Matratzen Hersteller Bayern

Latexmatratzenhersteller Bayern

In Bayern werden ab September Matratzen produziert. Werden die Bayern es in die nächste CL-Runde schaffen? Die Matratze ist vor einiger Zeit neu gekauft worden und ist super zufrieden und erzählt Ihnen hier alles, was Sie über den deutschen Hersteller wissen müssen. In Lichtenfels, Bayern, finden Sie hier die besten Anbieter und Dienstleister von Matratzenherstellern auf den Informationen über Lichtenfels, Bayern.

Shell | Sektion für Handbuch-Matratzen

Nach dem Wickeln wird der Eisendraht im Schmelzofen auf eine sehr heiße Masse erwärmt und ebenso schnell wieder heruntergekühlt. Ziel dieses Prozesses ist es, die Federn wieder in ihre originale molekulare Struktur zu bringen. Nur nach dem Anlassen ist die Sprödigkeit der Druckfeder, hochbelastbar, dauerhaft dynamisch und nachgiebig. Als einziger Hersteller wendet Schramme diese Art der Ofentrocknung noch für seine Matratzen GRAND CRU N°1, DIVINA und MYTHOS an.

Herzlich Wilkommen bei Müller Matratzenproduktion

Rudolf Müller ließ seine familiengeführte Produktion von Kindern im Bamberger Firmenbuch anmelden. In Hirschaid erwirbt Rudolf Müller die Betriebsgebäude von seinem Elternteil Karl Müller, Inhaber einer Holzwerkstofffabrik. Das Unternehmen hat sich nach Jahren harter Arbeit und Bauarbeiten bald einen festen Platz in der Matratzenindustrie erobert. Das Unternehmen hat sich weiterentwickelt und neben der Kindermatratze wurden auch Matratzen für die Erwachsenen in das Sortiment integriert.

Eintritt des Kaufmanns Rudolf Müller jun. in die Gesellschaft und Umwandlung der Einzelunternehmung in eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts (GbR). Es wurde auch ein Verkaufslokal geschaffen und neben den Matratzen werden auch Accessoires (Lattenroste, Bettwäsche, etc.) verkauft. In der Erwachsenenbildung wurde der schlichte PU-Schaum nach und nach durch hochwertige Werkstoffe wie Bultex, EMC oder viskoelastischen Schaum ersetzt, und hier sind wir jetzt auf dem Laufenden.

Bultex-Schäume wurden für qualitativ hochstehende Sitzmöbel und Matratzen von Bultex aufbereitet. Bultex-Schäume zeichnen sich durch folgende hervorragende Produkteigenschaften aus: EMC, die für Eurofoam Matratzen Komfort steht, ist ein Material für Premium-System-Kernmatratzen mit einem unvergleichlichen Performance-Profil. Viskolin wurde zunächst für den High-Tech-Bereich der US-Raumfahrtprogramme aufbereitet. Aber auch bei der Herstellung von Matratzen und Kissen haben sich viskoelastische Schäume etabliert.

Der Spezialeinsatz bei Matratzen, Halsbändern und Kopfkissen für Krankenhaus und Rehabilitation erschließt neue Marktpotenziale. Aufgrund der vielfältigen Materialeigenschaften können Viscoline im Gesundheitswesen zum Beispiel in Unikliniken, Spitälern, Rehabilitationszentren oder Praxen, bei der Herstellung von Matratzen, Halswickeln, Kopfkissen, Behandlungsliegen und Stützkissen zum Einsatz kommen. Wo immer der Viskoelastschaum zum Einsatz kommt, wird er Ihre Produktidee bestmöglich umsetzen.

Viscolines können entweder einzeln oder in Verbindung mit anderen Eurofoam-Schäumen verwendet werden. Der Vorteil von Viscolines liegt in diesen typischen Eigenschaften: Hier ist es möglich, die Matratzen nach Kundenwunsch ganz nach Ihren Wünschen und Vorstellungen zusammenzustellen. Auf jeden Luftdruck und jede Bewegungsrichtung reagiert sie und bringt so die besonderen Stärken einer punktelastischen Liegefläche voll zur Entfaltung.

Die Lattenroste können durch einfache Bewegung einzeln an Karosseriegröße und Körpergewicht angepasst werden. Dadurch wird der teuerste Kauf - die Bettmatratze - verschont. HybridePUR Jogatropfen® ist ein neues Hightech-Produkt - es wurde aus der Verbindung unseres erprobten Schaums und einer eigens für den Prozess getesteten Flüssigkohle hergestellt, die sich während des Chemieprozesses zu elastischen Teilchen verändert: die multifunktionellen Yogatropfen.

So entsteht ein neuartiger Schaum mit herausragenden Leistungsmerkmalen und einem hohem Qualitätsstandard. Mit der enormen Zellenelastizität der HybridenPUR Yogadrops wird eine maximale physische Anpassbarkeit und damit ein beschreibbares Liegen gewährleistet. Die HybridePUR Yogadrops ist viel mehr als nur sanft. Der kuschelige Tragegriff und die innovative Optiken machen die HybridenPUR Yogadrops als besonderen Zusatznutzen zu einem runden Erlebnis.

Die spezielle Kombination von Schaum und Yogatropfen führt zu einem Materialniveau mit hervorragenden Langzeit-Eigenschaften: höchste Beweglichkeit und ausgeprägte Dehnung. HybridePUR Yogadrops bleiben lange Zeit in Gestalt und Beständigkeit erhalten - in jedem Jahr. Zugelassene Prüfstellen zertifizieren die hochwertige Funktions- und Lebensdauerqualität der Hybridsorten.

Mehr zum Thema