Liebesbrücke Matratze

Love Bridge Matratze

Viele Paare entscheiden sich trotz der entsprechend großen Doppelmatratzen auch heute noch für einzelne, separate Matratzen. Der Spalt eines Besuchers ist die lästige Lücke in einem Doppelbett zwischen zwei Matratzen. Mit einer Liebesbrücke (auch: Rissfüller, Matratzenkeil) wird die störende Lücke zwischen zwei Matratzen geschlossen. Der so genannte Liebesbrücke, auch Matratzenkeil genannt, schließt den oft störenden Besucherriss zwischen zwei Matratzen im Doppelbett. Bei der so genannten Liebesbrücke handelt es sich um ein Kissenelement mit den gleichen Abmessungen wie die Längsseite der Matratze.

Love Bridge als Ritzfüller für einen Besucherschreiber

Der Rissfüller misst 25 x 200 cm und hat einen kuscheligen Frotteedeckel, der zu 75 Prozentpunkten aus Baumwollgewebe gefertigt ist. Eine Liebesbrücke, was ist das? Die Liebesbrücke ist ein Rissfüller, der die Besucherlücke verschließt. Ein solcher Riss kann den Schlafrhythmus stark beeinträchtigen, besonders wenn man in der Bettmitte liegen möchte oder wenn sich ein Pärchen zusammenkuscheln möchte.

Eine Ritzfüllmaschine ist die optimale Beseitigungslösung, um den lästigen Besucherschreiber zu eliminieren. Ist die Liebesbrücke abwaschbar? Bei den meisten Love Bridges kann man sie leicht in der Waschmaschine waschen. Es ist jedoch notwendig, die Anweisungen des jeweiligen Autoherstellers sorgfältig zu befolgen, um den Ritzspachtel nicht zu beschädigen. Meistens können Liebesstege bei 30° C gesäubert werden.

Kannst du eine Liebesbrücke spüren? Darüber hinaus wird von den meisten Herstellern die Verwendung eines Spannbetttuches empfohlen. Eignet sich eine Liebesbrücke für ein Wasserbett? Natürlich kann ein Ritzspachtel auch für ein Wasserbett verwendet werden. Allerdings sind sie nur etwa so hoch wie die Temperatur des Körpers, so dass dies auch kein echtes Hindernis ist. Eignet sich eine Liebesbrücke für Boxsprungbetten?

Natürlich ist das Erscheinungsbild von Besucherrissen auch in Boxsprungbetten vorhanden. Ritzspachtel können auch mit diesem Betttyp ohne Probleme verwendet werden. Wurden von der Foundation Warmentest Liebe Brücken erprobt? Eine Prüfung der Sammlung Warnentest von Liebebrücken gibt es noch nicht.

Love Brücke für das Doppelbett 200 cm lang.

Auch heute noch setzen viele Ehepaare trotz der dementsprechend großen Doppelfußmatratzen auf eine einzige, getrennte Matratze. Doch viele wollen das Miteinander im Doppelbett ohne Einschränkung geniessen können - trotz der vorhandenen Kluft zwischen den beiden Federn. Mit dieser praktischen Liebesbrücke kann man eine optimale Problemlösung finden, da sie einen perfekten Übergangsbereich zwischen beiden Komponenten ermöglicht und den lästigen Besucherriss in doppelten Decken optimal ausfüllt.

Die Liebesbrücke ist ausschliesslich aus geschäumtem Material hergestellt. Es ist in der weißen Ausführung verfügbar und auf Schadstoffe getestet. Mit Hilfe dieser praxisgerechten Liebesbrücke kann der Liegekomfort in vielen Einzelbetten erheblich gesteigert werden. Mit dem geringen Eigengewicht und der einfachen Bedienung ist es möglich, dass die Liebesbrücke leicht ein- und ausgebaut werden kann.

Durch seine weiße Textur fügt er sich auch in farblicher Hinsicht perfekt in seine Umgebung ein, so dass er sich perfekt in die Gesamtkonstruktion des Bettes integrieren kann. Die Liebesbrücke (200 cm, weiß) können Sie ganz unkompliziert in unserem Online-Shop oder in einer unserer vielen Niederlassungen anfordern.

Mehr zum Thema