Jysk Matratzen

Matratzen Jysk Matratzen

daß Lars Larsen sein erstes Geschäft für Bettwaren und Matratzen mit dem unaussprechlichen Namen "Jysk Sengetøyslager" eröffnete. sorgte für große Begeisterung bei Matratzenherstellern und -käufern. Sie wollen wissen, wo sich der nächste JYSK Store in Wetzikon befindet? Hier finden Sie dann alle Informationen, wie Adresse und JYSK-Öffnungszeiten! Dieses Spannbetttuch hat die perfekte Masse für extra hohe Matratzen.

Oktober 2018

JYSK ist eines der weltweit größten Handelshäuser für Matratzen, Bettdecken, Polster, Mobiliar, Einrichtungen und Wohn-Accessoires in Europa und der Welt..... JYSK ist eines der weltweit größten Handelshäuser für Matratzen, Bettdecken, Polster, Mobiliar, Einrichtungen und Wohn-Accessoires in Europa und der Welt..... Erkennst du dich in dieser Position wieder und möchtest Mitglied des JYSK-Teams werden?

Die JYSK ist europäischer und weltweiter Marktführer auf dem Markt für Matratzen,..... Erkennst du dich in dieser Position wieder und möchtest Mitglied des JYSK-Teams werden? Die JYSK ist europäischer und weltweiter Marktführer auf dem Markt für Matratzen,..... Erkennst du dich in dieser Position wieder und möchtest Mitglied des JYSK-Teams werden?

Die JYSK ist europäischer und weltweiter Marktführer auf dem Markt für Matratzen,.....

Die Matratzen werden trotz Entwarnungssignal mitgenommen.

Die BASF, der Produzent der verunreinigten Schäume, ist davon ueberzeugt, dass das Material harmlos ist. Das sind die schweizerischen Produzenten Removiva und Jysk, aber nicht. Die angeblichen Giftmatratzen sind nach Angaben der BASF harmlos. Die schweizerischen Produzenten wollen auf die unabhängigen Ermittlungen warten. Vorerst können die betroffenen Matratzen noch zurÃ??ckgegeben werden. Matratzenschaumstoffe, die aus BASF-Rohstoffen bestehen, sind daher harmlos.

Es reicht nicht aus, wenn die BASF zuletzt erklärt, dass kein Gesundheitsrisiko vorliegt. Die Entscheidung des Möbelhauses JYSK ist bereits gefallen: Eine Vielzahl von möglicherweise geladenen Matratzen wurden vorsichtshalber vom Markt genommen. Das Möbelhaus JYSK hat sich bereits für eine neue Version von Matratzen entschlossen. JYSK sagt auch, dass die Ergebnisse der Untersuchung noch nicht final sind. Die BASF musste am vergangenen Wochenende 7500 t Toluylendiisocyanat (TDI) einfordern. Die TDI fungiert als Ausgangsstoff für die Herstellung von Schäumen, und ein Teil der kontaminierten Partie erreichte auch die Schweiz.

Diverse schweizerische Matratzen- und Schäumerhersteller stellten in der Folge die Fertigung ein.

JYSKA

Die Firma JYSK ist eines der fÃ?hrenden Handelskonzerne fÃ?r Matratzen, Bettdecken, Polster, Möbel, EinrichtungsgegenstÃ?nde und Wohnraumaccessoires in Europa und dem Ausland. 1984 expandierte das Unternehmen nach Deutschland und wurde im Jahr 2000 in Ã-sterreich eingefÃ?hrt. Die Markteinführung in der Schweiz fand 2006 in Cham statt. In der Schweiz besteht das JYSK-Filialnetz heute aus 48 Fachgeschäften. Die JYSK kombiniert die vorteilhaften Eigenschaften eines Billiganbieters, wie niedrige Preise und unmittelbare Verfügbarkeit der Waren, mit denen eines klassischen Fachhändlers, wie z. B. Rat, Sorte und Dienstleistung.

Kompetentes, gut geschultes Personal sowie das modern und funktional ausgerichtete Shopkonzept mit einem Komplettsortiment von mehr als 4.000 Artikel rund um das Thema Leben und Schlaf machen JYSK zu einem beliebten Ausflug.

Auch interessant

Mehr zum Thema