Joka Bett

Joka-Bett

Die Firma JOKA steht für Qualität und Nachhaltigkeit! Bei dieser Couch von JOKA erhalten Sie eine tolle Kombination aus Sofa und Bett zu Hause. Das Markenzeichen Joka steht für höchste Qualität bei Schlaf- und Wohnsystemen. Joka bietet als führender österreichischer Hersteller von hochwertigen Schlaf- und Wohnsystemen eine Sofabettkollektion, die keine Wünsche offen lässt. Doppelbett und Nachttisch aus Zirbelkiefer.

Einzelne Liegen & Liegen von JOKA | Gepolstermöbel

Nicht umsonst überzeugt die individuelle JOKA-Liege. Zum einen wird mit unseren individuellen Liegen ein einwandfreier Sitz- und Liegenkomfort gewährleistet. Dies wird durch den JOKA-Federkern oder das von JOKA entwickelte FlexiNet®-System gewährleistet. Egal ob als Bett, TV-Couch oder einfache Relaxmöbel. Mit den individuellen JOKA-Liegen werden alle Ihre Anforderungen mit maximalem Sitzkomfort erfüllt. Entscheide, wie Sofabetten von JOKA dich zufriedenstellen können.

Typischer JOKA - Leben mit Zauber!

Das JOKA Boxsprungbett & gepolstertes Bett aus Österreich

Viele Jahre lang waren Boxsprungbetten und Sitzpolsterbetten in der Hotelbranche nur das Gebot der Stunde. Aber auch der Komfort des Liegens "wie auf Wolken", die Bettmatratze auf der Bettmatratze, die optimierte Eingangshöhe und der visuelle Eindruck finden zunehmend Eingang in private Wohnbereiche. JOKA stellt seit 1980 Boxsprungbetten her, damals unter dem Markennamen "Hollywood-Bett", aber die Grundfunktion ist die gleiche wie früher - eine Bettmatratze auf einer Bettmatratze - aber heute mit den neuesten Materialien und Produktionsverfahren.

Lassen Sie sich vom Schlafen komfort der Extra-Klasse überzeugen - auf einem JOKA Boxsprungbett aus Österreich. Typischer JOKA - Leben mit Zauber!

Ausziehsofa, Joka

Derjenige, der bei der Einrichtung auf Joka wettet, fällt eine fundierte Wahl. Das Traditions-Unternehmen, das auch heute noch in Österreich herstellt, kann auf Jahrzehnte lange Erfahrungen und umfangreiches Know-how in der Erstellung von Wohn- und Schlafkonzepten bauen und ist kompromisslos, wenn es um das Wohl von Mensch und Natur geht. Naturbelassenheit, Umweltverträglichkeit und Flexibilität: Joka steht für hochwertig und dauerhaft hergestellte, vielseitig einsetzbare Sofabetten und Sofas sowie für Federkern- und Lattenrostprodukte von bester Güte.

Kompromissloser Anspruch an Funktionalität, QualitÃ?t und Ã?berzeugendes Gesamtdesign zeichnet das österreichische Traditionsfabrikat Joka seit 1921 aus. Auch heute noch werden die von Joka entwickelten und produzierten Wohn- und Schlafserien ausnahmslos im Inland hergestellt - immer mit dem Bestreben, Österreichs Möbel zum Wohlempfinden herzustellen. Joka stützt sich dabei zum einen auf hervorragende Handwerkskunst und zum anderen auf die Verarbeitung von umweltverträglich produzierten Werkstoffen.

Weil "ein hygienisches, nützliches und gesundes Erzeugnis in seiner Anwendung auch für Mensch und Natur bei seiner Verarbeitung unschädlich sein sollte", sagt Joka. Für die Produktion von Joka-Sofas, Liegestühlen und Lamellenrahmen wird nachhaltiges Wirtschaftsholz aus einheimischen Hölzern eingesetzt, das mit umweltverträglichen, löslichen Lasuren und Beschichtungen aufbereitet wird.

Bei Joka werden nur FCKW-freie Schäume eingesetzt. Nicht nur in Bezug auf Umweltverträglichkeit und Naturbelassenheit, sondern auch im Inneren der eigenen Erzeugnisse werden neue Standards gesetzt. In Salzburg hat das Traditions-Unternehmen mit dem neuartigen Joka-Matratzenpatent FlexiNet einen dauerhaft elastischen, atmungsaktiven Betonmatratzenkern mit Feuchtigkeitsregulierung auf den Markt gebracht, der Sie wie auf Cloud 9 schläft. Auch bei Joka dürfen Gestaltung und Eigenständigkeit natürlich nicht zu kurz kommen.

Viele Wohn- und Schlafbereiche von Joka bestechen durch ihre Vielfalt: Gewebe, Arm- und Fußteil sind in den meisten Ausführungen in vielen verschiedenen Formen, Größen, Farben zu haben.

Mehr zum Thema