Matratze Duo Touch H2

Duo Touch H2 Matratze

Matratze Vitalis 160 x 200 cm (Vitalis Duo Touch, H2). Ein Angebot von 100 ? 50858 Ikea-Bett-Sudness 140x200 inkl. Lattenrost und Matratze Matratze Ist von Matratzen concord vitalis Duo Touch h2 Härte 2 bis 80 kg Ideale Anpassung. Von der Stiftung geprüfte Matratzen Concord Vitalis Duo.

Warenbeschreibung

10 % Rabatt auf Bettmatratzen, Lattenroste und Beläge. Auf dieser Matratze liegen Sie sehr gut, guter Liegekomfort, schmiegt sich exakt an den eigenen Leib! Hervorragende Betreuung, guter Kundenservice, gute Matratze, höchster Liegekomfort. Durch die Matratze wird der gesamte Organismus bestens unterstützt. Bevor ich meine Matratze kaufte, wurde ich per Telefon und in der Niederlassung benachrichtigt.

Das hat mir beim Einkauf sehr weitergeholfen. Dann entschied ich mich für das Traumgel Duo Touch, weil es mir das bestmögliche Gefühl gab, wenn ich mich für einen Prüfstand hinlegte. Die Matratze hat mich sehr beeindruckt. Die positiven Merkmale sind sowohl der Schlagkomfort als auch die gute körperliche Anpassung der Matratze.

Nachdem ich die Matratze gekauft hatte, wurde das Model auf direktem Weg zu mir nach Haus gebracht, so dass ich alles für meine neue Matratze ausarbeiten konnte. Das ist eine Traummatratze. Auf meiner neuen Matratze fühlt man sich sehr wohl und kann dieses Model nur weiterempfehlen. Ich habe nach einigen Wochen auf dieser Matratze bemerkt, dass sie keine Anzeichen von Verschleiß aufweist und sich wie der erste Tag fühlt.

Der Schlafenkomfort hat sich auch nicht geändert. Toller Kundenservice! Tolle Matratze! Durch die Matratze wird ein hoher Sitzkomfort erreicht. Auf dieser Matratze liegen Sie sehr gut, guter Schlagkomfort, schmiegt sich exakt an den eigenen Leib! Hervorragende Betreuung, guter Kundenservice, gute Matratze, höchster Schlagkomfort. Durch die Matratze wird der gesamte Organismus bestens unterstützt.

Bevor ich meine Matratze kaufte, wurde ich per Telefon und in der Niederlassung benachrichtigt. Das hat mir beim Einkauf sehr weitergeholfen. Dann entschied ich mich für das Traumgel Duo Touch, weil es mir das bestmögliche Gefühl gab, wenn ich mich für einen Prüfstand hinlegte. Die Matratze hat mich sehr beeindruckt. Die positiven Merkmale sind sowohl der Schlagkomfort als auch die gute körperliche Anpassung der Matratze.

Nachdem ich die Matratze gekauft hatte, wurde das Model auf direktem Weg zu mir nach Haus gebracht, so dass ich alles für meine neue Matratze ausarbeiten konnte. Das ist eine Traummatratze. Auf meiner neuen Matratze fühlt man sich sehr wohl und kann dieses Model nur weiterempfehlen. Gesund und erholsam schlafen durch die Verbindung von Matratze, Lamellenrost und Oberstoff.

Mehr zum Thema