Matratze 100 kg

Die Matratze 100 kg

Die Härteklasse 4 (IV) = hart ab 100 kg Körpergewicht. H3, hartes Liegegefühl, zwischen 80 und 100 kg Körpergewicht. Körpergröße = 16 cm max. 160 kg. 1 H 1 max.

100 kg. 2 max. 130 kg H 2 max. 130 kg.

DievoRelief - Schmerzmatratze

Ich habe vor einigen Wochen die ThevoRelief-Matratze wegen Tetraspartik und den damit einhergehenden Lügenschmerzen und dem damit einhergehenden Schlafentzug gekauft. Da ich im Besitze der Matratze bin, verbesserte sich meine Schlaf-Qualität drastisch und die Spastizität nahm so weit ab, dass ich meine Nachtschienen in den Weinkeller verbannte!

Die Matratze kann ich ohne Vorbehalt empfehlen! Wir haben vor 6 Wochen die Anti-Schmerzmatratze für meine halblaminierte Dame besorgt. Als ich sie fragte, ob sie glücklich ist, dass wir die Matratze kaufen, antwortete sie immer mit einem klaren: "JA!". Das ist jetzt meine Matratze! Ich habe Multiple Sklerose, Rücken- und Nackenschmerzen und Wechseljahrsbeschwerden.

Diese Kombination macht es mir sehr schwer, mehr als 2 bis 3 Stunden auf einmal zu schlafen und ich habe häufige Nachtschweiß. Mit den Matelas ThevoRelief drehe ich mich nicht mehr um und kann schneller einschlafen, 8-9 Stunden pro Nacht. Ich habe eine geringere Wahrscheinlichkeit, dass ich mich nachts überhitze.

Ich bin schon als Jugendlicher nicht mehr so gut geschlafen! Ich bin jetzt so tief eingeschlafen, dass mein Mann Schwierigkeiten hat, mich morgens aufzuwecken. Ich fühle mich tagsüber viel erfrischender und habe weniger Rücken- und Nackenschmerzen. Das Mobilitätsbett umfasst neben einer Matratze mit guter Belastungsverteilung eine Lattenrost, der den Bedürfnissen eines Schmerzkranken angepasst werden kann.

1/27/2012: Ich habe meine neue Matratze zum Ausprobieren erhalten. 1/28: Ich wachte auf und mein Rücken schmerzte weniger als vorher und ich konnte länger schlafen. 1/29: Mein Rücken verbessert sich weiter und mein Schlaf hat sich verbessert. 1/30 : Wenn ich aus dem Bett aufstehe, ist mein Körper geschmeidig und ich schlafe gut.

Chaque, mein Rücken wird jeden Tag besser und ich schlafe gut. 2/1: Ich fühle mich gut, wenn ich mich auf die Matratze lege. 2/2: Gute Nachtruhe und der Rücken ist besser. 2/3: Mein Rücken tut jeden Tag weniger weh und ich schlafe besser. 2/5: Ich hatte keine Probleme beim Aufstehen aus dem Bett und bekomme eine gute Nachtruhe.

2/6: Ich hatte eine Menge Schmerzen, aber jetzt bin ich es nicht mehr, denn ich denke, die Matratze hilft meinem Rücken, während ich schlafe. 2/7 : Je dors très bien et mon mal de dos diminué. 2/8: Noch einmal, ich schlafe sehr gut. 2/9: Ich hatte nach dem Schlafen eine Menge Schmerzen, aber jetzt nicht mehr, da ich diese Matratze benutze.

2/10: Ich kann nicht glauben, wie viel besser ich schlafe und wie gut ich mich nach dem Schlafen auf dieser Matratze fühle. Chaque jour, mon dos va mieux. 2/12 : J'adore ce matelas, car je dors beaucoup mieux. 2/13: Jeden Tag schlafe ich so viel besser. 14.02.: Ich fühle mich so gut, dass ich mich die meiste Zeit schmerzlos bewegen kann.

2/15: Ich denke, diese Matratze hilft meinem Rücken, gesünder und schmerzfreier zu sein. 2/16: Ich schlafe sehr gerne auf dieser Matratze. 17.02.: J'aime dormir sur ce matelas. 2/18: Ich schlafe so gut und lange Stunden, im Gegensatz zu dieser Matratze. 19.02.: Ich habe sehr gut geschlafen, seit ich diese Matratze benutzt habe, sie ist großartig!

20.02.: Ich konnte mich viel besser bewegen, seit ich auf dieser Matratze geschlafen habe.

Auch interessant

Mehr zum Thema