Latex Erfahrungsbericht

Erfahrungsbericht Latex

aber trotzdem eine Erfahrung, die ich nicht missen möchte! Die LaTeX nach PDF/A - ein kleiner Erfahrungsbericht. Mit einem friesischen Nerz aus Latex sieht es ganz anders aus. Latex nach einem kleinen Erfahrungsbericht. Die LaTeX nach PDF/A â?

" ein kleiner Erfahrungsbericht.

Latexprodukte - meine ersten Erlebnisse

Wenn mir vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich dieses Jahr auf dem M'era Luna Festival oder in meiner normalen Disco in einem Latexoutfit sein würde, hätte ich die Figur wahrscheinlich wie ein Automobil angesehen, über sie gelacht oder ihm wenigstens einen Vogel mitgebracht! "Pünktlich im MÃ??rz / Apr. wurde es bereits erwogen, aber anfangs Mais war es endlich klar: Ich fliege im MÃ? nach MÃ?nchen, um ein VorstellungsgesprÃ?ch mit der Modemacherin Christina Striewski und dem (Latex-)Model Ricci Tauscher fÃ?r mein BÃ??ch Faible, Fatisch, LeidenschaftÂ? zu machen.

Aber da Latex immer noch eine ganz andere Lebenswelt ist als Kunstleder oder Firnis (Nein, nicht "und"!), wollte ich beim Vorstellungsgespräch mit Ricci selbst etwas Geeignetes ausprobieren. Zugegebenermaßen ist Latex ein Vergnügen, dem sich viele wahrscheinlich nicht "nur einmal" zuwenden. Bei der Gelegenheit, in Hamburg Anfang Mai zum ersten Mal ein Latexoutfit auszuprobieren, war ich einfach erkrankt!

Die erste, kurzzeitige Empfindung war völlig verrückt und übertraf nicht nur meine Erwartungen.... sie war auch schlichtweg perfekt, als ich sie mir vorstelle! Knapp 500 für ein Hemden- und Hosenoutfit war jedoch ein bisschen viel für einen spontanen Kauf und einen verhältnismäßig kleinen Besuch in München.

Es handelte sich um einen genähten chlorierten Latex, der etwas stärker war als "normaler" Latex und mehr an eine Lederähnlichkeit als an einen Latex, den ich von Fotografien herkam. Nach reiflicher Abwägung schickte ich anfangs May eine Botschaft an das Etikett SlickChic, von dem ich das Kleidungsstück in Hamburg anprobierte.

Ich hoffte mit meiner Mitteilung, dass es möglich sein könnte, sich eine Hosen und ein T-Shirt zu leihen und ob sie daran interessiert sein könnten, im Nachtrag zu meinem Werk eine Werbeanzeige im Nachtrag zu erhalten. Nach drei Tagen fragte mich der Begründer von SlickChic Latex, Mr. Schicha, an und fragte mich selbst.

Die Urgesteine der deutschsprachigen, um nicht zu sagen weltumspannenden Latex-Geschichte, sind schließlich schon seit über 40 Jahren professionell im Bereich zu Hause! Nachdem ein sympathischer Tausch und die Weigerung, dass ein Kredit aus Hygienegründen unglücklicherweise nicht möglich ist, war klar, dass er mir für mein Interview ein vollständiges Jeansoutfit und ein Kurzarmhemd zur Verfuegung stellen wollte, um nicht zu sprechen " verschenken ".

war zugegebenermaßen eine ungeplante und kostspielige Sache! In meiner regulären Disco wurde am 26.05. wieder einmal der Gothicparty-Nachtflug angekündigt und das Kostüm war am Tag vorher rechtzeitig da! So sollte ich meinen 97. Lebensjahr ganz in Latex feiern (erstes Bild). Hr. Schicha hatte mich über alle erdenklichen Besonderheiten des Latextragens informiert, aber ich hatte es auf jeden Fall verkannt!

Seit ich das Shirt über meiner Hosen anhatte, ist so viel Schweiss in meine rechte Hösentasche gelaufen, dass mein Mobiltelefon eigentlich mit einem Feuchteschaden repariert werden musste (Display-Schaden). Zwar war mein erster Latexabend etwas anders und verschwitzter als ich dachte, aber trotzdem ein Erlebnis, das ich nicht verpassen möchte!

Ich zog meine Hosen am College an, im Arbeitszimmer eines Freundes. Ich zog das Hemd nur gleich beim Meeting an, weil es selbst im Sommer mit knapp 30° C richtig war! M' era Luna - oder Latex kann wirklich nützlich sein! Im Anschluss an das M' era Luna - ein gotisches Fest auf dem Flughafen Hildesheim - folgten am 13. und 11. August die Tickets für das M' era Luna, für das ich 3 Tage vorher unerwarteterweise Tickets von einem guten Bekannten bekam!

Es war mir ein Anliegen, die Gelegenheit zu ergreifen, um herauszufinden, wie es ist, einen ganzen Tag in Latex zu verweilen, besonders wenn die Temperatur mindestens ein wenig niedriger ist. Samstags hatte ich die Latex-Jeans mit einem schwarzem, kurzärmeligen Shirt kombiniersch..... Die Tatsache, dass die Hosen aus Latex sind, erscheint dennoch niemandem aufzufallen.

Später auf dem Fest dachten auch einige Leute, es sei nämlich Rindsleder.... Aber um so besser ich schwitzte ein wenig auf dem Fest, aber ich habe mich in Grenzen gehalten. Spät am Mittag habe ich wieder das gesamte Latexoutfit gemacht (Bild rechts). Ich habe das Kostüm zum ersten Mal mehr als 10 Std. getragen und ich muss zugeben, dass es schlichtweg ein Erlebnis und ein absolut wunderschönes Erlebnis ist!

Wenn du glitzernde, geschmeidige Kleidung magst.... wie z. B. Kunstleder, Klavierlack und dergleichen, solltest du auf jeden Fall Latex probiert haben! Erzählen Sie mir von Ihren Erfahrungen! Hier findest du mein Kleid (chlorierter, genähter Latex):

Mehr zum Thema