und bis zu 60° Grad zu waschen ist.

Die wasserabweisenden Effekte des Baumwollgarnes sorgen für eine gute Wasseraufnahme und ein angenehmeres naturbelassenes Schlafluft. Unsere Baumwoll-Doppelbezüge sind nach DIN EN 90001:2000 zertifizierbar. Aufgrund ihrer qualitativ hochstehenden und aufwändigen Konstruktion mit einem Oberfaden aus reiner Baumwolle, einem mittelgroßen Füllgarn und dem mit Polyesterstiften verstärkten Baumwollrücken bildet die Doppelbekleidung das naturgetreue und effektive Klimatisierungssystem und die leistungsstarke Hygieneausrüstung der Liege.

Serienmäßig rüsten wir unsere Bettwäsche mit einem qualitativ hochwertigem Baumwoll-Doppelbezug nach ÖKO TEX Standard 100 Kl. 1 (babygerecht), Prüfnummer S11-0079; aufwändig gesteppt mit 300 g Hochleistungs-Klima-Hohlkammerfaser und reißfestem Charmesee, mittels 4-seitigem Reissverschluss herausnehmbar und bis zu 60° Grad wäschbar. Die originale Medicore®-Silber-Baumwoll-Doppelgewebeabdeckung wirkt auf natürlichem Wege gegen Haushaltsstaubmilben und Erreger.

Es handelt sich bei dem Medicore®-Verfahren um einen hochwirksamen Reinigungsprozess, der durch Wäsche ständig wiederholbar ist und auf natürlichem Wege eine hausstaubmilbenabweisende Schlaffläche schafft. Das Silverguard-Gerät beugt auch auf Dauer und natürlich der Entstehung von Haushaltsstaubmilben und Kleinstlebewesen und der damit einhergehenden Geruchsentwicklung vor. Darüber hinaus zeichnen sich die Baumwoll-Doppelgewebe mit hydrophilen Baumwollfäden durch eine besonders gute Wasseraufnahme, einen sehr hohen Wassertransport und ein angenehmeres Klima-Verhalten aus.

Auch der Doppelbezug aus Medicore®-silverline Baumwolle ist mit 300 g Hochleistungs-Hohlkammerfaser und reißfestem Charmesee gesteppt, bis 60 °C abwaschbar, hat einen 4-seitigen Reissverschluss und ist nach ÖKO TEX Standard 100, Prüfziffer S11-0079 akkreditiert. Die doppelte Baumwollhülle aus Medicore®-silverline-Baumwolle ist nicht für Trockenautomaten vorgesehen. Sämtliche unsere Decken, sowohl der qualitativ hochstehende Baumwoll-Doppelbezug als auch der Medicore®-Silberbezug, sind ärztlich getestet und entsprechen der FKT-Zertifizierung: ärztlich getestet - toxikologisch einwandfrei.

Mehr zum Thema