Matratzen Salzburg

Salzburger Matratzen

Mit Edelweich können Sie Matratzen individuell nach Schlaftyp und persönlichen Schlafgewohnheiten zusammenstellen. Vom Kissen bis zur Bettdecke, von der Matratze über den Lattenrost bis hin zur passenden Bettwäsche in einem unserer Hotels in Wien, Salzburg, Graz, Villach oder Dornbirn. Es gibt jetzt speziell abgestimmte Lattenroste und Matratzen, die für die richtige Position der Wirbelsäule sorgen. In der Naturlatexmatratze kann die Luft auch frei zirkulieren.

Gefällige Ratgeber, gute Pflege, ausgezeichnete Produktqualität!

Gefällige Ratgeber, gute Pflege, ausgezeichnete Produktqualität! Er ist hilfsbereit bei der Lieferung und transportiert Lattenrost und Liegefläche bis in den zweiten Etage! Das Beratungsgespräch war sehr angenehm. Der Vortrag und die Konsultation von Fräulein *** war hochwertig, nicht langwierig, sehr praktisch und aussagekräftig. Dabei sind die Präparate, die wir übrigens schon viele Jahre haben, gut, aber wir und übrigens alle Anwesenden der vergangenen Schlafentfernung sind der Ansicht, dass die Handelsware im Gegensatz zu anderen namhaften Herstellern von Schlafsystemen zu teuer ist.

Doch meiner Ansicht nach und der meiner Besucher kann die Show nicht gerade punkten, indem sie andere Matratzenläden schlecht macht..... Sollte nicht Teil einer seriösen Konsultation sein..... Gute Qualitäten sehen, kein Thema für Allergiker, unglaublich komfortable Matratzen. Für Rückenprobleme sehr empfehlenswert, da sich der Organismus viel besser entspannen kann, da sich die Liegefläche dem Organismus anpaßt.

Wir haben mit allen unseren Artikeln sehr gute Erfahrung gemacht, so dass wir für unsere Kleinen noch mehr gekauft haben. Ein sehr freundlicher, gut informierter Berater. Das Produkt ist gut. Diesmal war die Konsultation jedoch mehr wie ein "Kaffeetörn für über 70-Jährige". Das Produkt hat mich immer noch begeistert!

Es gab eine sehr fachkundige, freundschaftliche Absprache. Es handelt sich um qualitativ hochwertige Erzeugnisse, auch wenn sie nicht billig sind. *** Die Ärztin war sehr zuvorkommend und erklärte alles sehr gut und natürlich haben wir auch eine Isomatte und ein Kopfkissen für unsere Tocher mitgebracht. Ich habe eine Massagematratze geordert und hoffe, dass sie gegen Rückenbeschwerden helfen wird.

Guter Rat, sympathische Schlafentwickler, wieder glücklich! Das ganze Jahr habe ich schon & die extra helle Bettdecke, wir sind sehr befriedigt und würden sie immer wieder neu aufkaufen. Wir haben jetzt die Matratzen mitgenommen..... Der gute Rat und ein gutes Ergebnis. Gut liegend, warm, trocken bedeckt und gut beraten. Unsere Beraterin macht immer einen guten Job, sie ist immer aufgeschlossen gegenüber Menschen und sehr umsichtig.

Das Beratungsgespräch war sehr fachkundig, mit glaubwürdigen Praxisbeispielen untermauert und daher leicht verständlich. Einerseits war ich mit der Empfehlung nicht einverstanden und andererseits mit dem Umgang mit mir als Kunden in der Folgezeit oder ich wurde missachtet. Bei unserer ersten Schlafsprechstunde gab es auch schon einmal Schwierigkeiten mit dem Gastgeschenk.

Mit dem Schlafprogramm sind wir derzeit sehr aufrichtig. Mit der Konsultation waren wir sehr glücklich und werden Ihren Consultant aufsuchen. Lose und lehrreiche Aktion, Alle Anfragen konnten zu unserer vollsten Befriedigung geklärt werden: Wir verwenden seit Jahren Bettdecken und Kissen, auf beides wollen wir nicht verzichten. Leider haben wir beim letzten Mal keine neue Isomatte gefunden (nur auf dem Bild).

Das war eine erfolgreiche und exzellente Konsultation. Gut war auch die Demonstration der Bettmatratze und der körpergerecht gestalteten Dämpferkissen. Das Schlafgespräch war in Ordnung. Ein sachlicher und professioneller Info-Abend: Wir sind mit unseren Liegen schon seit langer Zeit sehr glücklich. Mein Polster ist auf allen meinen Wegen dabei. Es ist sehr empfehlenswert.

Die Ratschläge und Kompetenzen ihrer Mitarbeiter waren sehr lehrreich und überzeugend. Ich bin sehr erfreut! Auch die Besucher waren begeistert und haben viel Neugierde und Kaufinteresse. Ein sehr freundliches und fachkundiges Team. Das Beratungsgespräch war großartig. "Alle Artikel, die ich mit voller Enthusiasmus aufgenommen habe, der Schlafrhythmus hat sich um 100% verbessert und die Schmerzen im Rücken sind geringer, ich habe lange Zeit nicht so gut ausgeschlafen.

Das ist nicht nur meine Behauptung, sondern auch die meiner Patienten in der Schlafentfernung. Guter Rat und gutes Wohlbefinden mit der Bettmatratze und der ganzjährigen Bettdecke. Ich bin sehr glücklich. Der Berater war sehr sympathisch und sympathisch und konnte sehr gut durchsetzen. Ich freu mich schon auf die nÃ??chste Schlafsprechstunde (ist dann meine dritte, man erlebt immer wieder neue und interessante Erfahrungen).

Von der Produktqualität sind wir sehr angetan und würden die Ware immer wieder kaufen. Weil die Artikel ziemlich kostspielig sind und man sie nicht für ein paar Tage testen kann, wünsche ich mir, dass ich den zugesagten Schlafenkomfort erhalte. Es war immer das Gefuehl, dass er zu 100% von dem geworbenen Artikel uebzeugt war.

Das Angebot an Produkten hat mich voll und ganz ausgenutzt.

Mehr zum Thema