Matratzen Concord Alte Matratze

Die Matratzen Concord Old Matratze

Von der Kampagne ausgeschlossen: pura-Kollektion, Ausstellungsbetten, MioDormio-Konfigurationen mit einer "Bianco"-Matratze, schnelle Lieferung nach Bedarf Problemlose Lieferung der alten Matratze. Ich rollte hin und her, tauschte den Federkern gegen meine alte Kaltschaummatratze aus. Holen Sie sich einen Sponsor - ob ein alter digitaler Hase oder jemand, der bereit ist, ihn zu lernen. Oftmals nehmen sie auch die alte Matratze zurück, berechnen aber in der Regel eine Gebühr.

Hier bin ich: Wohin mit der veralteten Matratze?!

Aber bei all dem Spass, den sie damit haben, haben sie die Matratze stark beeinträchtigt. So musste ich mir eine neue Matratze besorgen - mein Hintern sagte es mir trotzdem. Aber was mich vom Einkauf abhielt, war die Problematik der Matratzenentsorgung: Wo soll die alte Matratze hin?! Eine alte Matratze befindet sich nun auf dem Gelände des Recyclinghofes.

Aber jetzt muss sie ins Fahrzeug hineinpassen - bei einer 1,80 Meter dicken Matratze muss auch unser Kleintransporter rein. Um das 1,80×2 m große Monster im Hause zu verstauen? Als ich kurz davor war, mich mit der Idee anfreundete, die alte Matratze im Flur zu unterbringen. Dort war ich mit der antiken Matratze: Es funktioniert nicht, sie ganz unkompliziert vor die Haustür zu legen.

Also habe ich mich gefragt, ob ich die Matratze als Geschenk mitgeben könnte - aber wer will schon eine Matratze, die ein Chaos ist? Spende wären immer noch eine solche möglich - was aber mit einer von der Vorschule verfallenen Matratze nicht möglich war. Als ich auf der Suche nach einer neuen Matratze war, stieß ich auf die Problemlösung für meine Matratzenentsorgung: Beim Erwerb einer neuen Matratze in einem Concord-Laden werden nicht nur die neuen Matratzen kostenfrei geliefert - der Speditionsfrachtsteller mitgenommen.

Die Matratzen Concord bezahlt dazu noch eine gewisse Abwrackprämie: 39 EUR werden dem Kunden für die alte Matratze angerechnet. Aber die Kampagne mit den 39 EUR für die alte Matratze wird nur bis zum Zwanzigsten laufen und ist nur gültig, wenn Sie sie in einem Geschäft erwerben - also kauft eine neue Matratze vor dem Pfingstfest!

Die Gratis-Mitnahme ist übrigens durch die Abwrackprämie unbegrenzt: Die Spedition von Matratzen Concord tut dies immer dann, wenn sie eine Matratze liefert. Das neue Widerrufsrecht, das für Matratzen von Matratzen Concord besteht, ist übrigens auch unbegrenzt: Es besteht ab sofortiger Wirkung 400 Tage nach Erwerb. Weitere Informationen finden Sie auch auf der Website von Matratzen Concord.

Im Flur befindet sich keine 1,80×2 m große Matratze, die auf den sperrigen Abfall anspricht. *Der vorliegende Werbetext wurde in Kooperation mit Matratzen Concord erstellt und ist daher als Werbeanzeige zu kennzeichnen.

Auch interessant

Mehr zum Thema