Hessnatur österreich

Die Hessnatur Österreich

hessnatur betreut Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den USA. Öffnungszeiten, Adressen und mehr über die Geschäfte der Modemarke hessnatur in Wien finden Sie hier. hessnatur hat seine Wurzeln in der Umweltbewegung. In Österreich und der Schweiz ist Hessnatur heute Marktführer in seiner Nische. Die Materialien stammen aus Produktionsrückständen und Farbmustern einer österreichischen Weberei, die recycelten Knöpfe aus einem Knopfprojekt.

Castner & Ã-hler bringt Hessnatur nach Ã-sterreich

Von nun an wird Castner & Öhler zunehmend auf ein zukunftsfähiges Produktangebot setzen, darunter den ersten Hessnatur-Shop in Österreich. Das Modeunternehmen Castner & Öhler bietet neben der nachhaltigen Modebranche nun auch ökologische Fairness für Betten und Bäder: Der erste Österreichische Hessnatur Store im zweiten Obergeschoss bei K&Ö Home präsentiert auf 35 qm eine Kollektion von 80 Kleidungsstücken, darunter Frottierwäsche, Bettbezüge und Spannlaken.

Alle unsere Erzeugnisse werden aus 100% Bio-Baumwolle gefertigt und nach sozialen und ökologischen Standards nachempfunden. Nachhaltigkeitsunterwäsche kommt bei Castner & Öhler von der Markenbezeichnung "Mey": Die Ware wird als Bluesign-Produkt bezeichnet und garantiert eine ressourcenschonende Produktion. Mit dem neuen Shop Hessnatur verfügt Castner & Öhler nun über mehr als 150 qm zukunftsfähige Kleidung und Textilwaren für den Heimbereich.

Die Hessnatur beginnt im Großhandel.

Im Jahr 2015 wird die ökologisch nachhaltige Mode-Marke Hessnatur mit ihren Style-Kollektionen in den Grosshandel einsteigen. Hessnatur hat bereits Katalog, eBusiness und Shops in Deutschland als Vertriebskanäle genutzt, danach folgt der Einstieg in den Warenhandel. Für den textilen Handel wird es ab Januar 2015 ein spezielles Partnerkonzept mit den sogenannten Style-Kollektionen gibt.

Für das Großhandelskonzept hat Hessnatur eigene Stilkollektionen entwickelt, die körperbetont, kuschelig und trendgerecht sein sollten. Hessnatur stellt seinen Fachhandelspartnern ein umweltfreundliches Ladenbau-Konzept für Bereiche zwischen 30 und 50 qm zur Verfügung. Im Großhandelsprojekt verspricht sich Marc Sommer, CEO, ein großes Potential, "von einer Marktlücke zu einer breiten Marktlücke" zu werden, neue Zielgruppen zu erschließen und bestehenden Verbrauchern den entsprechenden lokalen Kundenservice anzubieten.

Einen großen Vorteil für die Handelsmarke Hessnatur bietet vor allem die logistische Flexibilität: So kann beispielsweise das eigene große Lager in Butzbach Rentner besonders zeitnah beliefern.

Bio-Mode in Wien: Einkaufen mit klarem Verstand

Mit der Nutzung von Plätzchen für Webanalysen und digitale Werbezwecke bin ich einverstanden. Selbst wenn ich diese Webseite weiterhin benutze, ist dies als Einwilligung anzusehen. Du hast die Nutzung von Clients abgeschaltet. Du musst in deinem Webbrowser die Annahme von Chips zulassen und die Webseite nachladen. Implementiert nach der SAFE-DATA Initiative der Österreichischen Presseunternehmen für mehr Datensicherheit bei Nutzern.

Mehr zum Thema