Luftdurchlässige Matratze Baby

Atmungsaktive Matratze Baby

Der Matratzenbezug sollte auch luftdurchlässig sein. Babymatratze und Bezug müssen luftdurchlässig und atmungsaktiv sein. Die Abdeckung ist luftdurchlässig und feuchtigkeitsgeschützt. Das Schlafklima wird ebenfalls mit einem luftdurchlässigen Bezug abgedeckt. Schlafen Sie, wenn Sie auf einer festen, aber luftdurchlässigen Matratze liegen.

luftdurchlässige Mattress (urgent) | Forum archive

Weil sich mein Kleiner (7 Monate) seit ein paar Tagen in der Nacht umdreht ständig auf dem Schlafsack und mit dem Gesichtpunkt gegen die Matratze schläft haben wir uns entschieden, eine luftdurchlässige Matratze zu erwerben. Den Kleinen dreh ich abends ca. 10 mal aus dem Bauchnabel auf die Rücken, aber 2 min später er legt sich wieder auf den Bauplatz mit dem Gesichtsausdruck gegen die Matratze.

Die Anbieter sind luftdurchlässige Mratzen ("Matratzen") (also mit Löchern in der gesamten Matratze) des Firmen-Traumlandes. Da ich das Unternehmen nicht kannte, wollte ich Ihre Meinung hören. Könnte jemand die Gesellschaft kennen?! Wir bitten um schnellstmögliche Antwort, denn wir bekommen die Matratze heute noch gern würden!

Hallo, was bedeutet "luftdurchlässig"? Handelt es sich um die Latexmatratzen, bei denen die Abluft durch "Schläuche" durch die Matratze geleitet wird? Anscheinend gibt es überall auf der Matratze Luftlöcher. Seit meinem Kleinen ja wie schon erwähnt mit dem Schädel gegen die Matratze schläft wäre wäre das ist wirklich das Optimum?! Wir haben also eine solche Matratze von der Fa. Träumeland (Pro Baby Premium) und sind damit sehr mit ihr zufrieden.

Dieses Pro Baby ist jedoch nur unter Babyfachgeschäften erhältlich. Hallo, meine Tocher zweieinhalb Jahre hat eine Matratze, die eine Baby- und eine Kinderseite hat. Der Werkstoff hat Verbindungen im Quadratmuster und an den Übergängen befinden sich Löcher auf der anderen Schenkelseite.

Auch die Matratze sollte mit dem "Blauen Engel" auszeichnen. Das Kind Matraze Air Dream von Hülsta hat einen Öko-Tex Standard 100. Der Überzug ist separat abnehmbar (so dass man ihn auf jeder der Seiten wäscht und entführt und trotzdem komfortabel darauf schläft... was ich sehr nützlich finde!) und bei 60 Grad zu waschen ist.

Guten Tag Patricia, ja meine Kleine schläft im Moment auch mit dem Köpfchen nach vorne, obwohl du eigentlich gar nicht mehr gefällt, aber sie kommt eigentlich nicht mehr von allein auf die Homepage.... mit ihrem Schlafsack. Unsere Matratze haben wir von Träumeland und sind wirklich sehr intakt. Durch diese Matratze kann ich bequemer einschlafen.

Es gibt eine von Träumeland. Es kostete 129 EUR und unser Junge schläft war in guter Stimmung.

Mehr zum Thema