Hessnatur Versand

Schifffahrt Hessnatur

ist für ihn und für Kinder Teil des Hauptprogramms von Hessnatur. Stellt Hessnatur Geschenkgutscheine für den Versand zur Verfügung? Kostenloser Versand für alle Kunden. Die Lieferzeit: Zahlung, Versand und Rücksendung bei Hessnatur. Die Lieferung erfolgt schnell und das Produkt kommt nach der Bestellung sehr schnell an.

Unterstützung - Häufig gestellte Nachfragen und Lösungen

Kontaktieren Sie uns in diesem Falle einfach per Telefon oder Schrift. Ich überprüfe den Prozess. Werde ich als Online-Kunde registriert? Nein, die Anmeldung als Online-Kunde ist optional und nicht verpflichtend für eine Kaufentscheidung. Der Neukunde erwirbt Waren im Warenwert von 50 oder 100 CHF und gibt bei der Auftragserteilung Ihre Kundeennummer und die gewünschte Prämie an.

Soll der Gutscheinwert auf eine andere Personenbestellung angerechnet werden, so kann die Bestellungsabwicklung über die eigene Kundennummer stattfinden und die Anschrift der zu präsentierenden Personen wird als abweichende Lieferanschrift gekennzeichnet. Der 10-stellige Coupon-Code wird bei der Auftragserteilung angezeigt. Der Betrag des Belegs wird dem Debitorenkonto direkt aufgeladen.

Der 10-stellige Coupon-Code wird bei der Auftragserteilung angezeigt. Der Betrag des Belegs wird dem Debitorenkonto direkt aufgeladen. Lieferadresse: Meinen Usernamen habe ich nicht mehr. Wenn Sie sich als Online-Kunde registriert haben, speichern wir den Nutzernamen unter Ihren persönlichen Daten. Sie können von uns Informationen per Telefon oder per E-Mail erhalten.

Im Regelfall wird mit Ihrer Freischaltung kein neuer Kundenaccount angelegt. Hat sich Ihre Adresse in der Zwischenzeit nicht verändert, wird die Eintragung auf die bestehende Kundeennummer übertragen. Wann kann ich nach meiner Online-Kundenregistrierung mein Konto sehen? Kontaktieren Sie uns in diesem Falle einfach per Telefon oder Schrift.

Ich überprüfe den Prozess. Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse auf Richtigkeit und Rechtmäßigkeit. Überprüfen Sie auch, ob die Rückmeldung aus Versehen in den Spam-Ordner übertragen wurde. Darf ich bei meiner Registrierung alle Zahlungseingänge oder ausstehenden Forderungen unter meinem Debitorenkonto sehen? Bei speziellen Fragestellungen zum Thema Zahlungsverkehr kontaktieren Sie uns einfach über unsere Abteilung Customer Accounting.

Den Verweis bitten wir Sie erneut anzufordern. Wenn Sie Neukunde sind, werden wir für Sie ein Debitorenkonto einrichten, sobald wir Ihre Bestellung/Kataloganforderung empfangen haben. Ihre Registrierung mit Benutzername und Kennwort stellt sicher, dass Ihre Bestellungen unter Ihrer Debitorennummer angenommen werden. Dabei werden die Daten des Kunden automatisiert übertragen und stehen zur Steuerung im Auftragsdialog.

Ob wir bereits einen Nutzernamen kennen, können wir unter Ihren Bestandsdaten überprüfen. Wir können hier telefonische oder schriftliche Auskünfte erteilen. Achten Sie bei Ihrem Nutzernamen und Ihrem Kennwort auf Groß- und Kleinschreibung. Die Groß- und Kleinschreibung muss beachtet werden. Wähle die Funktion Kennwort anfordern und gib deinen Nutzernamen und deine E-Mail-Adresse ein.

Wir bitten Sie, uns per Telefon oder in schriftlicher Form zu unterrichten. Auf unseren Webseiten gibt es keine Möglichkeit mehr, den jeweils gültigen Rundschreiben zu sehen. Wenn Sie interessiert sind, registrieren Sie sich für den kostenfreien Rundschreiben. Ihnen fallen unter keinen Umständen irgendwelche Ausgaben an. Sollten Sie trotz der Durchführung dieser Massnahmen den Erhalt nicht realisieren können, wenden Sie sich an unseren Kundendienst.

Wo kann ich einen neuen Gegenstand erhalten? Option 1: Ordnen Sie den Gegenstand auf dem der Bestellung beigefügten Bestellformular noch einmal an. Variante 2: Bestelle die Waren noch einmal per Telefon. Darf ich auch eine Versandauftrag in einem der Geschäfte aufgeben? Ja, Versandaufträge können auch in unseren Geschäften erteilt werden. ¿Wie kann ich einen spezifischen Gegenstand im Internet finden?

Für eine optimierte Anzeige verwenden Sie eine Mindestauflösung von 1024 x 768 Pixel. Damit wir unter Ihrer Kundin ennummer Aufträge entgegennehmen und alle bestellrelevanten Transaktionen verfolgen können, werden wir für Sie ein eigenes Konto unter Ihrem Nahmen und Ihrer Adresse einrichten. Du kannst unseren Webshop auf einem Handy benutzen. Was sind die Transportkosten?

Wende dich dazu an unseren Kundendienst. Die hier nicht aufgeführte Menge an Transportkosten für die Zustellung in die EU-Mitgliedsstaaten, fragen Sie uns unter: 0800 / 911 3000*. Hier können Sie auf die Auftragsnummern klicken und zu Ihrer Auftragserteilung durchgehen. Wir weisen darauf hin, dass Teilmengen mit mehreren Sendungsnummern versehen sein können.

Mein Auftrag kommt in mehreren Sendungen. Nein, für Folgelieferungen aus einer Auftrag wird nur einmal Versandkosten berechnet. Darf ich eine bestellte Ware an einen der Shops ausliefern? Ja, in diesem Falle ist die Lieferanschrift eine unserer Filialen (Butzbach, Hamburg oder München). Sie werden in der Regelfall auf die für Ihr Heimatland geltende Website weitergeleitet.

¿Wie lange verbleiben meine Beiträge auf dem Papier? Sofern Sie Ihre Chips nicht gelöscht oder gar abgeschaltet haben, verbleiben die angehängten Beiträge 60 Tage auf Ihrem Notizblock. Darf ich meinen ganzen Notizblock mitnehmen? Auf Ihrem Notizblock haben Sie die Mýglichkeit, alle oder individuelle Produkte kýnnen Sie natýrlich gleich in Ihren Einkaufskorb legen.

Außerdem haben Sie die Mýglichkeit, Ihren Notizblock per E-Mail an Ihre Bekannten und Bekannten zu senden. Zur Bestätigung Ihres Eintrags klicken Sie auf Jetzt auslösen. So speichern Sie meinen Notizblock? Falls Sie Gegenstände auf Ihrem Notizblock haben und sich dann einloggen, wird Ihr Notizblock in Ihrem Benutzerkonto zwischengespeichert. Der Notizblock ist frei.

Hast du deinen Notizblock gesichert, indem du dich eingeloggt hast? Ansonsten wird Ihr Notizblock nach 60 Tagen oder wenn Sie Ihre Chips entfernen, gelöscht. Nachdem Sie den Gutschein-Code eingegeben haben, wird der Gutscheinwert vom Gesamtwert einer Order einbehalten. Wenden Sie sich in diesem Falle bitte an unseren Kundendienst unter der folgenden Telefonnummer: Was mache ich, wenn das portofreie Angebot oder der Gutschein-Code nicht in meiner Auftragsbestätigung auftaucht?

Kontaktieren Sie uns in diesem Falle einfach per Telefon oder Schrift. Gegenstände, die Sie nicht aufbewahren wollen, können Sie innerhalb der Rücktrittsfrist an uns zurueckgeben. Weitere Informationen finden Sie in der Stornierungsrichtlinie. ¿Wie bereite ich die Rücksendung für den Versand vor? Verpacken Sie die zurückzusendenden Gegenstände komplett und mit allem dazugehörigem Equipment in einer geeigneten Umverpackung.

Um die Retoure zuzuordnen, fügen Sie uns am besten den der Faktura beigefügten Retourenschein und ggf. das Bestellformular (zum Tausch) bei. Benutzen Sie dazu einfach den der entsprechenden Lieferung beigefügten Sticker - dies hilft uns, die Retoure sofort im entsprechenden Distributionslager zu verarbeiten.

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