Matratzenauflage Milbenschutz

Milbenschutz auf der Matratze

Umhüllende Schutzhülle gegen Milben und Milbenallergene in Matratzen. Hautschüppchen in die Matratze, die einen wirksamen Milbenschutz bietet. Aber es gibt verschiedene Mittel und Tricks, um die Milben zu töten. Sogar ein spezieller Kissen- und Matratzenaufsatz machte mir Sorgen. Die Umhüllungen sind so hergestellt, dass Milben nicht vorkommen können.

Die Matratzenauflage von Velfont 52508902180200 wurde 2018 getestet.

Öko-Tex-Zertifikat: Bezugswaschbarkeit: Die "Velfont Matratzenauflage" ist dagegen ebenfalls wattiert, milben- und feuchtigkeitsbeständig und sorgt so für eine gesündere Lagerung. Die Matratzenauflage ist zweiseitig so gestaltet, dass sie drehbar ist, im Hochsommer abkühlt und im Wintersommer aufwärmt. Der Matratzenaufsatz war nicht allzu schwierig und wurde in einer guten Transportverpackung aus Kunststoff aufbewahrt, die über einen robusten Reissverschluss zu öffnen war.

Die Inhalte waren frisch, zusammengeklappt und unversehrt, die Matratzenauflage konnte vor der Beauftragung auch in unterschiedlichen Grössen gewählt werden, um die Passgenauigkeit für das bestehende Doppelbett und die bestehende Katze sicherzustellen. Das Overlay sollte nicht als unabhängige Liegefläche verwendet werden, sondern wurde wie ein Spannbettlaken über eine bestehende Liegefläche gestreckt und bietet eine Polsterfläche zur Verbesserung des Liegekomforts.

Zu diesem Zweck konnten Lücken, Risse und Ränder geschlossen und auch zwei Federn miteinander kombiniert werden. Bevor Sie das Gerät zum ersten Mal benutzen, sollten Sie es waschen, da es einen sehr strengen Chemikaliengeruch abgibt. Die Firma "Velfont" vertreibt seit mehr als 40 Jahren Bettwäsche und Accessoires. Zusätzlich zu den Matratzenaufsätzen gibt es Decken, Kopfkissen, Matratzen und andere Artikel, die eine ganzheitliche Schlafpflege anstreben.

Der " Velfont Matratzenaufsatz " war zum Drehen bestimmt und hatte daher zwei unterschiedliche Kanten für Sommer- und Winterschlaf. Das Polster war so stark, dass eine Körpergröße von 2 Zentimetern vorlag. Dabei wurden die unterschiedlichen Grössen auf alle Bettenformate angepasst, wodurch als Vergleichsprodukt eine 180 x 200 cm große Edition vorgestellt wurde, die sich ideal für ein Ehebett eignet.

Der Matratzenaufsatz wurde als Anti-Milben-Aufsatz eingestuft und war sehr leicht und praktisch. Der hochwertige abgesteppte Oberstoff der Matratzenauflage besteht zu 100 prozentig aus Microfaser, was ein seidenweiches Schlaffühlen ermöglichte. Die Deckschicht wurde mit Holzfasern ausgefüllt, was zu einer Füllung und einer zusätzlichen Lage führte, die sich leicht ausbreitete. Das Oberteil kann zu jeder Zeit umgedreht werden, wobei es zugleich eine matratzenschonende Wirkung hat.

Sie hatte keine Gummiringe, sondern wurde über die Bettmatratze gestreckt und war daher besonders für Bett- und Liegeflächen gut durchdacht. Dies war auch bei etwas höheren Auflagen möglich. Es gelang dem Model, den Luftdruck an den Punkten, an denen der Rumpf ruhte, zu verhindern und gleichzeitig die Luftströmung zu fördern.

Dies ist auf die Polsterungen und das hochwertige, wenn auch synthetische Gewebe zurückzuführen. Das Kissen war zwar ausgepolstert, aber nicht mit einem bestimmten Härtungsgrad markiert, so dass es geschmeidig und dehnbar war. Die Bequemlichkeit der Matratze bleibt im Gegensatz dazu deutlich höher. Diese haben einen Hohlräume, der die Befüllung und Wattierung stützt und erhält, die Faserform nicht ändert.

Dies macht die Matratzenauflage auch beim Waschen in der Maschine flexibler und langlebiger. Dies wurde auch durch die "gepolsterte Matratzenauflage Velfont" bestätigt, wo das Gewebe diffusionsoffene Qualitäten aufweist und das Schlafen verbessert. Der Liegebereich war eben und knicksicher, da das Model über die Katze gestreckt und fixiert wurde.

Dies war ein Kompensation für feste Federmatratzen, da die Stütze komfortabel, geschmeidig und anschmiegsam war, mit verschiedenen Schenkeln, die je nach Bedürfnis und Körpertemperatur verändert werden konnten. Aufgrund der stabilen Fixierung, der guten Durchlüftung und der gleichbleibenden Füllung der Matratzenauflage war das Aufliegen darauf ein angenehmer und erholsamer Nachtruhe.

Die Variante war bestens für die Verbesserung von schlechten Schlaf- und Schlafgelegenheiten gerüstet und konnte auch die bestehenden Gastbetten auf der Reise komfortabler machen. Es handelte sich um eine eigens hergestellte und lackierte Antimilbenschicht, die gedreht und auf schädliche Stoffe getestet werden konnte und nach dem Öko-Tex-Standard 100 bescheinigt wurde. Dies verhinderte nachhaltig Allergien und schützte die Beschichtung vor Keimen, Pilzen und Schimmelpilzen.

Dadurch ist der Matratzenschutz auch für Allergien und für Kleinkinder bestens aufbereitet. Der Einsatz von Holzfasern ermöglichte einen sehr formstabilen Einsatz der Matratzenauflage, die sich im Laufe der Zeit kaum änderte oder in die Befüllung sank. Der Bezug war auch nach dem Wäschewaschen noch vorhanden. Das Pad war wunderschön stabil und schmutzunempfindlich im Stoff.

Es war für die Reinigungsmaschine gedacht, sollte aber zum Abtrocknen aufhängbar sein. Es sollte nicht in einen Trockenraum gestellt werden. Die Hülle hatte eine umlaufende Baumwollpolsterung, die sich an die Matratze anpassen ließ.

Mehr zum Thema