Malie Matratzen

Matratzen Malie Matratzen

? Malie Matratzenprüfung 2018 Um so mehr ist es wichtig, wie auf einer Rose zu lagern, denn die passende Bettmatratze bestimmt die Schlafqualität. Wir haben uns in unserem Matratzen-Test 2018 für Sie die neuesten Modellreihen genauer angesehen und auf Herz und Nieren getestet. Grundsätzlich sind beim Kauf einer Massagematratze sowohl Preise und Beurteilungen anderer Anwender als auch der Härtegrad und der Sitzkomfort entscheidend.

Im Matratzentest 2018 werfen wir einen genaueren Blick auf Malie-Matratzen.

Bei den Malie-Modellen schafften es auch in diesem Jahr wieder auf das Podium. Bei unserem Matratzen-Test wurden mehrere Models auf Herz und Nieren getestet, um Ihnen die bestmögliche Wahl zu bieten: Eine gute Schlafgelegenheit muss natürlich Bettina sein. Von Malie ist die dazu passenden Matratzen erhältlich - mit einer besonders großen Federrate von 1000 Teilen und sieben Etagen.

Sie sind individuell in Beuteln aufgeteilt und gewährleisten auch eine gute Belüftung der 24 cm großen Unterlage. Die Malie Bettina 1000 hat auf beiden Längsseiten eine 5 cm starke Comfortflex Schaumschicht für eine optimierte Energieverteilung. Das Polyesterfrottee ist herausnehmbar und bei 60°C abwaschbar. Malie Bettina 1000 verfügt außerdem über ein Belüftungsband, das die komplette Polstermatratze einfasst.

Auch im Malie Matratzenprüfungstest 2018 hat die Komfortmatratze Riegelschaum sehr gut abgeschnitten. Hierfür haben wir uns entschieden. Die sieben Bereiche gewährleisten eine bestmögliche Abstimmung der Liegefläche auf den Untergrund. Die Malie Riegel Komfortmatratze unterstützt dank ihrer Punktlastizität die Wirbelsäule und befreit Körperregionen, die während des Tages besonders belastet sind. Sie absorbiert schnell das Schwitzen und gibt es gleichmässig und schnell an die Raumluft ab, so dass dieses Model in Sachen Sauberkeit und Trocknung überzeugen kann.

Der Komfortschaumstoff Malie Rigel entspricht dem neuesten Öko-Text Standard 100 und ist daher schadstofffrei und optisch aufhellernd. Die 5-zonige Bonell-Federmatratze mit einer Tragfähigkeit von bis zu 130 kg belegt den dritten Platz in unserem Malie Matratzenprüfung 2018. Aus Bonell-Federn gefertigt, entspannt der federnde Gummimatratzenkern insbesondere die Rücken.

Das Malie Universum Bonell Federkernmatratze ist nicht nur atmungsaktiv, sondern sorgt auch für einen sehr gut funktionierenden Feuchtetransport von Innen nach Aussen. Dabei wurde die Weichheit des Stoffes betont, aber zugleich ist dieses Model auch sehr stabil und hat robuste Seitenstangen, der Überzug ist aus Baumwollzwirn gefertigt. Worin bestehen die Unterschiede zwischen Malie Matratzen?

Die Firma Malie ist einer der grössten Matratzenproduzenten in Deutschland und kann auf eine Jahrzehnte lange Geschichte blicken. Das Unternehmen ist extrem weit positioniert und besticht durch sein großes Angebot an Matratzen aller Art. Die Malie beschäftigt sich nicht nur mit einem bestimmten Werkstoff, sondern reichert den Handel auch mit verschiedenen Mustern in jeder Farbe an.

Bei der Entwicklung seiner Modelle legt Malie großen Wert auf eine hohe Ökobilanz unter Berücksichtigung des Öko-Tex-Standards 100, wobei Malie von der Stiftung in Anlehnung an ihre Unternehmensphilosophie immer wieder gute Noten erhält. Sämtliche Malie-Matratzen sind von höchster Güte und bestechen durch ihre lange Lebensdauer und Widerstandsfähigkeit. Die Firma verkauft neben diversen Matratzen auch Bettdecken, Bettwäsche und Lattenroste, die ebenfalls sehr beliebt sind.

Malie bietet alle Typen von Matratzen von der Stange an, aber auch maßgeschneiderte Matratzen sind möglich, was den exzellenten Kundendienst verdeutlicht. Kaltschaum und Federkernmatratzen zählen zu den meistverkauften Artikeln von Malie, weshalb wir im Folgenden einige davon näher erläutern werden. Auf welche Malie-Matratzen wurde die Firma Malie von der Foundation Warmentest geprüft?

Das Matratzenmodell wird von der Stichting Warmentest in regelmässigen Zeitabständen überprüft und auf mögliche Vorteile und Schwachstellen getestet. Da Malie ein bekannter Produzent ist, hat die Sammlung WARTENTEST bereits mehrere Matratzen geprüft. Die 7-zonige Hartschaummatratze von Malie wurde von der Foundation Warmentest mit 2,2 bewert. Darüber hinaus können auch schwere Menschen diese Bettmatratze benutzen, weil sie stabil ist.

Der Malie TFK 2000 West hat mit 2,9 Punkten im Testverfahren gut abgeschnitten. Obwohl der Feuchtetransport nicht den Anforderungen entspricht, überzeugt dieses Gerät besonders, weil es sowohl für Groß- als auch für Kleinkunden gleichermaßen gut geeignet ist. Geprüft wurde auch der Malie Primavera Greenfirst H3, der durch seine lange Lebensdauer und seinen Komfort-Faktor auszeichnet.

Alles in allem waren die Testpersonen von diesem Model begeistert und gaben ihm die Punktzahl 2,3. Warum sollte ich eine Malie-Matratze mitnehmen? Der Kauf einer Hypermatratze im Internet hat mehrere Vorteile: Die lästigen Schleppvorgänge der Bettdecke und die stundenlangen Spaziergänge durch diverse Matratzenläden gehören der Vergangenheit an. Von zu Hause aus können Sie zwischen den unterschiedlichen Matratzentypen auswählen, miteinander verglichen, Prüfberichte gelesen und komfortabel per Knopfdruck recherchiert werden.

Der Kauf einer Bettmatratze kann manchmal sehr anstrengend sein, aber beim Online-Kauf liegt der Fokus auf Spa? Der Malie Matratzen-Test 2018 hat ergeben, dass Malie-Matratzen eine sehr hohe Qualität haben. Denken Sie auch daran, dass Sie sich keine Sorgen um die Lieferung der Katze machen müssen. Du wählst dein gewünschtes Modell aus, legst es in den Einkaufswagen und wartest nach dem erfolgreichen Bestellung.

Ebenso leicht ist es, die Liegefläche zurückzugeben: Wenn es Ihnen nicht gefällt, wird die Liegefläche wieder aufgenommen. Wir können nach unserem Malie Matratzenprüfung 2018 ein sehr gutes Ergebnis vorlegen. Sämtliche Geräte waren sehr komfortabel und zeichnen sich durch eine exzellente Verarbeitungsqualität aus. Bei Malie kauft man kein Schwein im Stall, sondern setzt auf einen erfahrenen Produzenten mit Jahrzehnte langer Technologie.

Bereits für einen kleinen Geldbetrag hat Malie eine hervorragende Qualitäten, und dank Öko-Tex Standard 100 können Allergene ausatmen. Alles in allem besticht Malie in unserem Testverfahren durch Vielseitigkeit, Glanz, Klasse bei gleichzeitiger Qualitätssteigerung.

Auch interessant

Mehr zum Thema