Matratzen Topper Latex 180x200

Latexmatratzen Topper Latex 180x200

Durch die hohe Atmungsaktivität und Feuchtigkeitsaufnahme des Latexkerns schafft die Matratzenauflage ein gesundes und angenehmes Bettklima. Latextopper sind aufgrund des Naturkautschukmaterials nicht so atmungsaktiv. Latexaufsetzer Talalay, Latexaufsetzer, 7 cm hoch. Bestschlaf Visko-Mineralschaum-Matratzenauflage, 4 cm dick, 1 Stück, 180x200 cm. Die Matratzenauflage 180x200 cm) oder 200 Zentimeter.

Grundlinie Latex Matratzenauflage 180x200 H2 7 Stufen hoch 10 cm RG 65 (bis zu 95kg)

Aktualisierung: Nachdem ich nun eine zweite Bettmatratze mit den gleichen Beschädigungen bekommen habe, habe ich mich direkt mit dem Händler in Verbindung gesetzt. Zuerst war er sehr freundlich und sagte, dass er mit dem Kostenvoranschlag auf mich zukommen würde, wenn ich meine ablehnende Bewertung in eine positivere umwandle. Oder er hätte mir eine dritte fehlerfreie Katze ohne "Gegenleistung" (in Gestalt) zugeschickt.

Nach Angaben des Verkäufers haben die Rissbildung keinen Einfluss auf den Liegekomfort, weshalb ich der Preissenkung in Zusammenhang mit einer verbesserten Wertermittlung zugestimmt habe. Beim Hochladen der Wertung mit dem Aktualisierung und den 4-Sterne ( "statt einem Stern") erhielt ich einen weiteren Telefonanruf vom Anbieter. Dieses Mal passte es ihm nicht, dass ich im Review erwähnte, wie es zur guten Beurteilung kam.

Wenn ich keine gute Wertung gebe oder die Wertung ganz lösche, erhalte ich keinen Rabatt, weil meine Wertung das Unternehmen für ihn zerstört oder alle Kundinnen und Kunden auf diese Defizite achten werden, die sie bisher nicht bemerkt haben, in der Zeit. Dafür erhält der VerkÃ?ufer nur einen einzigen Star fÃ?r die beiden gebrochenen Matratzen und den Erpressungsversuch.

In der Zwischenzeit bedauere ich, dass ich der Preissenkung zugestimmt habe. Der Händler ist keinen einzigen Pfennig davon aus. Originalbewertung: Da der Topper nach nicht einmal 5-wöchiger Nutzung immer noch nach verrückter Nachchemie roch, beschloss ich, den Überzug zu reinigen. Überall hatte die Latexmatratze 10-20 cm lange Spalten, die mindestens 6 cm hoch waren.

Außerdem muss ich zugeben, dass der Topper in keinem Weiß überlastet war und wir auch deutlich weniger wogen, als das angezeigte Maximalgewicht. Die Tatsache, dass ich den Topper zurückschicken muss, nervt mich sehr! Vor allem, da dies für mich heißt, dass ich einige Zeit damit verbringen muss, die Topper abzuholen und auch Zeit mit der Suche nach einer neuen Investition zu verbringen.

Dennoch war der Topper komfortabel und kann empfohlen werden, wenn man nur den Liegekomfort mit vier Sternen betrachtet. Der Topper ist sehr komfortabel.

Mehr zum Thema