Kaltschaummatratze Stiftung Warentest 2016

Stiftung Warentest 2016 Kaltschaummatratze

ZDF-Zeitung ("TV-Bericht"), 29.11.2016. Die beste Matratze, die je von der Stiftung Warentest getestet wurde, mit der Note 1,8 (GUT). Gehe zu Wie finde ich die richtige "youSleep" Kaltschaummatratze?

Leider hat die Stiftung Warentest die Meinung anerkannter Experten wieder ignoriert & sagt, dass Lattenroste überflüssig sind. bleibt die beste / Stiftung Warentest: " (Stiftung Warentest) "Der 2015 getestete Bodyguard von Bett1. de .

Müun Mathematik vs. Stiftung Warentest

Die Stiftung Warentest hat sich Ende September mit einer Reihe von Matratzengründungen beschäftigt und in der Folgezeit viele verheerende Verurteilungen erlassen. Sogar die Muun-Matratze musste nur mit der Stufe "ausreichend" auskommen. Gemeinsam mit Amsterdam Berlin hat sich das Start-up-Unternehmen als "Deutschlands adäquateste Matratze" inszeniert und damit auf eine aus seiner Perspektive recht fragliche Musikkomposition hingewiesen.

Welche Gemeinsamkeiten haben Afghanischer Windhund und die Muun-Matratze? Afghanistan-Greyhounds und -Platten haben auf den ersten Blick nichts mit sich. Dennoch verwendet Amsterdam Berlin diese vierbeinigen Freunde in ihrem Online-Film für den Matratzenhersteller Múun als etwas verpöntes, aber letztlich bedeutungsvolles Bild. Das Ergebnis dieser Vorgehensweise ist, dass Hoffmanns afghanischer Windhund regelmässig Hunderassen gewinnt, während die ausgestellten Exemplare maximal als "ausreichend" eingestuft werden.

So haben diese Tiere etwas mit der Muun-Matratze gemein, so betrachtet es die Firma. Das reicht am besten von maun auf Kimeo. In der Stiftung Warentest bewertete das Start-up-Unternehmen in den Themenbereichen Liegender Komfort "gut" bis "sehr gut". Ganz anders war die Situation in den Rubriken Erklärung, Bewerbung und Umgang, wo das Eidg. Fachinstitut die vorwiegend schlechten Bewertungen grosszügig ausgab, was letztendlich zu einer relativ kleinen Zahl von 4,1 führte.

Allerdings gab der Latexmatratzenhersteller MUN bei einer Aussage zu. Allerdings erklärte das Untenehmen auch, dass es nicht verstanden habe, wie zwei Einzelkategorien wie "Erklärung und Werbung" und "Umgang" letztendlich zu einem so schlechten Ergebnis führen könnten. Diese beiden Bereiche haben jedoch keinen Einfluß auf das wohltuende Schlafgefühl.

In Amsterdam Berlin wurde sowohl die Gestaltung als auch die Inszenierung von Muuns etwas bizarrer Aktion durchgeführt. Die Leitung lag bei Moritz Grub, während Paul Schabe Digital Produktion die Nachbearbeitung übernommen hat. Auch hier waren die Tiere die Hauptdarsteller und setzten sich auf die Unterlage.

Mehr zum Thema