Matratze Stinkt nach Schweiß

Die Matratze stinkt nach Schweiß.

Es ist nicht normal, dass eine Matratze muffig riecht. Nachts bis zu einem Liter Schweiß. Stinkt" die Matratze, dann leidet die Schlafqualität erheblich. Wenn möglich, sollte die Matratze so positioniert werden, dass die Sonne auf sie scheinen kann und wir uns nach einem harten Arbeitstag entspannen können.

Die Matratze stinkt schlecht.

Alles, was ich tun kann, ist dir einen Hinweis zu vermitteln, Luft, Luft, Luft. Vor dem Kauf der frischen Bettbezüge saugen Sie zuerst die Matratze ab und belüften sie dann. Stell dich an das offene Zeitfenster. Ich werde nach einem solchen Wäschereibetrieb suchen. Einmal habe ich in einem Matratzenladen gefragt, ob es möglich ist, die mit einem Reissverschluss versehenen Latexbezüge abzuziehen.

Es fiel mir nicht leicht, mir vorzustellen, dass man sie so einfach wieder zurückziehen könnte. Hallo! Wir haben eine 140 x 220 Matratze mit Reißverschluss. Die Hülle ist bei 60 C abwaschbar. Zur Wiederherstellung der Referenz muss man jedoch paarweise arbeiten. Ja, es ist ein Ringen um die Wiederherstellung der Verbindung, aber es ist möglich mit zwei Personen.

Hierfür habe ich einen frischen, abgewaschenen Bettwäschebezug. Besser eine leicht geschwungene als eine leicht verschmutzte Matratze, die sich wieder "hinlegt"? Also würde ich auch auf das Wäschewaschen des Matratzenbezugs verzichten. Das Beste ist immer noch, zu saugen und zu belüften und das in einer schönen Regelmäßigkeit. Wer die Gelegenheit hat, kann sie auch in die Luft werfen.

Hallo, also, da meine Matratze schon recht pastös und unangenehm ist, gab mir ein Kumpel seine Bettchen (nur für 2 Woche benutzt). Dann habe ich sie gelutscht und versuchte, das stinkende Ding mit einem Möbelreiniger zu reinigen - das hat bisher auch ganz gut funktioniert. Ich weiß jeden Hinweis zu schätzen, wie man die Muffe verschwindet. Aus welchem Stoff ist die Matratze hergestellt....?

Eine Matratze ist nicht nur eine Matratze....... In Ordnung, ich werde es mir ansehen. Andernfalls gibt es etwas über Polyetherschaum und FCKW-frei usw. Ist es eine Matratze, bei der der Überzug entfernt werden kann? Eventuell ist es hilfreich, wenn Sie die Matratze einen ganzen Tag lang in die Sonneneinstrahlung stellen (von Zeit zu Zeit umdrehen).

Die sonst frischen, waschbaren Kleider haben nach einem Pub-Abend stark nach Qualm geraucht. Ich hängte sie draussen in der Dunkelheit auf. Sie rochen am Abend nicht nach Qualm. Durch die " in der Mitte liegend " auch entfärbte Kunststoffschalen komme ich übrigens wieder glänzend sauber. Doch kämpfen Sie darum, arme Schülerin, neue Federkerne sind kostspielig.....

Legen Sie die Matratze an einen beliebigen Ort und sprühen Sie sie kräftig ein. Gegebenenfalls nach 2-3 Std. Föhn oder in die pralle Sonnenschein. In die Matratze dringt der Wasserdampf ein, kondensiert dort und trocknet nicht, was zur Schimmelbildung und damit zu weiteren Geruchsbelästigungen beiträgt. Eine alte Matratze ist bereits recht stark von Hausstaubmilben geplagt, die man nie ausschliessen kann, aber wenn es so ist........... können sie keinen Eisfröste erleiden und so würde ich sie auch wegen der Belüftung, nur mit Eis "an der Luft".... aus- und wieder absaugen.

Aber man kann sie auch so weit sauber machen, mit UV-Strahlen bestrahlen und in die strahlende Luft legen. Warum so übel, ist dieses Topic immer topaktuell................................................................................................................................................................................................................................................

Mehr zum Thema