Mahagoni Bar

Die Mahagonibar

Artikel über Augsburg Mahagoni Bar von der Agentur decoupigny. Mahagonibar musikclub augsburg. The Mahogany Bar ist eine beliebte Allround-Bar, die sich perfekt in jede Umgebung integriert. Home - Lokal (Augsburg); Party in der Mahagoni Bar.

You returned to the bar, hung up your heels and exchanged the news of the day with Mike.

Die Stadtmagazine für Augsburg, Schwäbisch und Umland.

Die Atmosphäre des Musikvereins ist einmalig, denn sie erstreckt sich vom geschichtsträchtigen Kellergewölbe in den sogenannten Kirchenräumen bis zum Retrostil im Bambuslook im Hauptgeschoss. Am Freitag können Sie den Club-Sound fernab vom Mainstream genießen, am Sonnabend gibt es in der Regel eine Dancefloor zum Feiern und der zweite Bereich, eine Etage darunter, ist gefüllt mit interessanten Nischenmusiken.

Die Bandbreite der Musik erstreckt sich von Raggae, Balkan, Indie, Frühstücksbeats und HippHop bis hin zu Electro & Deephouse. Ab 23 Uhr ist der Zutritt weitgehend kostenlos und am Dienstag am Schülerabend können Sie mit dem Gastwirt bis 24 Uhr zum Trinkpreis spielen und viel einsparen!

Elektrischer Maha Pres. Jonas Saalbach in der Mahagoni Bar, Augsburg (2016)

Jeder, der in jüngster Zeit die Arbeit des Ausnahmegestalters begleitet hat, sollte seine Monatsveröffentlichungen nicht verpassen. "Auf Einmusika Recordings wurde "Ancient Lake" im Monat Dezember veröffentlicht. Seine Pressemitteilung umschreibt den Klang von Jonas Saalbach wie folgt: "Ehrlich klingender Techno -Musik, durchzogen von kräftigen Bassen, graziösen Instrumentationen und träumerischen Musiktiteln - man könnte noch einige Eigenschaften aus der Hosentasche bekommen, aber Jonas ist im Prinzip schlichtweg frischesterfrischend anders."

Seien Sie gespannt auf eine der ambitioniertesten und spannendsten Live-Acts, die die Branche erstmals in unserer Innenstadt zu sehen bekommt. Weiter zu Gast sind die beiden "N8CHTEULEN" Alex Grobe und Felix Aristide, die uns mit einem fulminanten Bühnenbild wieder einfangen werden.

Elektrischer Maha Pres. Andreas Henneberg in der Mahagoni Bar, Augsburg (2016)

In der ersten Aprilwoche bringen wir Ihnen einen besonderen Musikgenuss in den Klöstern am Ulrichsplatz: Andreas Henneberg aus Berlin (ein richtiger gebürtiger Berliner) ist unter vielen Künstlern bekannt. Im Rahmen von The Glitz, unter dem Mantel von Hennon oder mit seinem Vorhaben Cascandy wird dieses Multitalent in all seinen künstlerischen Aspekten realisiert.

Darüber hinaus leitet er das Plattenlabel Coltage Musique Record, das bereits als Bühne für hippe Artisten wie Andhim, Marcus Meinhardt oder Schleifpp Spirit fungierte. Er hat Schallplatten bei Plattenfirmen wie Ideale Tonträger, Herzblut Recordings, Areal Recordings, Senso Sounds, Kiddaz.FM Musicgroup, Monaberry und Get Physical Music veröffentlicht. Der Aufwärm- und Epilog kommt aus dem Spiel mit Marian Herzog, der jedes Publikum und jede Feier souverän und atmosphärisch in den nÃ??chsten Morgen gefÃ?hrt hat und ganz genau weiÃ?, wie man jedes mÃ?de Bein zum Tanz gebracht wird!

Mehr zum Thema