Matratze 170x90

Die Matratze 170x90

Der Schlafbereich der Obermatratze beträgt ca. 190 x 90 cm. Der Schlafbereich der Mittelmatratze beträgt ca. 180 x 90 cm. Der Schlafbereich der Untermatratze beträgt ca.

170 x 90 cm. Mit diesem Bettschutz-Einsatz wird die Matratze vor Schmutz und Feuchtigkeit geschützt. Die Kubivent Kiddy Dekubitus-Therapiematratze speziell für Kinder und Jugendliche ist bei Burbach + Götz erhältlich.

Kubenmatratze MSS des Typs MSS des Typs Wasser VitalFoam - H3 - 170x90 cm / 7 Zoll Kaltschaum 3D Kubenschnitt gesteppt mit Kohlefaserbezug bis 60 Gradwaschbar.

Die Matratze wurde vor zwei Jahren erworben. Seit 2 Jahren ist die Matratze im Alltag im Einsatz, sie ist weder abgenutzt noch moderig, aber sie ist meiner Meinung nach durchlässig. Diejenigen, die sich wegen dieser ausgeklügelten Matratze über Rückenbeschwerden beschweren, sollten unbedingt zuerst ihren Lattenrost durchchecken. Denn es kann nicht die Matratze sein (zumindest bei mir).

Ein klarer Kauftipp. Für zu Hause würden wir mit Sicherheit keine so schlichte Matratze einkaufen. Darüber hinaus verfügt die Matratze über einen schlichten Überzug, der keineswegs für den alltäglichen oder alltäglichen Einsatz bestimmt ist. Fünf von fünf Sterne von mir, weil; für den Kaufpreis völlig überragend, waschbarer Überzug für den Superpreis, der Core für den OK-Wert (nur eine Hälfte hat den Würfelschnitt, die andere ist völlig ohne Zonen), also keine langlebige reversible Matratze.

Die sehr geringe Dichte des Kernes, d.h. die Langlebigkeit und Funktionsfähigkeit ist dem Markt angepasst. Schlussfolgerung: Für Gelegenheitsübernachtungen, wie z. B. Ferien oder Fremdenzimmer ist alles in Ordnung, aber nicht für den alltäglichen Bedarf empfohlen, da sollte man wahrscheinlich etwas mehr ausgeben. Ich habe es im Monat Dezember erworben und bin es bereits durchgegangen. Bei täglicher Nutzung nichts Dauerhaftes.

Man kann sich nicht beklagen, gut auf der Matratze schlafen, also ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung, man kann sich nicht beklagen! Selbstverständlich ist diese Matratze nicht mit qualitativ hochstehenden Latexmatratzen zu messen, sie entspricht ihrem Verwendungszweck und man kann gut darauf schlafen, sie hat bisher keine Rückenbeschwerden! Als Gastmatratze erworben, ist sie dafür sehr gut passend.

Jede in Folie verpackte Matratze ist scheiße. Der Versand war in wenigen Tagen dort, gut gepackt und die Matratze erfüllt die Anforderungen, es würde keine Abweichungen von den Abmessungen geben. Eine 200x120 cm Matratze habe ich geordert und das Prinzessinnenbett für meine kleine Tocher entsprechend erbaut. Um die Matratze in das Bettgestell zu stellen, bemerkte ich, dass sie nicht wie angedeutet 120 cm, sondern etwa 133 cm Breite hatte.

Seien Sie vorsichtig mit den Abmessungen der Matratze.

Mehr zum Thema