Ins Bett gemacht Matratze Reinigen

Im Bett benetzt Matratzenreinigung

Doch wie bekomme ich meine Matratze und Decke wieder trocken? Eine Reinigung ist jedoch auch nicht erforderlich, da Hautpartikel und Schweiß hauptsächlich in das Betttuch gelangen. Sie können die Matratze mit einer Teppichshampooniermaschine reinigen. Stellen Sie die Matratze senkrecht auf, damit die Flüssigkeit nicht eindringen kann. Guten Tag NG, leider hat unsere Tochter eine sternenklare Nacht im Bett gemacht.

Ich habe es angefeuchtet. So reinigen Sie? "Forumsbeitrag

Ich habe es angefeuchtet. Ich habe heute Abend in mein Bett gepisst!?!?!??????? Gestern Abend war ich mit meinem ehemaligen Kollegen in der Bar, drittes Meeting nach einer für mich beschuldigenden Trennungsphase, habe drei Biere getrunken, war verspätet, aber das Meeting ging ganz gut. Dann ging ich ins Bett und schlief es durch, bis der Alarm ertönte.

Ich hätte 10 Vorträge, aber ich lasse sie fallen, und jetzt muss ich mich um den entstandenen Sachschaden kuemmern. Noch habe ich es nicht einmal gewagt, mein Raum zu verlasse, denn meine Mitbewohnerinnen sind noch da und dürfen das nicht bemerken! Doch wie bekomme ich meine Matratze und Decke wieder trocknen?

Ohne, dass die Wohngemeinschaft etwas weiß? Ich muss heute Mittag sowieso zur Universität, auch wenn ich mich schäme zu sagen, dass ich niemandem in die Augen blicken kann. Bis dahin benötige ich aber eine passende Alternative! damit du die Decke auch gleich waschen kannst...... oder sie im Bettwäschegeschäft in Dänemark erwerben kannst.... du kannst sie für 20 bekommen und sie ist oben drauf.... die Matratze mit trockenen Tüchern.....

Antworte auf die anonymen Nachrichten, 01.12. 2016 09:39, Kann vorkommen - die Erde wird nicht so enden. Sie müssen die Decke auf jeden Falle auch auswaschen - sonst geht der Duft nicht aus. Wenn es nicht in Ihre Maschine paßt, wäre ein Wäschereibetrieb eine Möglichkeit? Wenn die Mitbewohner innen und Mitbewohner innen nachfragen, erzähle etwas von: etwas Betrunkenem im Bett und umgefallenem.....

Die Matratze sollte wirklich fachgerecht gereinigt werden. Bei der Löschung ist es nur möglich, unter wwww. com.com eine neue zu erwerben. Sie können sich eine Entschuldigung ausdenken, wenn Ihre Zimmergenossen danach gefragt werden. Die Matratze würde ich auch wenden....dann kann sie in aller Stille von oben austrocknen.

Du riechst nach einer kurzen Zeit nichts mehr von dem Essig....als meine Söhne noch von Zeit zu Zeit ins Bett pinkelten, tat ich es immer so (zuerst gut mit Seifenwasser schrubben und dann mit Essigessenz auflösen) und dann hast du nichts mehr riechen müssen. real? neu gekauft? Oh Gott, das wird kostspielig sein, ich habe tatsächlich eine gute Matratze.

Ich lasse sie nicht allein zum Putzen, also muss ich meinen Zimmergenossen sagen, was los ist.... muss es nicht wenigstens trocknen, bevor man es herumdreht? aber welche Entschuldigung könnte es für einen großen feuchten Schmutz in der Mitte der Matratze sein?

Abseits des Themas, aber derzeit so viel Pipi im Bett... wirklich lustig. Antworte auf die anonymen Nachrichten, 01.12. 2016 10:00, Drehe dich nicht um, triefend nass....lass es zuerst so antrocknen. Bei einem normalen Bett mit Gitterrost ist mehr Raumluft von oben vorhanden, als wenn Sie diese Fläche nach oben verlassen und wieder bewegen.

Ich denke, eine neue Matratze zu erwerben, ist eine Übertreibung. Ich hätte alle vierwöchentlich einen neuen für meine Kleinen anschaffen müssen.

Mehr zum Thema