Kokos Matratze Schimmel

Coconut Matratzenform

Ich mag Ikea im Allgemeinen nicht so, aber ich habe gehört, dass Kokosnussformen schnell schimmeln? Dies kann in allen Räumen auftreten, meist an der Wand, aber oft auch in der Matratze. Mold unter dem Kind Kopf ist nicht so gscheit!!!

!! In der originalen Babybay haben wir die originale Kokosfasermatratze. Ich kenne auch einige Mütter, die nur Kokosmatratzen haben und noch nie von ihnen über Schimmel gehört haben.

Kokosmaterie, Schimmel, schwerer Huste? | Das kleine Kinderforum

Seit einigen Tagen machen sich mein Mann und ich Gedanken um unseren Sohne. In der Nacht und auch während seines Mittagsschlafes hüstelt er recht oft und jetzt wird es immer häufiger. Wie auch immer, dieser Huste, wie ein gereizter Huste, dauert schon seit etwa 5-6 Schwangerschaftswochen an. War in der Zwischenzeit wegen einiger Mittelohrentzündungen etc. immer mal beim KiA und unser Junge (19 Mon.) wurde immer belauscht und in den Nacken gesehen... alles OK. Haben Sie den Doktor auch auf den Husteln mit dem Schlaf, immer nur mit dem Schlaf aufgezeigt. Zuerst wurde gesagt, dass er wohl vom Schnupftabak oder vom Sabbeln kommt.... der Kleine schluckt sich also mit dem Schlaf immer mit dem Schlaf.

Aber jetzt sagte der Doktor bei seinem letzen Arztbesuch, dass es nicht mehr ganz so ist und dass wir eine Zeit bis zum Monat Januar und dann zur Asthmaberatung einplanen müssen. Jetzt denke ich immer wieder darüber nach, was der Grund sein könnte..... erinnerte ich mich daran, dass er sich vor ein paar Woche vom Husteln im Bett einmal übergeben hat und ich dann die Matratze mit einem Wasserstrahl gewaschen habe.

da war noch ein Handtuch unter dem Bettlaken, aber es ging viel durch. Was meinst du? Kann der Erkältungskrankheiten damit durchkommen? die Matratze ist nicht wie Schimmel und es duftet auch nicht lustig..... oh Mann, tut mir leid, ich kann nicht weitermachen. Ich sorge mich wirklich um unseren Reichtum. Aber ich will nicht gleich an asthmatisches Geschehen glauben.....

ich und mein Mann sind nicht allergisch. Ich wußte nicht einmal, daß Kokosmatratzen einen solch negativen Namen haben..... Hast du deine Söhne schon mal im Schlaf ausgehustet? Es muss doch etwas im Raum oder Bett mit ihm sein, das er nur im Schlaf hüstelt.....

Mehr zum Thema