Matrat

Liegefläche

Bei Matratzen passt eine Größe nicht für alle. Der Matrat Voisembert (Statistisches Gebiet, Frankreich) mit Bevölkerungsstatistiken, Grafiken, Karte und Standort. Die Lück Rhombo Care Therm Matratzen. Das wissen wir und bieten Ihnen daher verschiedene Matratzen für die unterschiedlichen Bedürfnisse Ihrer Bewohner an. Lattenroste, Matratzen und Bettzubehör in allen gewünschten Formen und Abmessungen.

Die Joëlette und Joëlette und Co von Ferriol Matrat, Sportprodukte für jedermann und Entspannungsgeräte. Gefertigt von Ferriol Matrat.

Ein Erfinder und seine Begegnung mit einem Unternehmen, das seit 1849 eine lange Tradition hat. Im Jahr 1987 hatte Joël Claudel, ein Bergfuehrer, die Vorstellung vom ersten Joelette, weil sein Mann eine Muskeldystrophierung hatte. Eine Schalensitzbank mit einem zentralen Lenkrad und vier Armlehnen für zwei Begleiter: Das sind noch heute die wichtigsten Bestandteile der Joulette.

Joël Claudel gründet dann den Verband "Handi Cap Evasion". Auch Joël Claudel wollte danach nicht im "Rampenlicht" sein und beschloss, das Erlebnis anderen engagierten Menschen, darunter Ferriol Matrat, zu geben. Die Firma Ferriol Matrat wurde von einem Schlosser begründet und konnte mit zwei Industrierevolutionen in den darauffolgenden Jahrzehnten eine große Fachkompetenz in der Rohrverarbeitung erlernen.

Im Jahr 2003 beschloss Ferriol Matrat, sich intensiv mit der Herstellung von Spiel- und Freizeitgeräten für Menschen mit Behinderungen zu beschäftigen. Die ganze Mannschaft war sich einig, dass nur die Industrieproduktion zu einer Entwicklung in diesem Bereich führt, sowohl in Frankreich als auch auf den Weltmärkten. Ferriol Matrat hat zunächst mit der ehemaligen Joëlette-Distribution CDRD und dem BISKI FMS, einem Sitzski, zusammengearbeitet, um den Fertigungsprozess zu vergrößern und zu optimier.

Ferriol Matrat ist heute der alleinige Produzent von Joelet. Im Laufe der Jahre hat sich permanent an der weiteren Entwicklung des Spiels beteiligt. Damit wurden der "Joëlette Twin" und der "e-Joëlette" auf den Weg gebracht. Bei der Markteinführung wurde der "Joëlette Twin" und der "e-Joëlette" berücksichtigt. Gleichzeitig wurden auch der Badezimmer-Rollstuhl Sofao und der "BI-SKI"-Sitzski mitgenommen.

Die Ferriol Matrat Mannschaft sagte, dass es bis dahin keinen rollstuhlgerechten Bade- und Liegestuhl auf dem tschechischen Gesundheitsmarkt gab. Im Jahr 2012 beschloss Ferriol Matrat, im Ausland aktiv zu werden und stellte einen Exportleiter ein. Im Jahr 2015 gründete Ferriol Matrat ein eigenes Label: Joëlette and Co. und gleichzeitig wurde eine neue Website erstellt.

Ferriol Matrat treibt seit mehr als 10 Jahren die Entwicklung der Firma Johanna E. A. E. A. und der kompletten Produktreihe voran. Nicht nur Ferriol Matrat. Gemeinsam mit Ihnen, den Anwendern, die wandern oder an Straßenrennen teilhaben, verreisen, skifahren oder in die Gewässer der See- und Meereswellen eintauchen, wird das Erlebnis weitergehen wollen.

Es geht weiter, mit Joëlette und Joëlette und dir und dir!

Mehr zum Thema