Jugendbett 180x200

Kinderbett 180x200

Artikel-Nr.: 482503-00 Version: Bramberger Fichte, LF ca. 180x200 cm; B/H/T ca. 193/95,2/211 cm.

Das 180x200 Bett Nepal von Forte Bramberg Fichte i. Auf Lager. Bed Lyngby (180x200, Kiefer, geölt gebeizt). Besonders größere Menschen haben ein Problem mit der klassischen Bettvariante von 180x200 cm. PREISE FÜR BED 180X200 HIGH 85 bei Easy Möbel, Bett 180X200 HIGH 85 kaufen und bestellen in unserem Shop.

2090108080 Doppelbett 180x200 cm Jugendbett Ablagebett funktionelles Doppelbett graue Rosskiefer massive

Das war eine gute Idee für ein Bette. Erstens: Obwohl wir das Doppelbett aufgestellt hatten (beide mit handwerklicher Erfahrung), dauerte es fast 8 Std.. Es ist auch dumm, dass einige Verschraubungen fehlten (die wir zum GlÃ) aus unserem eigenen Waffenarsenal Ã?bernehmen konnten, da jede andere Lösung immer wieder gebraucht hÃ?tte).

Letztendlich waren auch noch zwei Boards übrig, obwohl wir die Anweisungen (die nicht so gut waren wie versprochen) sehr genau befolgt haben. Zweite Schwierigkeit: Bereits in der ersten Dunkelheit löste sich eine Bar aus dem Staub. Der Teller ist kaputt, wenn man sich im Schlafen umdreht, was wirklich ein Scherz ist, denn das ist immer noch eine der am wenigsten belasteten Situationen mit einem Baby.

Dann wollten wir den Federholzrahmen zurückbringen (das Doppelbett wird von anderen Herstellern teilweise ganz ohne Korrosion angeboten), aber das war nicht möglich. Die anderen Möglichkeiten (das Doppelbett zurücksenden -> und vorab wieder demontieren und 8 Stunden Arbeitszeit in den Mülleimer bringen?!? oder eine Ersatz-Lieferung erhalten -> weitere 8 Stunden einplanen, damit wieder etwas fehlt?!?) waren ebenfalls nicht wirklich realisierbar.

dritter Punkt: Das Doppelbett ist für kaum einen anderen Federholzrahmen geeignet. Problematisch ist, dass nahezu alle von Ihnen verkauften Lamellenrahmen zu hoch für den Rahmen sind (oder besser gesagt, der Rahmen ist nicht hoch genug). Denn ein Bettelement, das (wenn auch anders beschrieben) selbst für halberfahrene Kunsthandwerker schwierig zu montieren ist, wo in der ersten Übernachtung mit geringer Last etwas bricht und das nicht einmal eine sinnvolle Befestigung eines weiteren Lattenrostes zulässt, das kaum als gut einzustufen ist.

Wir werden es jedoch nicht wie in Ziffer 1 erläutert zurücksenden (denken Sie nur an den Arbeitsaufwand), die benötigte Zeit, das aufgetretene Risiko, dass das Zimmer während dieser Zeit unbrauchbar wäre, und so weiter.

Mehr zum Thema