Kaltschaum 160x200

Hartschaum 160x200

Hartschaummatratze "Dreams", 160x200 cm, Bezug abnehmbar und waschbar. Kaltschaummatratze Malie 7-Zonen 160x200 H2. Durch den Kaltschaumkern mit 7-Zonen-Löchern passt er sich Ihrer Körperform und Ihrem Gewicht individuell an. Pocket Federmatratze 160x200 cm mit Kaltschaumbezug und Rosshaarschicht. Einzelheiten zu Breckle Reverse Topper Switch Gel & Kaltschaum 160x200 cm.

Versandkosten

Mit dem Paketzustellung wird Ihr gewünschter Gegenstand ohne weitere Versandkosten an Sie nach Haus geliefert. Oder Sie können - sehr variabel - jede gewünschte Lieferung an eine beliebiger Stelle innerhalb Deutschlands ausliefern. Selbstverständlich müssen Sie das Packmaterial nicht aufbewahren, wenn Sie den Gegenstand schützen wollen. Wenn Sie sich immer noch nicht sicher sind, ob Sie den Gegenstand aufbewahren möchten, halten Sie die ganze Packung sorgsam zurück.

Eine Rücknahme bzw. ein Stornierung des Kaufs bedeutet, dass wir den Gegenstand wieder bei Ihnen abgeholt haben - in gleicher Art und Weise wie die Lieferung selbst. Das bedeutet auch, dass der Gegenstand genauso wie er geliefert, auf einer Folie auf einer Holzpalette oder ganz unkompliziert in einem Kartons eingewickelt werden muss. Ein Spediteur kann Ihre Ware nur dann wieder aufnehmen, wenn sie so gepackt wurde, dass sie wieder transportiert werden kann (so wie der entsprechende Ware geliefert wurde).

Weisen Sie sich in diesem Falle gegen die Teilnahme. Sie werden dann an uns zurückgesandt und von uns zurückgeschickt. Dennoch wollen Sie die Waren trotzdem übernehmen. Hierfür muss ein Schadensformular ausgefüllt werden, das der Autofahrer im Fahrzeug hat. Der Schaden ist so klein, dass der Waren nichts zugestoßen ist.

Sie können in diesem Falle die Waren ohne Mitteilung entgegennehmen. Wenn Sie nicht ganz sicher sind, wie Sie vor der Endabnahme verfahren sollen, wenden Sie sich bitte an unsere Hotline und veranlassen Sie den Schaden vom Triebfahrzeugführer auf der LIEFERUNG FÜR JEDEN KOFFENFALL notieren und signieren zu lassen, da wir unserer Versicherungsgesellschaft keine beschädigten Waren notifizieren können, die von Ihnen oder von Anwohnern angenommen wurden, für die keine Schadensbestätigung vorliegt.

Aufgrund der Grösse der Möbelstücke / Gegenstände ist in der Praxis meist nicht oder nur nach vorheriger Absprache möglich! Falls Sie die Möglichkeit haben, das Produkt selbst abzuholen, können Sie es auch selbst am benannten Ort mitnehmen! Durch diese einzigartige Funktionalität erhalten Sie alle Angaben über Ihren Sendungsstatus inklusive der Kontaktadresse des Spediteurs per E-Mail Tage vor der Zustellung.

Mehr zum Thema