Matratzen Bandscheibengeschädigte

Latexmatratzen Bandscheibenpatienten

Die richtige Matratze ist wichtig für einen tiefen und erholsamen Schlaf. Gibt es Unterkünfte mit guten Matratzen? Effekt, ist auch für Menschen geeignet, die bereits Rücken- und Bandscheibenschäden erlitten haben! Langschläfer, Kurzschläfer, Schnarcher oder Scheibenschäden. Ob Leichtgewicht, Schnarcher oder Bandscheibenschaden - für jeden Typ gibt es heute geeignete Bettaufbauten und Matratzen.

OT: Lattenroste + Matratzen für Bandscheibengeschädigten Bandscheibengeschädigten

Day Menschen, ist jetzt wahrscheinlich nicht das richtige Gremium, aber vielleicht haben einige Menschen hier ja schon einmal erlebt. Weil ich einen Bandscheibenvorfall im Bereich der Lendenwirbel habe, würde ich gerne ein anderes Doppelbett bekommen. Der Plan ist 1,80 * 2,00. 2 90 Matratzen + Lattenrost, elektromotorisch einstellbar. Bislang bin ich in Schlaraffia oder Dunlopillo angekommen, aber auch hier gibt es eine große Wahl.

Gib mir also deine Tipps, deine Erfahrung!

Mehr zum Thema